Erfolgreiches Erstes Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dies ist ein Auszug aus meiner persönlichen PUA Journal. Hier geht es um N.: Ein Mädchen welches mich im Club angesprochen hat (ich bin der Bartender).

"

Ich hatte N. geschrieben. Anders als andere Mädchen hat sie beim Texten keine der üblichen Nummern versucht, um sich zu zieren (Lange warten vor dem zurückschreiben, kurze Nachrichten, will kein Date diese Woche…). Warum könnten nicht alle Frauen das machen? N. Meinte sie hätte mich schon mal gesehen, aber es hatte ihr gedauert bis sie mich angesprochen hat. Das war ein Ego-Boost, aber zur gleichen Zeit verstehe ich jetzt, warum Mädchen nicht darauf stehen, wenn man sie ständig hübsch nennt. N. hat explizit gesagt sie Hätte mit einer Absage von mir gerechnet (???). Nichts ist falsch an N.; warum zeigt sie sich so? 

Mein Date mit N. war wie folgt. Ich habe es vorgeschlagen, in einem Restaurant zu essen und dann ein bisschen spazieren zu gehen. Ich habe vor dem Date die Lage erkundet auf Google Maps. Es gab einen etwas kleinen Park in der Nähe, wo es viele Sitzplätze gibt, und wo man eine kleine Privatsphäre hat. Ich habe es mir am Augenlid tätowiert, dass ich N. küssen werde; Ich habe die Eskalation und meine Bewegungen mehrmals durch den Kopf gehen und dann optimieren lassen. Nun zum Date: Ich bin frühzeitig angekommen und habe wieder die Lage erkundet. N. kamm ein wenig später an. Wir haben unser Essen bestellt. Ich habe für alles bezahlt. Das Gespräch war langsam am Anfang. Sie war offensichtlich nervös oder schüchtern oder beide. Langsamer wurde es leichter, das Gespräch zu leiten. Wir waren fertig mit dem Essen und haben uns zwei Kolas geholt. Ich habe wieder für alles bezahlt. Ihr gefiel es nicht; Sie meinte sie zahlt für Dessert. Wir sind dann 10 Minuten zum erkundeten Park gelaufen. Der Park war nicht so schön wie auf den Google Bildern aber trotzdem schön. Wir setzten uns an einem Bank. Sie saß zu meiner rechten Seite. Wir waren ziemlich isoliert. Nach zwei Sätzen wollte ich meinen Move durchziehen.

Sam: “Es ist voll kalt. Komm mal näher!”

Ich setze mich näher, wir sitzen jetzt aneinander geklebt. Ihre Haare waren in meinem Gesicht; Ich habe sie zur seite bewegt mit einer sanften Bewegung. Sie guckt auf den Boden.

Sam: “guck mich an!”

Sie guckt mich an. Ich bringe mein Gesicht noch näher. Wir fangen an zu küssen. Am anfang war es langsam. Sie war vielleicht überrascht.

Sam: “bist du immer noch nervös?”

N.: “jetzt weniger”

Ich habe mit meiner linken hand ihre Hand gehalten. Mit meiner rechten hab ich ihren Kopf von hinten gehalten. Wir hatten einen Takt: Küssen. Pause. Küssen. Pause. Jedesmal habe ich weiter eskaliert. Erstmal habe ich ihre Hand gehalten, dann habe ich meine Hand zwischen ihren Beinen gesteckt und sie langsam hoch gezogen, dann hab ich ihre Brüste gehalten. Sie küsst mich jetzt noch härter und länger. Ich habe ihre Hand auf meinen Glied gesetzt. Dann habe ich ihr in den Jeans gestecktes T-shirt hochgezogen. Ich ließ meine Hand unter dem engen T-shirt gleiten. Pause.

N.: “kalte Hände…” (noooooooo)

Ich kam nach wenigen Sekunden zurück mit einer weniger kalten hand. Ich zog ihr BH runter und spielte mit ihrem Nippel. Pause. Jemand läuft vorbei. Wir wollten dann gehen. Wir standen auf und ich küsste sie noch einmal. Ich habe es bemerkt, dass an meinen Jeans ein kleiner Fleck ist. Es war precum… Kein Problem ich knöpfe meinen Parka. 

