3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

Folgendes ich habe eine Frau online kennengelern und wir wollten uns auch treffen doch dann kam Corona und es war dann bis jetzt eigentlich fast gar nicht mehr möglich durch die ganzen Coronaregeln.Ich muss dazu sagen das es auch schwierig war wegen Ländergrenze.Da es jetzt wieder möglich währe hab ich sie nochmal gefragt aber sie hat anscheinend ihre termine bis ende Mai und zwischen zwei terminen oder Wochenende will sie auch kein treffen sie will ds wochenende zum ausruhen.

Naja ich hätte momentan arbeitsmässig ein paar Tage Zeit hab ihr das auch so gesagt aber sie sagt sie will jetzt nicht termine absagen und die Wochenende braucht sie für sich sich von der arbeit zu erholen.Soll ich noch etwas geduld haben oder besser aufgeben?

bearbeitet von wenne31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wenne31 schrieb:

Soll ich noch etwas geduld haben oder besser aufgeben?

Naja, kommt es nach 2 Jahren noch auf 1-2 Monate an?!

Ernsthaft Alter, hast du dich während der Pandemie in einem Erdloch eingegraben?

Die Frau hat kein Interesse daran dich zu treffen.

Wenn du nicht trollst, solltest du dich hier dringend ein bisschen einlesen und versuchen weniger naiv durch die Welt zu steppen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2018 um 22:14 , Lafar schrieb:

Hallo Wenne31

Willkommen im Forum. In deiner Situation ist es eher ratsam dich erst einmal im Forum einzulesen. Dazu nutze den Beginnerbereich und die FAQs. Danach kannst du dir besser ein Bild machen über die manchmal „seltsamen“ Reaktionen von Frauen. 

Viel Spaß.

close

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.