8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich (26) habe eine FB mit einem Mädel (21), die ich über Tinder kennengelernt habe. Unsere Dates haben im Januar angefangen. Sie kam immer zu mir und hat manchmal auch übernachtet. Haben uns dann so circa 5-6x getroffen. Dann hatte ich in der Uni Klausurenphase. Sie wollte sich zwar weiter treffen, ich habe dann aber gesagt, dass ich jetzt mal 2 Wochen komplett keine Zeit habe und wir uns gerne danach treffen können. 

Sie hat es dann probiert über die Zeit mich trotzdem heiß zu machen mit netten Bildern und Angeboten, dass sie nur schnell auf einen Quickie vorbeikommt, aber ich habe das ausgeschlagen, weil ich wirklich komplett in meinem Lernflow war. Worauf sie dann aber auch Verständnis gezeigt hatte.

Jetzt sind meine Klausuren rum, ich habe sie wieder angeschrieben und gefragt wies ihr geht etc. Nach etwas smalltalk hat sie dann ein Date vorgeschlagen. Das haben wir dann auch ausgemacht, also für heute Abend.

Jetzt antwortet sie aber schon den ganzen Abend sehr passiv, und auf meine Frage heute Mittag, wann es ihr heute passt, kommt bis jetzt keine Antwort, und es ist schon 19:30. Finde das komisch, sonst war ihr Verhalten immer komplett konträr. 

Fragen: 1) Habe ich Fehler gemacht? 

2) Wenn sie jetzt noch schreibt, soll ich darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie sich heute nicht mehr meldet oder absagt, würde ich nexten. Du hast nichts falsch gemacht, wieso denn? Weil du lernst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mein Standardsatz. Jede FB/Affäre hat ein Ablaufdatum. Mal später, mal frührr. Zumal sie der TE so bezeichnet.

Also damit rechnen, daß es heute Abend nix wird und das Ganze abhaken.

Warum macht er sich Gedanken? Wegen der entgangenen Nummer? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, master_your_mind schrieb:

Fragen: 1) Habe ich Fehler gemacht? 

 

Nope
außer vielleicht, dass für einen Quickie immer Zeit ist. 
Eine Abweisung, und das war sie natürlich irgendwo etwas für sie, tut einer Frau immer 10x so viel weh, wie dir. 
 

vor 2 Stunden, master_your_mind schrieb:

 2) Wenn sie jetzt noch schreibt, soll ich darauf eingehen?

Musst du wissen. Hätte kein Ego und würde sie trotzdem treffen. 

Ansonsten sollte dir so etwas kleines aus nicht allzu viel ausmachen. Immer Alternativen haben, sei es Pläne oder andere Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, master_your_mind schrieb:

Fragen: 1) Habe ich Fehler gemacht? 

Ja, du hast das Quicki ausgeschlagen. Wenn eine Frau mit gespreitzten Beinen auf dich springt musst du sie durchnehmen.  Wenn Frauen untervögelt sind, dann können sie sehr zickig werden. ( Im Gegensatz zu Männern, die dann sehr bedürftig werden.)

vor 3 Stunden, master_your_mind schrieb:

Jetzt antwortet sie aber schon den ganzen Abend sehr passiv, und auf meine Frage heute Mittag, wann es ihr heute passt, kommt bis jetzt keine Antwort, und es ist schon 19:30. Finde das komisch, sonst war ihr Verhalten immer komplett konträr. 

Das ist nicht komisch sondern die erwähnte Rumzickerei. Wird auch euphemistisch mit Game der Frau bezeichnet um sich bedeutungsvoll zu machen. Bedenke dass du sie sexuel abgewiesen hast. Das mag zwar rational gesehen berechtig gewesen sein, kommt aber bei der Frau emotional anders an. Bei Frauen gilt bekanntlich:

     Emotional > Rational

vor 3 Stunden, master_your_mind schrieb:

und auf meine Frage heute Mittag, wann es ihr heute passt, kommt bis jetzt keine Antwort, und es ist schon 19:30.

 

Dafür telefoniert man einfach mal ganz kurz. Dann kann man sich direkt auf eine Uhrzeit einigen, und das Date steht.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal lieber ob es die Grübelei noch wert ist, denn DU hast den Fick ja abgelehnt! Das hättest Du nicht gemacht, wenn Du noch 100% heiß auf sie wärst. Also ist die Grübelei jetzt nur Dein Ego und es ist kein 100% sex. Interesse mehr von Dir vorhanden. Alter, ein Quicky ohne Anlaufzeit, wer sagt da nein? Mache ich nur wenn ich kein Bock mehr habe. Hör mal in Dich rein. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2022 um 19:38 , master_your_mind schrieb:

Sie hat es dann probiert über die Zeit mich trotzdem heiß zu machen mit netten Bildern und Angeboten, dass sie nur schnell auf einen Quickie vorbeikommt, aber ich habe das ausgeschlagen, weil ich wirklich komplett in meinem Lernflow war. Worauf sie dann aber auch Verständnis gezeigt hatte.

Finde das vollkommen legitim von dir. Man merkt an ihrem Verhalten danach halt einfach, dass sie noch nicht erwachsen ist und die beleidigte Leberwurst spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.