Wie ONS/FB in offener Beziehung gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema:

Meine LTR ist offen für ONS / FB. Unsere Regeln sind geklärt und das Einverständnis ist vorhanden. Da wir uns aus beruflichen Gründen in letzter Zeit selten sehen (und demzufolge weniger Sex haben als ich brauche) möchte ich das Thema nun auch umsetzen. 

Es wird also wieder Zeit mich einzuarbeiten. Nach 3 Jahren LTR muss man erstmal wieder reinkommen ins Day- und Onlinegame. Und nach Corona überhaupt mal wieder soziale skills reaktivieren.

Problem:

Die Frauen kommen immer sehr sehr schnell zu dem Thema Beziehung. Beim Onlingame spätestens nach 3 Sätzen, im Daygame ähnlich schnell nach dem NC in WhatsApp. Fragen nach dem Beziehungsstatus und was die Absichten sind. Als Single hat man ja alle Optionen offen, easy. Aber wie geht man in einer offenen Beziehung damit um?

Die Antwort: "Ich habe eine Freundin, suche aber nur eine Bettgeschichte." - wird wohl nicht funktionieren, oder doch?

Sobald ich auf die Fragen nur erwähne, dass ich eine LTR habe endet der Kontakt direkt und manch eine reagiert direkt unfreundlich. 

Neue Frauen kennenzulernen erscheint mir unter diesen Umständen schwierig. Zu ein paar HBs aus vor meiner LTR habe ich noch sporadisch Kontakt, die haben die Beziehung überdauert, manche selbst in einer LTR. Aktuell aber keine Option mit denen was zu starten (Entfernung, Komplikationen etc.) - der Kontakt ist aber so entspannt, dass da sicher bei der einen oder anderen was ginge. Aber ich will ja nun neue HBs kennenlernen. Mein Problem ist hier der Einstieg mit dem Stempel LTR auf der Stirn.

Fragestellung:

An alle in einer offenen Beziehung, wie macht ihr das beim Game?

Ist das normal oder mache ich vielleicht auch was falsch, dass die Frauen sofort meinen Beziehungstatus abfragen? Liegt es vielleicht am Alter? (Mitte 30) Vielleicht auch nur ein Shit Test den ich nicht bestehe. Ich gebe zu: Die Fragestellung verunsichert mich direkt, weil ich schon ahne der Kontakt ist danach beendet.

Wie ist euer Umgang mit der Frage? Seid ihr da ehrlich?

Und wie habt ihr es überhaupt geschafft neben eurer LTR erfolgreich zu daten?

Gerne auch Links, falls es dazu schon etwas gibt.

 

Von Lügengeschichten halte ich übrigens nichts. Das stresst nur. Wie auch in folgendem Beitrag bin ich ein Befürworter von Ehrlichkeit (und Verschwiegenheit) allen Beteiligten gegenüber:

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mr-berlin schrieb:

Beim Onlingame spätestens nach 3 Sätzen, im Daygame ähnlich schnell nach dem NC in WhatsApp.

Wie alt bist du? Wie alt sind die Mädels die du ansprichst/mit denen du ein match hast?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so schnelle Fragen bezgl. Beziehung so gut wie immer damit zu tun haben, was du ausstrahlst/mit welchem frame du arbeitest. Suchst du unkomplizierte ficks, brauchst du nen ficker-frame. Der unterscheidet sich natürlich elementar vom boyfriend-frame.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, willian_07 schrieb:

Wie alt bist du? Wie alt sind die Mädels die du ansprichst/mit denen du ein match hast?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so schnelle Fragen bezgl. Beziehung so gut wie immer damit zu tun haben, was du ausstrahlst/mit welchem frame du arbeitest. Suchst du unkomplizierte ficks, brauchst du nen ficker-frame. Der unterscheidet sich natürlich elementar vom boyfriend-frame.

Wie macht er den denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Schnee21 schrieb:

Wie macht er den denn?

