Zu offensiv im Flirt?/HB kann mich nicht einschätzen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich komme momentan bei einer Frau nicht wirklich weiter. Ich entschuldige mich für meinen Duktus, aber ich schreibe, wie ich rede =D den norddeutschen Akzent müsst ihr euch noch hinzudenken

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date, zweites soll demnächst stattfinden. Treffe die Frau häufiger im Rahmen meiner WG

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Heavy Make out

5. Beschreibung des Problems

Ich fang mal an.

Ich habe die HB kennengelernt, als ich in meine jetzige WG eingezogen bin. Sie hat nämlich vorher hier gewohnt, ist aber dann aus Gründen ausgezogen.

Sie wohnt nun ein paar Straßen weiter und ist trotzdem noch ne Freundin der WG und lässt sich ab und zu mal blicken.

Sie kam dann, als ich mein Zimmer eingerichtet habe, öfter zu mir und hat sich vorgestellt und ich mich natürlich auch.

Dann fanden desweiteren WG-Abende statt, wo ich dann gemerkt habe, dass sie wohl Interesse an mir hat. Also habe ich dann anfangs vorgeschlagen, dass wir zusammen für den WG-Abend einkaufen gehen. Sie fand das immer sehr toll und ich bin auch gleich n bisschen mit Kino gefahren.

Dann irgendwann n Date ausgemacht und gesagt, dass man ja mal zusammen spazieren gehen könnte, wo sie dann auch sofort mit dabei war.

Wir sind dann spazieren gewesen, haben n bisschen was von uns erzählt und auch immer wieder Berührungen, auch von ihrer Seite. Als ich dann mit ihr , denn Platz erreicht hatte - was ich auch alles geplant hatte :D- sind wir dann aufm Spielplatz, hab ihre Hand genommen und dann auch irgendwann miteinander geknutscht. Naja, bevor wir uns geküsst hatten, meinte sie noch, dass sie n Freund hat, zwar anscheinend nicht sehr glücklich mit der Beziehung, aber naja...mega abfuck, weil ich gefühlt, nur an solche Mädels gerate und das auch ziemlich anstrengend ist... naja nichtsdestotrotz n schönen abend gehabt.

 

Naja, jetzt kommt es.

Ich dann zweites Date ausgemacht, mit Picknick und alles fein. Da hat sie mir dann aber abgesagt, ist aber trotzdem noch gekommen und hat mir ihre Sichtweise geschildert, dass sie das nicht machen könne, wegen ihrem Freund und, dass sie ihm das auch erzählt hätte und er nicht begeistert wäre. Ich war da recht cool mit, weil ich ihr da auch kein Druck machen möchte. Außerdem sagte sie,dass sie mich nicht einschätzen könne. Sie fragte, ob ich mit mehreren Frauen was hätte. Da hab ich eigentlich immer irgendwie um den heißen Brei geredet und hab das abgestritten.

Naja, trotzdem kam es dann immer wieder zu Treffen, entweder über die WG oder halt ein unverbindliches Auf-ein-Kaffee-vorbeikommen.

Ich bin halt n ziemlich touchy Guy und berühre sie oft oder nimm meinen Arm bei ihr um die Hüfte, was sie mir dann aber auch erwidert, indem sie ihre Hand in meine legt. Das eine Mal ging sogar wieder KC. Sonst kam aber über Whatsapp nie wirklich viel von ihr. Ich hab nur in unregelmäßigen Abständen mal angerufen oder ihr was lustiges per WA geschickt.

Das Mal darauf, hatte sie meinen Kuss aber abgeblockt.

Dann das nächste Treffen über die WG.

Wir hatten nen Moment alleine und sie kommt direkt auf mich zu. Ich hatte mich bei ihr entschuldigt, weil ich nicht ganz ehrlich zu ihr war mit den Frauen. Sie meinte, das wäre ok und sie würde es nicht anders machen. Ich umarme sie und sie macht Kussblick. Ich küsse sie aber nicht, weil sie mich letztes mal abgeblockt hatte und ich wohl mir nicht ganz sicher war und da auch jemand um die Ecke kam.

Naja, dann wieder nen WG-Abend mit Grillen und allem drum und dran. Da lief aber nichts, weil wir ständig in ner großen Runde waren.