Jetzt waren wir viel angenehmer miteinander. Wir mussten nicht mal ein Gespräch leiten. Sollte ich oder sie was zu sagen haben sagten wir es, wenn nicht dann nicht. Wir sind dort in der Gegend ein bisschen shopping gegangen. Ich hatte Spaß ohne mich anzustrengen. Nach einer Weile wollten wir gehen. Ich meinte ich fahr sie heim. Ich fuhr sie heim und wir küssten im Auto. Ich habe schon vor dem Schreiben dieses Beitrags eine Nachricht erhalten. Ich meinte ihr sie schuldet mir noch dessert.

"

Frage #1: Wie kann ich besser küssen? 

Frage #2: Kalte Hände. Was tun?

Frage #3: Precum.... Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2022 um 23:54 , Sam_alakazam schrieb:

Frage #1: Wie kann ich besser küssen? 

Frage #2: Kalte Hände. Was tun?

Frage #3: Precum.... Was tun?

#1: manchmal muss man sich ein wenig auf den Kusspartner einstellen damits passt, gibt aber auch Frauen da passts so überhaupt nicht

#2: einfach in die Tasche stecken

#3: gar nix, sie wird geil wenn sie sieht wie geil du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, James Chooser schrieb:

#1: manchmal muss man sich ein wenig auf den Kusspartner einstellen damits passt, gibt aber auch Frauen da passts so überhaupt nicht

#2: einfach in die Tasche stecken

#3: gar nix, sie wird geil wenn sie sieht wie geil du bist

Danke für die Antworten.

vor 6 Stunden, James Chooser schrieb:

Warum hast du sie nicht im Auto gevögelt?

Gute Frage. Bereue ich immernoch.

Leider ist es nicht so gut geworden mit N. wie ich gehofft hatte. Ich habe N. seit dem Date nicht mehr gesehen. Sie wollte mich nicht mehr sehen. Ich frag mich, ob sie Schamgefühle bekam, oder ob ich auf einer schwarzen Liste in meiner Stadt stehe. Kann es sein, dass sie aufeinmal hasste, dass ich 3 jahre jünger bin? Egal. ich finde eine Andere. Es ist nur schwer motiviert zu bleiben, wenn es mit einer nicht klappt trotz meiner Wahrnehmung, dass es klick gemacht hat. Meine nächste Geschichte wird ein Layreport sein. Ich muss nur die Zeit finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sam_alakazam schrieb:

Danke für die Antworten.

Gute Frage. Bereue ich immernoch.

Leider ist es nicht so gut geworden mit N. wie ich gehofft hatte. Ich habe N. seit dem Date nicht mehr gesehen. Sie wollte mich nicht mehr sehen. Ich frag mich, ob sie Schamgefühle bekam, oder ob ich auf einer schwarzen Liste in meiner Stadt stehe. Kann es sein, dass sie aufeinmal hasste, dass ich 3 jahre jünger bin? Egal. ich finde eine Andere. Es ist nur schwer motiviert zu bleiben, wenn es mit einer nicht klappt trotz meiner Wahrnehmung, dass es klick gemacht hat. Meine nächste Geschichte wird ein Layreport sein. Ich muss nur die Zeit finden.

ich rate Dir genau deswegen IMMER auf den Lay zu gehen, wenn sie blockt kannst du immer noch eine Stufe zurückgehen und ein zweites Date ausmachen.

Gott weiß was ihr nicht passt, vllt ist der Eisprung einfach vorbei...  

Nimms nicht persönlich, die nächste wartet schon !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, James Chooser schrieb:

ich rate Dir genau deswegen IMMER auf den Lay zu gehen, wenn sie blockt kannst du immer noch eine Stufe zurückgehen und ein zweites Date ausmachen.

Gott weiß was ihr nicht passt, vllt ist der Eisprung einfach vorbei... 

genau DAS! @Sam_alakazam  Nimm Dir kein Beispiel an den Typen die schreiben "ich wollte ja eh noch nicht beim ersten Date Küssen, Sex haben etc. und erstmal gucken ob sie zu mir passt und langsam angehen lassen"

Dumme Ausreden weil sie es nicht KÖNNEN oder keine Eier zum Eskalieren haben- was ja nicht schlimm ist eigentlich, kann man ja lernen wenn man von Natur aus nicht die richtigen Knöpfe drückt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.