4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe wieder über das Internet mit einer Person über längere Zeit geschrieben. Und wieder brach diese Person als einer der vielen anderen Personen mit denen ich Kontakt hatte den Kontakt ab. Oft sagen sie am Ende ob ich normal im Kopf bin oder dass ich sehr komisch sei. Und begründen dies aber dann nicht. Die Menschen werden dann oft plötzlich ohne Vorwarnung "böse" bzw. sehr unhöflich und brechen den Kontakt ab. Dies kränkt mich dann sehr und führt dazu, dass ich immer größere Angst beim Sprechen oder Schreiben habe. 

Wie kann ich meine sozialen Probleme lösen oder in den Griff bekommen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, catlover schrieb:

Hi,

was habt ihr denn geschrieben bevor es zu so einer Reaktion kam?

Es sind verschiedene Dialoge. Ich kann sie hier nicht alle veröffentlichen.

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Paul150 schrieb:

Es sind verschiedene Dialoge. Ich kann sie hier nicht alle veröffentlichen.

Dann such dir deine Top 3 Beispiele aus und poste diese. Andernfalls kann dir hier keiner helfen, es sei den er ist in Glaskugeln spezialisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.