Am nächsten Tag schrieb sie mich an und wir hatten n bisschen geschrieben. Ich meinte, dass ich bald ins Ausland für ne Woche muss und sie meinte, dass wir uns unbedingt noch vorher treffen müssten. Sie ist momentan auch im Urlaub, aber wir schreiben jetzt viel mehr als vorher. (hat sie immer noch ihren Freund??)

Gestern hatten wir noch n richtig gutes Telefonat, wo man auch wieder diesen guten Vibe gespürt hat. Nächste Woche Date ausgemacht. Jetzt halt irgendwie wieder am Schreiben, wo ich aber nicht ganz komform mit bin, weil WA halt nicht mein Ding ist.

Naja, dann schrieben wir heute im Chat:

 

Ich: Hab ne bessere Idee fürs Treffen. Hat was mit Essen zu tun, aber nicht Restaurant.

HB: Was denn? Picknick? Meinst du, dass ist bei uns drin?

Ich: haha, genau. Weil du sonst versuchst, mich zu küssen?

HB: Idee klingt gut, ist n bisschen süß, dass du dir da Gedanken machst. Nene, du hast doch meistens die Hintergedanken oder?

Ich: Danke für das Kompliment! Frauen mit tollen Humor muss man doch küssen oder?

HB: Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich denk mir da meinen Teil.

Ich: Autsch, nimm es halt als Kompliment.

HB: Bis Mittwoch 😘 . Fällt mir schwer, das "nimm es halt" betont es besonders toll! <---- Was meint sie damit?

Ich: Hast Recht, wenn du möchtest, erzählen wir uns das einfach am Mittwoch.

 

Stand: jetzt.

 

 

 

6. Frage/n

ich bin momentan n bisschen am strugglen. Also die Frau hat anscheinend Interesse an mir, sonst würde sie das nicht alles zulassen. Mit ihrem Freund bin ich mir nicht sicher, ob sie den in der Zwischenzeit abgeschossen hat.Die Frage ist, war diese Konversation ungeschickt? Ist sie sich vielleicht noch hart unsicher ? Oder bin ich vielleicht zu offensiv in meinem Flirtverhalten? Sie meinte halt noch irgendwann, dass sie ein sehr freiheitsliebener Mensch ist. Und wir haben halt sehr viele Ähnlichkeiten, was ich ihr auch erzählt hatte, wo sie nur meinte "Vielleicht".

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich und schaut, ob es besser ist als mit ihrem jetztigen Freund. Diesen aber nicht abschießen, bevor sie einen besseren hat.

Aber warum willst du sie? Eine HB, die offen sagt, sie ist vergeben und sich an andere Kerle ranmacht. Kommt ein Besserer als du geht sie mit ihm ins Bett oder verlässt dich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Gedanken hab ich auch bei Frauen, die so verfahren. Meine andere WG-Mitbewohnerin meint, ihr Freund hat wohl nicht wirklich Interessse oder so und sie wisse nicht, warum sie immer noch mit dem zusammen ist. Mir scheint das teilweise, als ob sie nicht weiß, was sie will. Das HB sagt mir, sie könne sich mit ihrem Freund keine Zukunft blabla vorstellen und wenn sie mit ihm auseinander wäre, sie nicht so schnell wieder ne neue LTR eingehen möchte.

Was will ich von ihr? Sie scheint mich n bisschen gecatcht zu haben, zumindest so weit, dass ich mir Gedanken drum mache. Naja, ich treffe noch ne andere Frau, aber die catcht mich halt nicht so.

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Kommt ein Besserer als du geht sie mit ihm ins Bett oder verlässt dich

 

Diese Tatsache wird gerne übersehen wenn man in dem Moment noch der Nutznießer ist

Aber die geht dann wirklich mit jedem so um, wenn da sich grad ne bessere Option Anbietet. 

P.s: nein natürlich darf man ne bessere Option wählen, deswegen laber ich auch von Umgang. Wenn sie vorher sauber Schluss macht, darf sie sich auch selbstständig was neues suchen. Und diejenigen die das nicht machen, sind idr lse und brauchen andere Menschen um den leichten weg gehen zu können, weil sie nur wenig Verantwortung übernehmen. 