Beziehungsthemen von Beginn an vermeiden, emotional distanziert bleiben. Früh KINO, früh eskalieren. C & F. Etwas frech und fordernd. Sie sich qualifizieren lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2022 um 03:38 , mr-berlin schrieb:

im Daygame ähnlich schnell nach dem NC in WhatsApp

Nö kann ich als Daygamer nicht bestätigen. Allerdings mache ich mit der Dame beim Approach schon ein Date im RL aus, und fange nicht wie ein Tinderprinz mit Textgame per Whats-App an. Ich halte mich grundsätzlich knapp bei WA, so dass gar nicht erst so ein Text-Flow aufkommt. Wenn dann so Beziehungskram beim Date kommt hat du als  Mann einfacheres Spiel als hintern Handy. Fieldtestet. 

P.S. Auch zwischen den Dates ist texten für mich ein nogo.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst dich halt als nice guy etc vermarkten und deswegen auch solche Frauen anziehen...
muss ganz ehrlich sagen mich hat selten eine Frau gefragt, was ich suche oder ob ich eine Beziehung habe, das kommt so gut wie nie vor bei mir (außer online). Wenn dann nur, wenn man sich wirklich oft trifft, aber da sind Frauen eh scheuer als Männer und verstehen es dann schon, wenn vom Mann kein Interesse an etwas ernsthafterem vorhanden ist. 

Aber ja es wird evtl. auch etwas an deinem Alter liegen, aber mehr daran, wie du dich vermarktest. Solltest halt auch nicht die Frauen Ende 20 anziehen, die jetzt den Mann für Kinder und heiraten suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer!

Ihr habt Recht. Mein Profil und Verhalten geht stark in Richtung nice guy. Demzufolge ziehe ich natürlich auch genau diese Frauen an, klingt nachvollziehbar. Und dann auch die Anfang 30 Fraktion mit der "endlich ankommen"-Attitüde. Es gilt also das Profil und Verhalten zu überarbeiten. Das Textgame einschränken werde ich auch berücksichtigen, ist am Ende ja auch nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in deine Bio schreiben das du in einer offenen Beziehung bist. Habe ich auch so gemacht. Damit sortierst du im vorraus aus und lockst Girls an die nur bock auf nen Fick haben oder generell Monogamie nicht so pralle finden. Kann sein das du etwas länger suchen musst. Aber prinzipiell war es so, wenn die attraction groß genug war hat es keine gejuckt. Bei vielen bist du aber halt auch direk raus, muss man so akzeptieren. Die gilt es möglichst schnell auszusortieren, weil zeitverschwendung.

Am 11.4.2022 um 03:38 , mr-berlin schrieb:

Fragestellung:

 

An alle in einer offenen Beziehung, wie macht ihr das beim Game?

Ist das normal oder mache ich vielleicht auch was falsch, dass die Frauen sofort meinen Beziehungstatus abfragen? Liegt es vielleicht am Alter? (Mitte 30) Vielleicht auch nur ein Shit Test den ich nicht bestehe. Ich gebe zu: Die Fragestellung verunsichert mich direkt, weil ich schon ahne der Kontakt ist danach beendet.

Wie ist euer Umgang mit der Frage? Seid ihr da ehrlich?

Und wie habt ihr es überhaupt geschafft neben eurer LTR erfolgreich zu daten?

Gerne auch Links, falls es dazu schon etwas gibt.

 

Ich war immer 100% ehrlich. Habe meinen Frame gehalten, das tust du scheinbar nicht sonst würde dich die Fragen nicht so verunsichern. Bin einfach davon überzeugt das Monogamie nicht der beste weg ist und oft nur aus ängsten besteht, das habe ich den girls so erklärt. Konnten alle nachvollziehen haha. Aber du bist auch noch erst am anfang, das sollte sich mit der zeit einpendeln. Bei mir hat es auch einpaar dates gedauert bis ich im flow war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von vornherein ehrlich zu kommunizieren, bringt dir zwar einen steinigen Einstieg, aber hintenraus eine entspannte Kiste.

Intensives Screening, Geduld und Gelassenheit sind gefragt.

Im Chat merkst du, ob sich das HB darauf einlässt, indem sie auf open-minded Andeutungen einsteigt, weiter mit dir schreibt oder ausweicht, nur lacht und einsilbig wird. 

Du schreibst z.B. dass du dir ein Lockeres Verhältnis, entspannte Treffen mit Hard Play und Smooth Care vorstellst. Pure Satisfaction. No Questions. No Drama.

Dass du mehrgleisig fährst, ist dann auch ein Attractionpunkt für dich. Das entspannt das HB ausserdem, dass du nicht anhänglich wirst und mehr drauf hast als normal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.