Wie baue ich bei Frauen Anziehung auf

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich spreche seit letztem Jahr sehr aktiv Frauen an und habe es mit ein paar auf ein Date geschafft. Allerdings habe ich auch Situationen in denen ich die Nummer bekomme und wenn ich dann schreibe bekomme ich keine Antwort vom HB. Ich habe beim ansprechen so gut es ging darauf geachtet ruhig zu bleiben und selbstsicher zu sein. Generell würde ich gerne mehr Anziehung bei der Frau aufbauen damit ich danach nicht mehr viel schreiben muss um ein Treffen auszumachen, weil ich glaube dass ich da viel falsch machen kann. Ich habe natürlich auch schon den Thread Attraction erzeugen gelesen, aber dieser ist von 2008 und ich würde gerne mal wissen wie ihr dass in der Praxis macht, was ihr anders machen würdet und wie ich das Ganze umsetzten kann.

Danke für eure Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Danke für eure Tipps.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke @DirtyRabbit ich werde es mir jetzt direkt ansehen. Ich habe auch schon viele YouTube Videos von Flirt Forschung geguckt, aber ich habe das Gefühl dass diese an der Oberfläche kratzen und nicht ins Detail gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hendrik2302 schrieb:

Danke @DirtyRabbit ich werde es mir jetzt direkt ansehen. Ich habe auch schon viele YouTube Videos von Flirt Forschung geguckt, aber ich habe das Gefühl dass diese an der Oberfläche kratzen und nicht ins Detail gehen.

Am Ende des Tages wollen Coaches verkaufen, was ja legitim ist. Bei @Marcel Herzog kann ich hinter seinen Aussagen stehen da ich mit Ihm persönlich in Kontakt bin und er keine scheiße erzählt bzw. authentisch ist und ich seine Meinung meistens teile.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hendrik2302 schrieb:

Danke @DirtyRabbit ich werde es mir jetzt direkt ansehen. Ich habe auch schon viele YouTube Videos von Flirt Forschung geguckt, aber ich habe das Gefühl dass diese an der Oberfläche kratzen und nicht ins Detail gehen.

Ein Gewisserteil an Frauen wird einfach immer abspringen, weil man nicht so ihr Typ ist. 

Aber die Videos sind sicherlich hilfreich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mehrere Stufen aber dir geht es jetzt gezielt darum warum Frauen dir nicht zurückschreiben, richtig?

Wann und was schreibst du den Frauen nachdem du die Nummer bekommen hast? Und was heißt eigentlich "nicht mehr so viel schreiben"? Warum schreibst du denn so viel? Vielleicht liegt hier ja schon der Hase im Pfeffer.

Ansonsten so grundsätzlich->

1) Optik (glaube das muss ich nicht näher erklären)

2) Selbstsicherheit (ist ein großer Unterschied ob du "versuchst" selbstsicher zu wirken oder eben tatsächlich so wirkst)

3) Absicht (ist sehr mood und setting abhängig. In einem Club ist die atmo natürlich lockerer. In einem Stadtpark vielleicht nicht unbedingt. Im Normalfall ist es die beste Lösung möglichst "Absichtsfrei" an die Sache ranzugehen. Das bedeutet wenn du die Frau heiß findest sollst du das nicht verstecken. Aber spiele damit, mache direkte oder indirekte Andeutungen. Hier und da ein paar kleine negs. Falle nicht mit der Tür ins Haus).

 

Das ist so die Basis (würd ich sagen) und sowas wie bodylanguage, Push&Pull, Kino,  c&f, Humor, Charme...das spielt sich alles dazwischen zwischen ab.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

1) Optik (glaube das muss ich näher erklären)

*nicht* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, darklife schrieb:

*nicht* ;-)

Und jetzt folgt die Erklärung... Nein Spaß, danke dir haha 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.