6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

Ich (m, 30) habe folgendes Problem: 

Bin seit Jahren Single, habe in meinem Leben mit vielen verschiedenen Frauen Sex, jedoch seit geraumer Zeit das Bedürfnis nach einer LTR. 

Hab vor kurzem eine HB (25) gedatet, welche ich sofort als Beziehungsmaterial betrachtete. Nach dem ersten Date meldete ich mich nicht, da ich den Eindruck hatte, sie sei nicht sonderlich interessiert. 
Nach 2 Tagen meldete sie (!) sich bei mir , meinte, dass sie sich gut mit mir unterhalten habe und gab mir von sich aus ihre Nummer. 

Beim zweiten Date waren wir auf Drinks in einer Bar und danach lud sie (!) mich zu ihr ein! Sie meinte jedoch, dass sie es langsam angehen wolle mit Sex, da sie prinzipiell auch nach einer LTR suche. Daher war ich nicht zu offensiv und beschränkte mich darauf, sie zu küssen. 

Nach dem zweiten Date war jedoch die Attraction dahin. Sie meldete sich nicht mehr, brauchte ewig um zurück zu schreiben und verbannte mich letztlich in die FZ.

Frustriert versuche ich zu analysieren was schief ging. Scheinbar war ich zu offensichtlich an ihr interessiert, machte ihr zu viele komplimente und war unterwürfig und bedürftig (in der PUS scheinbar ein klassicher AFC)

Meine konkreten Fragen:

Wie schaffe ich es, bei Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen kann, nicht ein klassischer AFC zu sein?
Gibt es bei ihr iwann eine Chance, oder unterlieg ich da der Oneritis und sollte sie einfach nexten?
Ich habe ihr auf Ihre Nachricht hin, dass sie mich in die FZ verbannt nichts zurückgeschrieben. Ich überlege mir jedoch, sie zu fragen, was der Grund für Ihre verloren gegangene Attraction ist - gute Idee , damit ich weiß woran ich an mir arbeiten soll oder mach ich mich dadurch noch zum größeren AFC?
 

Es ist so frustrierend für mich, da ich ja, wenn ich eine HB kennen lerne mit der ich mir mehr vorstellen kann, ihr auch sagen will, wie toll ich sie finde, dass ich für sie da sein würde ect. ect. 

Ich hoffe , ihr könnt mir ein paar Inputs geben und danke schon vorab für eure Zeit!

 

LG Nurmy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nurmy schrieb:

Wie schaffe ich es, bei Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen kann, nicht ein klassischer AFC zu sein?

Fick sie.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Nurmy schrieb:

Gibt es bei ihr iwann eine Chance, oder unterlieg ich da der Oneritis und sollte sie einfach nexten?

Bei ihr bist du vermutlich rausgeflogen, daher nexten.

vor 24 Minuten, Nurmy schrieb:

Wie schaffe ich es, bei Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen kann, nicht ein klassischer AFC zu sein?

Die Frau nicht auf ein Podest stellen. Alter das ist doch nur ne Frau. Nur weil die bisschen cooler ist oder besser aussieht, macht sie das nicht zu nem besseren Menschen als die Frauen die du sonst als so zum ficken da hast.

Konzentrier dich auf dich. Deine Freunde, deinen Job, deinen Sport, deine Passion. Versuch dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen und in allem weiterzukommen was dich ausmacht.

Frauenficken ist dann nur ein Nebenprodukt deines interessanten und ausgefüllten Lebens.

Irgendwann kommt vielleicht mal eine mit der es gut passt, aber dann gelten im Prinzip die gleichen Grundsätze. Du machst dein Ding, ob die Frau da ist oder nicht.

Es wird dann bald eine Selbstverständlichkeit deine Prios durchzuziehen und die Frau wird dich für deine Geradlinigkeit und Führung lieben.

Merk dir: Du bist der Preis. Nicht die Frau. Das sollte dein Mindset sein.

vor 31 Minuten, Nurmy schrieb:

Ich habe ihr auf Ihre Nachricht hin, dass sie mich in die FZ verbannt nichts zurückgeschrieben. Ich überlege mir jedoch, sie zu fragen, was der Grund für Ihre verloren gegangene Attraction ist - gute Idee , damit ich weiß woran ich an mir arbeiten soll oder mach ich mich dadurch noch zum größeren AFC?