Vielmehr steckt da nicht hinter. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Meine andere WG-Mitbewohnerin meint, ihr Freund hat wohl nicht wirklich Interessse oder so und sie wisse nicht, warum sie immer noch mit dem zusammen ist.

Na klar weiß die das. Weil allein sein noch beschissener ist als mit dem Vogel zusammen zu bleiben 😅

Zitat

Mir scheint das teilweise, als ob sie nicht weiß, was sie will.

Hochschlafen 😅

Zitat

Das HB sagt mir, sie könne sich mit ihrem Freund keine Zukunft blabla vorstellen

Guck mal, so steht die zu ihren Leuten. Wertet vor Dir, n Typen den sie kaum kennt, ihren aktuellen Freund ab mit dem sie ja schließlich freiwillig zusammen ist

Zitat

und wenn sie mit ihm auseinander wäre, sie nicht so schnell wieder ne neue LTR eingehen möchte.

Die hat 1-2 Wochen später die nächste Beziehung. 

Zitat

Was will ich von ihr? Sie scheint mich n bisschen gecatcht zu haben, zumindest so weit, dass ich mir Gedanken drum mache. Naja, ich treffe noch ne andere Frau, aber die catcht mich halt nicht so.

Ja einfach augen auf beim Eierkauf. Ist ja auch lustig, sex und Spaß kann man ja haben. Darfst mit so einer nur keine ltr eingehen... 

denk dir deinen Teil und hab Spaß. Aber so eine kannst du halt nicht ernstnehmen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das verstehe ich.

Aber was für nen Wert hat das, dass sie wenigstens mit offenen Karten spielt und ihrem Freund das immerhin gesagt hat. Ich meine, sie könnte die ganze Tour ja auch heimlich machen. Seitdem sie ihrem Freund das erzählt hatte und mir, dass wir das nicht weiterführen können, lief ja auch kein KC mehr. Nur halt n bisschen kino und der kussblick ihrerseits, wo sie das eine Mal ja auch noch abblockte.

 

Edit: Okay, danke. Das habe ich bisher noch nicht so gesehen. Ich werde auf jeden Fall bei der Frau aufpassen!

 

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für n wert das hat? Gar keinen!

wenn du auf Stress stehst, lass dich in so n Drama reinziehen. Du kannst dir aber sicher sein dass es ihr nur wichtig ist dass sie selber gut dasteht und jedem Kerl ja vorher offen informiert hat. Aber ob der andere macker dann bald vor deiner Tür steht, ist ihr dann höchstwahrscheinlich egal 😅 du weißt doch nicht was sie dem wirklich erzählt und warum die das macht. 

Clever scheint mir das aber nicht zu sein

vorsicht vor dummen Frauen. Könnte n gefährlicher fick werden 😅 weil die stellen sich das immer ganz anders vor als wie es am Ende ausartet wenn die ihr Chaos angerichtet haben 🤷‍♂️😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, malwe schrieb:

 

Aber was für nen Wert hat das, dass sie wenigstens mit offenen Karten spielt und ihrem Freund das immerhin gesagt hat. Ich meine, sie könnte die ganze Tour ja auch heimlich machen. 

 

Das hat den Wert,  dass sie sich ein reines Gewissen macht und sich von vornherein alle Vorwürfe vom Hals schafft, weil, sie ist ja super ehrlich. Das ist absolut nicht dumm, sondern clever. Und im Grunde hat sie nicht mal Unrecht, jeder kann ja relativ frei entscheiden  was er mitmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, danke für den Tipp. Nun hab ich das immerhin im Hinterkopf.

Aber was ist, wenn ich sie aus Fun noch mit ihr bumsen möchte, auf eigene Gefahr natürlich.

Kannst du mir sagen, was sie mit "ich kann dich nicht einschätzen" meint? Fehlt da Rapport?

Und mit dem Chat? Das mit dem Kompliment meinerseits war wohl etwas unbeholfen.

 

Was meint sie mit :

 

HB: Bis Mittwoch 😘 . Fällt mir schwer, das "nimm es halt" betont es besonders toll!

 

Auch Rapportmangel?

