Gast Beitrag melden Mai 1, 2022 erstellt Hallo zusammmen Kennst du jemanden aus der Schweiz, der mir mit dem Thema Pick Up/Dating helfen könnte? Ich bin auf der Suche nach einem Coach/Mentor. Am besten wäre jemand, den ihr empfehlen könntet. Bzw schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ansonsten bin ich auch noch auf der suche nach einem Daygame Partner aus der Region Zürich. gerne bei mir melden. Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larsidarsi 0 Beitrag melden Mai 24, 2024 geantwortet Yes, schreib mir gern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 979 Beitrag melden Mai 24, 2024 geantwortet Am 1.5.2022 um 23:16 , harbartaris schrieb: Am besten wäre jemand, den ihr empfehlen könntet. Bzw schon gute Erfahrungen gemacht habt. Marcel Herzog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9718 Beitrag melden Mai 24, 2024 geantwortet @DoItAgain ausm Team von MarcelHerzog ist krass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen