4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mal eure Meinung zu einer Frau hören. Einige kennen sie schon aus meinem anderen Thread. Aber ich möchte hier detailiert auf ihr Verhalten eingehen um eure Meinung zu hören. Wie ihr sie so einschätzt.

Also sie ist 31. Hat sich ausgelebt. Hat wahllos mit Männern geschlafen. Hatte da irgendwie keine Prioritäten. Affäre mit Chef. Ihrer Meinung nach war Alkohol  Spiel und es hat sich einfach so zu einer Affäre entwickelt, sagt sie. Sie hatte mit 19 eine Beziehung mit einem 31gen. Dann wurde sie beim ersten Date zum Sex gezwungen, ihrer Aussage nach. Aber total bescheuert klingt. Sie wollte mit ihm ficken. Aber keine Ahnung wieso sie mir diesen Schwachsinn erzählt.

Sie erzählt mir ganz offen darüber wie unterschiedlich Sperma von Mann zu Mann schmeckt. Machmal schmeckt es wiederlich. Da der Mann wahrscheinlich gesundheitliche Probleme hat. 

Man könnte jetzt meinen sie ist sexuell offen. Ja, aber nur wenn es konkret um sie geht. Sie verurteilt Männer, die ein aktives sexuelles Leben leben. Sie findet sowas "amoralisch".  Sie war geschockt.

Einen Dreier FFM will sie auch nicht haben, da sie in mich verliebt ist und mich nicht mit anderen teilen möchte.

Jetzt kommt eine andere Seite von ihr. Sie sagt sie liebt mich über alles. Aber manchmal wird sie respektlos, bis man sie in die Schranke weist. Dann ist sie wieder lieb. Also passt es irgendwie nicht ganz zu einer Frau, die einen Mann über alles liebt. Ich muss mit ihr wie mit einer gewöhnlichen HB umgehen.

Sie ist hinterfotzig. Lügt mich an. Erstmal sagte sie mir, sie hat Sperma nur bei einem Mann in der Beziehung gelutscht. Später erzählt sie mir, wie unterschiedlich doch das Sperma von Mann zu Mann schmeckt. So ein Verhalten passt auch nicht zu einer Frau, die einen Mann über alles liebt.

Sie liebt Tiere. Sie hat ein paar Katzen aufgenommen, die sie gefunden hat. Sie kümmert sich um Sie. Also hier ein guter Mensch mit Herz.

 

 

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thead: Du hast keine Ahnung von Frauen, bist mit ihr und ihren Tests überfordert und mit dir selbst nicht im Reinen (bzgl. Männlichkeit, Sexualität u.dgl.m.). Dazu reihst du Widerspruch an Widerspruch aneinander, was ein Ausdruck der o.g. Überforderung und eigenen Baustellen ist.

Ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken über diese Frau im Speziellen machen, sondern eher über dich selbst und Frauen allgemein. Bist doch vielfach angepriesener "Sexgott", da wird es dir doch leicht fallen, dich nicht so auf diese Frau zu versteifen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deiner letzter Thread wurde durch @Lafar nicht ohne Grund geschlossen, deswegen ist hier jetzt auch zu. Jeder neue Thread zu deiner aktuellen Partnerin wird kommentarlos geschlossen. Du hast genug Hinweise zu gerade deinem Verhalten bekommen. Benimm dich wie ein Erwachsener und finde ein Lösung für dich und deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.