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Innerwise schrieb:

Das hat den Wert,  dass sie sich ein reines Gewissen macht und sich von vornherein alle Vorwürfe vom Hals schafft, weil, sie ist ja super ehrlich. Das ist absolut nicht dumm, sondern clever. Und im Grunde hat sie nicht mal Unrecht, jeder kann ja relativ frei entscheiden  was er mitmacht. 

Leuchtet ein. Ich schätze die Frau auch nicht wirklich unintelligent ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Innerwise schrieb:

Das hat den Wert,  dass sie sich ein reines Gewissen macht und sich von vornherein alle Vorwürfe vom Hals schafft, weil, sie ist ja super ehrlich.

Ja so denkt die sich das wahrscheinlich. Was das aber für Ausmaße annehmen kann, ist ihr halt erst bewusst wenn das Chaos ausgebrochen ist

Zitat

Das ist absolut nicht dumm, sondern clever.

Und das meine ich mit dumm. Weil es halt nicht so laufen wird, wie sie sich das im ersten Moment vorstellt und worauf sie erstmal Bock hatte

am ende macht die auch nur was n Kerl ihr sagt. 

warum die das macht ist auch zu viel pdm. Die will Aufmerksamkeit und ihren Spaß und da einer der sie versteht und da einer der sie unterstützt. Frauen binden ja emotional. 

Was dahinter steckt kann auch völlig egal sein, solange man sich darüber im Klaren ist, dass die Geschichte nicht für ltr taugt und man n Typ ist, der bereit ist jederzeit auszusteigen und zu lachen wenn’s zu bunt wird

frauen machen die dümmsten Sachen  

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was dahinter steckt kann auch völlig egal sein, solange man sich darüber im Klaren ist, dass die Geschichte nicht für ltr taugt und man n Typ ist, der bereit ist jederzeit auszusteigen und zu lachen wenn’s zu bunt wird 

 

 

 

That' it. Die Frau hat mich doch viel zum Nachdenken bewegt. Eine gewisse Distanz ist da wohl angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, malwe schrieb:

Uff, danke für den Tipp. Nun hab ich das immerhin im Hinterkopf.

Aber was ist, wenn ich sie aus Fun noch mit ihr bumsen möchte, auf eigene Gefahr natülich.

Ja ist ja auch in Ordnung. Vögeln ist immer gut für deine Entwicklung. Darfst nur keine Herzchen in den Augen haben

vor 16 Minuten, malwe schrieb:

Kannst du mir sagen, was sie mit "ich kann dich nicht einschätzen" meint? Fehlt da Rapport?

Nein. Da fehlt attraction. Du musst kalibrierter eskalieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein. Da fehlt attraction. Du musst kalibrierter eskalieren 

Verstehe. Also quasi meine Berührungen dosieren? Ich fang eigentlich immer mit leichten Berührungen an und steigere dann, je nach positiver oder negativer Reaktion der Frau.

Nach n paar leichte Berührungen, nehme ich ihre Hand und das lässt sie auch locker zu. Nehme sie in den Arm, allles kein Problem.

Ich ziehe sie an mich heran, drück sie wieder weg und unterstellle ihr zum Beispiel, sie wolle mich küssen.

Naja und dann macht Frau Kussblick und KC

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die will Aufmerksamkeit und ihren Spaß und da einer der sie versteht und da einer der sie unterstützt. 

 

Aha, und was kriegt sie jetzt gerade? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich ziehe sie an mich heran, drück sie wieder weg und untersle ihr zum Beispiel, sie wolle mich küssen.

Und nach dem kc?

du unterstellst ihr dass sie dich küssen will? 

Kann schon sein das danach lmr folgt, weil sie solche Double Binds unsicher machen - und mit dem macker im Hinterkopf als Sicherheit - Dann auch eher geneigt ist die Handbremse zu ziehen  

Dh sie denkt zu viel nach weil es dann doch wieder zu unkalibriert ist. Nur halt in die andere Richtung als n plötzlicher Kuss halb am Mund vorbei. Zu zaghaft, zu Vorsicht, zu viel auf „ich geh nen halben Schritt vor, dann warte ich dass du folgst“ usw

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und nach dem kc?

Nach dem KC sage ich so etwas wie "Wow, das hat mich umgehauen."

Naja, dann fahre ich, glaube ich, erstmal n Schritt zurück.

