Richtige Länge der Chino Hose

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, perfectlife schrieb:

Genau auf den Schuhen?

jupp
Bei ´normalem´ Bein.

Falls du dir ne extrem slim-e anquatschen lässt, endet die natürlich am Knöchel.

 

Zu beachten wohl auch, wo die oben aufhört. Über der Hüfte ist der alte Standard.
Davon evtl auch erst abweichen, wenn du dich was wohler fühlst im Métier.
Trag meine Hosen z.B. lieber auf der Hüfte. Hemd draußen dann, natürlich. Sonst komm ich mir so vor, als würden nur noch die Stifte in der (nicht vorhandenen) Hemdtasche fehlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, perfectlife schrieb:

Hallo Leute!

Wo sollte die Hose bzw. der Hosensaum einer Chino (slim-fit) enden?

Genau auf den Schuhen? Habt ihr vielleicht Bespielbilder? 

klassisch: leicht auf dem Schuh aufliegend vorne und hinten auf der Oberkante des Schuhabsatzes. Oder ganz leicht bis zum Schuh und hinten bis zur Mtte der Verse (italienisch und ich denke bei jungen Leuten passend). Kürzer nur, wenn es ein Modestatement sein soll, was aber schnell komisch aussehen kann, wenn man nicht so Recht einen Blick dafür hat

Bild20.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher... 

Dadurch, dass die Hose einen Slimfit-Schnitt hat, ist die Hosenbeinöffnung auch eher schmal und berührt den Schuh vorne leicht (es bildet sich eine leichte Falte), hinten reicht es nicht bis zur Mitte der Verse. So wie auf diesen Bildern in dem link:

https://de.tommy.com/chinos-aus-stretch-baumwolle-mw0mw08644264?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=de_free-cpc-shopping&cmpid=ch:cpc|so:google|ca:|cr:544636229417|lb:14565246658|ag:127278507336|pi:pla-295792629822&gclid=EAIaIQobChMIq9rxybqC9wIVUOxRCh1BnQUaEAkYASABEgI18vD_BwE&gclsrc=aw.ds

 

bearbeitet von perfectlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du noch ein Hinweis, ist aber gleich. Es geht auch um Anzugshosen. Die fallen natürlich viel besser als eine Chino.
https://www.realmenrealstyle.com/mans-trousers-break

Mach dich nicht verrückt, es ist nur eine Chino. So genau würde ich es nicht nehmen und einen "Standard" scheint es auch dafür nicht zu geben (eh ein Konstrukt), weil's nur eine Chino ist.

Bei meinen hat die Länge auf Anhieb gepasst. Sind auch Slim und hierbei kommt es noch auf die Schuhweite an (wie weit sie fallen können). Sie bilden vorne die Falte und hinten stehen sie soweit an, wie es eben wegen der engen Beinöffnung geht. Dürfte ca. Mitte Ferse sein, etwas über dem Absatz. Die Hose deines Links wäre mir zu kurz, dürfte aber auch noch okay sein. An langen Beinen dürfte sie länger sein.

Aber mal ehrlich, das juckt ohnehin keinen, auch wenn das gerne behauptet wird. Die meisten sind es eh gewohnt, dass die meisten Hochwasser tragen. Könnte hierzu auch fragen, wie das an mir aussehen würde. Konnte mich damit noch nicht anfreunden. Es sieht an Männern tuntig aus, insbesondere mit Rippstrümpfen und den albernen weißen Sneakers. Die dürfte man nach der Stylepolizei auch nicht tragen dürfen.

Und wegen deiner Marke im Link. Verstehe nicht, wieso die jungen Leute darauf stehen. Überteuerte Ware mit schlechter Qualität; schaue mal auf die Bilder! Meist sind die Teile in Bangladesch gefertigt und so sehen sie auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, perfectlife schrieb:

inen Slimfit-Schnitt hat, ist die Hosenbeinöffnung auch eher schmal und berührt den Schuh vorne leicht (es bildet sich eine leichte Falte), hinten reicht es nicht bis zur Mitte der Vers

Passt doch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.