28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum brave Mädchen aus gutem Haus gutaussehende Jungs suchen ist mir schleierhaft. Also die Logik, wie du drauf kommst und die Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 19:05 , generatebreathe schrieb:

Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist, im Notfall bitte verschieben und nicht löschen.

 

Ich würde gerne meine Geschichte mit Pickup teilen:

 

Mit 18 ist es bei  mir so wie bei den meisten nicht wirklich gelaufen und ich hatte dann auch meine erste Oneitis. Daraufhin habe ich Pickup und LdS für mich entdeckt und das echt studiert. Habe zwar (erstmal) nicht meine Oneitis bekommen, aber dafür meine erste Erfolge mit Frauen gehabt. Ich bin in die Stadt gezogen, hab angefangen zu trainieren und binn dann sogar Eventveranstalter geworden. Die nächsten Jahre lief es wirklich überragend. Sehr viele Frauen auf Autopilot bekommen (Zur Party eingeladen, dort mit Unmengen Social Proof geclosed). Für mich ging es damals echt nurs ums aufreißen, wie als würde mir jemand Punkte geben. Fast alle Beziehungen mit Frauen waren vereinzelte Hookups, Sex, BJs oder ähnliches. Vereinzelt von beiden Seiten. Ich hatte ab und zu Mädels die mir dann richtig hin und her gelaufen sind, aber für den Großteil waren das auch nur einmalige Sachen. Es kamen in meiner Stadt immer neue junge Frauen nach, nur ich bin geblieben.

 

Mit 23 hatte ich dann meine erste Beziehung mit meiner damaligen Traumfrau. Am Anfang war ich der komplette Möchtegern Macho und hab ihr versucht zu sagen wos lang geht, dann habe ich David Deida des wahren Mannes gelesen und meine Persönlichkeit weiter entwickelt und bin locker und unabhängig geworden und habe mich nicht mehr triggern lassen, sondern diese Situationen genutzt um an mir zu arbeiten. Irgendwann habe ich dann erfahren, dass sie mich in der Macho Anfangszeit betrogen hatte und mit wem anderen rumgeknutscht hat (kein Wunder so wie ich mich verhalten habe). Ich habe das ganze akzeptiert von wegen du darfst machen was du willst (alle Freiheiten geben LdS) konnte Ihr aber nie wieder "Ich liebe dich sagen". Lustigerweise anders als man denken möchte, hatte ich von dem Moment an die kompletten Hosen an, also es war nicht mal die Frage, sie hat sich einfach komplett fallen gelassen und meiner Führung vertraut. Sie war dann echt heiss, lieb und toll. Einzige Problem am Ende war, dass sie mir zu anhänglich wurde, darum habe ich dann die Beziehung iwann zu Ende gebracht und mich wieder Frauengeschichten gewidmet.

 

Mit 26 hatte ich extremen Erfolg mit einem Projekt und habe schlagartig viel Geld verdient. Habe daraufhin für eine zeitlang das "Rich Life" gelebt. Bin praktisch aus London und LA hin und her geflogen und war in ziemlich exklusiven Kreisen. Ich bin dann mit einer Frau zusammen gekommen, die meine Traumfrau war, äußerlich. Allerdings war sie hochtoxisch. Schon in der Anbandelungsphase gab es extrem viele rote Flaggen und ich habe echt gehofft, dass es irgendwann klappt und sie sich entspannt. Ich hatte erst eine Oneitis, hatte dann den Spieß umgedreht und am Ende war sie wieder komplett anhänglich und nach 60 Anrufen in einer Stunde hab ich die Beziehung beendet.

 

Als ich meine letzte Party geschmissen hatte, habe ich auch Kokain probiert und bin dann 1 Jahr lang Konsument gewesen. Hatte keine negativen Konsequenzen gespürt und hat sich halt geil angefühlt. Feiern wurde etwas härter. Habe auch Sachen wie 2CB, Xanax und was weiß ich was ausprobiert.

 

Irgendwann ging der Geldhahn ein wenig zu und ich musste einen Gang zurückschrauben. Bin dann auch weniger feiern gegangen, weil normales feiern war ja eh nicht mehr so toll. Habe mich dann in ein anderes Projekt gestürzt und damit wieder Erfolge gehabt, nicht ganz so krass wie beim letzten Mal, aber trz sehr gut und ich hab das Geld nicht direkt so rausgeschmissen. 

 

Mittlerweile haben sich viele Sachen geändert. Geld ist für mich deutlich weniger wichtig. Andere Sachen sind mir mehr wert (z.B. dass ich wertvolle Arbeit liefere) . Ich nehme keine Drogen mehr (1mal im Monat nen Joint). Rauche nicht mehr. Bin wieder auf dem niedrigsten Gewicht seit 6 Jahren, regelmäßig im Fitnessstudio, zurück in meinen Heimartort, GmbH gegründet anstatt steuerfreier Digital Nomad, wieder feste Wohnung, selbst Alkohol trinke ich sehr ungerne und nur wenn sozial notwendig.

 

Nun zum eigentlich Problem, bzw meiner Baustelle aktuell: Eine Frau im Club aufreißen ist für mich absolut nicht mehr interessant. Im Gegenteil, das gibt mir das Gefühl, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe. + Da ich keine Parties mehr veranstalte und älter bin ist mein Status im Club auch deutlich niedriger. Ich merke dass sich mein Geschmack bei Frauen verändert hat. Früher stand ich auf die wilde Femme Fatale. Heute stehe ich auf das brave Mädchen von nebenan. Reiner Sex ist für mich nichts erstrebenswertes mehr.

 

Ich verstehe, dass ich nun ein anderes Game spiele. Aber wenn ich mit Frauen schreibe, kommt einfach seltens etwas bei rum. Auch wenn ich schon Dates hatte, verläuft alles so maßig. Sex hatte ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr. Also ich bin vermutlich im ganzen Nicht-Club Game kompletter Noob. Nichtsdestotrotz, ich bin durchtrainiert, groß, seh ganz gut aus und verdiene auch gutes Geld. Also kein schlechter Catch würde ich sagen. Ich schreibe den Frauen auch nicht irgendwelche Liebesgeständnisse oder bin in irgendeiner Art needy. Ich bin einfach entspannt, locker und versuche uns beiden eine gute Zeit zu bescheren. Mein Hauptfokus ist immer noch mich weiterzuentwickeln, sportlich, sozial und auch meine Firma, für meine Mitarbeiter und Kunden. 

 

Meine Fragen sind nun, wenn ich nicht mehr clubbe:

* Wo kann ich gut potentielle Partnerinnen kennen lernen?// Habe mich schon im Tennisverein angemeldet und versuche alle nicht clubby Sozial Gatherings mitzunehmen

* Wie lerne ich am besten das ganze Game was notwendig ist um FBs F+ und LTRs zu bekommen?

* Was sehe ich nicht und steht mir im Weg?

 

Du solltest dich mal von Grund auf einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.