Was geht so in Dublin?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo,

Und zwar werde ich in der zweiten Osterwoche nach Dublin fliegen. Da ich noch nie in Irland war, würde es mich interessieren was ihr so dazu sagen könnt.

Wie sind die Frauen da und zum gamen. Kennt jemand gute Clubs und Pubs und Restaurants? Und sonst Sachen die man gemacht haben muss?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In Irland approachen die Mädels deutlich mehr als hier. Allerdings hat auch jeder irische Mann, der was auf sich hält, eine ausländische Frau…;)

Hat mir mein Kumpel Ray aus Dublin gesagt.

Ansonsten:

https://theliquorrooms.com/

Offenbar grad geschlossen, schade, geiler Laden.

Dann hier:

https://peruke.ie/

Allgemein Temple Bar District. Ohne Ende Pubs und Bars, Anschluss finden ist easy, wenn du den Mund aufkriegst.

Dann natürlich noch Trinity College angucken, das Schloss auch. Und diesen Vorort, wo Bono wohnt. Vergessen, wie der heißt.

Cheers!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

 

In Irland approachen die Mädels deutlich mehr als hier. Allerdings hat auch jeder irische Mann, der was auf sich hält, eine ausländische Frau…;)

 

Das habe ich letztens auch mal gehört. Und hört man natürlich gerne. Das würde mir schon noch entgegenkommen.

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Allgemein Temple Bar District. Ohne Ende Pubs und Bars, Anschluss finden ist easy, wenn du den Mund aufkriegst.

Dann natürlich noch Trinity College angucken, das Schloss auch. Und diesen Vorort, wo Bono wohnt. Vergessen, wie der heißt.

Ja cool. Denke ich mir, dass da viel geboten ist. 
 

Achso ja dieses Reichenviertel, fällt mir auch gerade nicht ein. Wobei ich U2 irgendwie nie verstanden habe. Sind für mich fast wie die Scorpions. 
 

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Achja, Dublin ❤️ Geil wars. Und Iren sind einfach mal ein richtig cooles Volk.

Genau auf so einen Beitrag habe ich noch gehofft in diesem Thread. Ich lag am eigentlichen Abreisetag Sau krank im Bett. Danke 😉😂

Das letzte Mal davor war ein Urlaub im August gebucht. Zwei Tage vor Abreise bin ich ins Krankenhaus gekommen. Manche Leute sind wohl verdammt Einsiedler zu bleiben haha

bearbeitet von Braddock19
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.