Mach das nicht. Sie wird dir sowieso nicht die Wahrheit sagen, sondern wahrscheinlich nur irgendeinen Müll um dich nicht zu verletzen.

Die Gründe dafür liegen doch ganz klar auf der Hand und du hast sie auch selbst schon genannt. Du bist ihr in den Arsch gekrochen, hast sie mit Komplimenten überhäuft und aufs Podest gestellt.

Du hast versucht dich bei ihr zu qualifizieren und bist durchgefallen.

vor 33 Minuten, Nurmy schrieb:

Sie meinte jedoch, dass sie es langsam angehen wolle mit Sex, da sie prinzipiell auch nach einer LTR suche.

Worte < Taten.

Sie hat dich zu ihr nach Hause eingeladen, also solltest du dort auch eskalieren. Selbst wenn sie sagt sie will mit Sex langsam machen. Wenn du sie richtig geil gemacht hättest, dann hättet ihr gefickt. Darauf wette ich nen Hunni.

vor 37 Minuten, Nurmy schrieb:

danach lud sie (!) mich zu ihr ein!

Come on 😉

vor 40 Minuten, Nurmy schrieb:

Frustriert versuche ich zu analysieren was schief ging. Scheinbar war ich zu offensichtlich an ihr interessiert, machte ihr zu viele komplimente und war unterwürfig und bedürftig (in der PUS scheinbar ein klassicher AFC)

Paar Stichworte/Themen für dich die in deinem Fall ganz interessant sind zum Einlesen: (Gibts tolle Beiträge hier in der Schatztruhe!)

- AFC

- Needyness

- Oneitis

- Orbit

- Eskalationsleiter

- Inner Game

- Alpha

Falls du das aber alles kompakt und kompetent von nem Fachmann erklärt haben möchtest, dann schreib doch mal @Marcel Herzog (Jahrelanger PU-Coach, einer der Gründer hier im Forum) der bringt dir das alles ordentlich bei und dann bin ich sicher, dass es bei dir läuft 😉

Viel Spaß Amigo 🙂

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Dinge.

 

1)

Wie hast du sie kennengelernt? Zufällig über tinder oder ähnliche Apps? Dann sei dir bewusst dass du womöglich von Anfang an nicht der einzige Mann warst mit dem sie schrieb und sich traf. Gut möglich gab es andere auch parallel zu dir. Da brauchst du nicht gefrustet sein, so ist das Game. Solltest du natürlich auch so handhaben. Wenn dir das nicht liegt/du das nicht willst, Finger weg von solchen Apps.

2)

Frag nicht woran's gelegen hat. So ein feedback geben Frauen nicht und wenn dann kommt was fadenscheiniges oder sie wissen es tatsächlich auch selbst nicht. Du kannst Frauen nach deinem Parfüm, deiner Kleidung, Körperhaltung, nach deinem Humor fragen. Da gibt's meine Erfahrung nach immer brauchbares Feedback. Aber frage nicht warum der Kontakt zu erliegen kam. Das gleicht der Frage "warum willst du mich nicht?". Und sage mir, was könnte bedürftiger sein als diese Frage? Richtig, nichts.

3)

Nimm das Game als Game wahr. Dating und Anziehung ist erstmal nur ein Spiel. Was dabei rum kommt können evtl. Emotionen sein. Aber davor ist es erstmal nur ein beschnuppern. Und nicht mehr Gewicht solltest du dem Beimessen. Dann stellt sich automatisch eine gewisse Lockerheit ein. Das ist sexy. Und wenn du sexy bist landest du nicht in der FZ.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Das hilft mir schon sehr weiter und öffnet mir doch ein Stück weit die Augen. Werde jedenfalls nicht nachfragen und an mir arbeiten. 

Kennen gelernt habe ich sie über Tinder ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir geht es ähnlich, wenn ich wirklich was Ernstes suche. Natürlich interessiert mich dann wie sie mich findet und es kommt meine innere Unsicherheit zum Vorschein, die ich bei kurzen Geschichten noch verstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.