Beim nächsten mal KC, steigere ich dann, dass ich z.B. an ihre Taille gehe oder n bisschen ans Ohr, Hals, dann Po usw.

Versuche halt nicht so direkt alles zu übersrpingen.

 

Sie meinte zu mir, ich wäre sehr zärtlich und das würde ihr gefallen. Das hab ich auch schon von meiner besten Freundin gehört, mit der ich auch mal was hatte.

 

 

vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Kann schon sein das danach lmr folgt, weil sie solche Double Binds unsicher machen - und mit dem macker im Hinterkopf als Sicherheit - Dann auch eher geneigt ist die Handbremse zu ziehen

Erklärt vielleicht auch den Chat.

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, malwe schrieb:

 

Nach dem KC sage ich so etwas wie "Wow, das hat mich umgehauen."

Ja ok. Nee mach mal nicht. Klingt ja schon wie Sarkasmus. Das Ist glaube ich nicht das was ne Frau direkt nach nem kuss hören will und das macht sie nur noch unsicherer. 

Weniger reden, mehr machen und mit dem Körper agieren. Hand in ihre Hose usw, immer gucken wie weit du gehen kannst, ihr zeigen dass du ficken willst

halt rangehen solange das Eisen heiß ist. N bisschen die Einstellung haben „entschuldigen kann man sich hinterher immer noch“. Was aber nie nötig sein wird, weil ne Frau es ja gut findet wenn du’s probierst. Musst halt nur nen Block erkennen bzw mit nem Block umgehen können. Ne Frau wird blocken wenn sie dann nicht weitergehen will. Aber bis das nicht kommt, gehst du halt ran an den speck und hälst die Klappe mit solchen Zwischenrufen wie „woooow wie toll du küsst“ 😅

klappe halten Soldat. Mehr marschieren, immer ans eskalationsfenster denken 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Klingt ja schon wie Sarkasmus

Da musste ich gerade echt schmunzeln.

 

vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Weniger reden, mehr machen und mit dem Körper agieren. Hand in ihre Hose usw, immer gucken wie weit du gehen kannst, ihr zeigen dass du ficken willst

halt rangehen solange das Eisen heiß ist. N bisschen die Einstellung haben „entschuldigen kann man sich hinterher immer noch“ wenn sie blockt. Ne Frau wird blocken wenn sie dann nicht weitergehen will. Aber bis das nicht kommt, gehst du halt ran an den speck

Wenn sie abblockt, n Schritt zurück und in n paar Minuten nochmal, right?

 

Danke erstmal dir, Jimmy. War echt immer zu müßig, hier mal meine Fragen zu äußern und n ungefiltertes Feedback zu bekommen. Werde mir auf jeden Fall nochmal n paar Sachen hier im Forum durchlesen.-

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wenn sie abblockt, n Schritt zurück und in n paar Minuten nochmal, right?

Ja Mini freeze, Dh erstmal weiter Comedy machen und den Block erstmal hinnehmen um es bald darauf noch mal zu versuchen wenn du wieder diesen Moment des Näherkommens hergestellt hast, kann helfen. Da muss man manchmal geduldig bleiben. Keine Ahnung warum manche Frauen das rauszögern, manche brauchen mehr Spannung 

also nix bei denken. Geht immer um Spannung. 

Die spielen auch n bisschen mit dem Tempo, mal bist du zu schnell, mal zu langsam. Das ist dann unkalibriert. Kalibriert ist es immer dann wenn ne Frau dich durch offene Türen Marschieren lässt. Deswegen lös dich ein wenig von den teilweisen kleinschrittigen Anleitungen zur Eskalation. Das sind keine Rezepte sondern sie zeigen Dir Möglichkeiten auf kreativer zu werden 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

 

 

 

Andauernd reden, chatten, denke das ist das Problem dass du nicht rangehst ... Sie merkt das wohl auch und stuft dich als schwächer/schlechter ein als ihren Freund oder anderen Verehrer. Zeig ihr dass du der bessere bist und ein Haudegen alter Schule, ein wilder Kerl, Cowboy und Gigolo! 😛

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

 

 

 

 

Andauernd reden, chatten, denke das ist das Problem dass du nicht rangehst ... Sie merkt das wohl auch und stuft dich als schwächer/schlechter ein als ihren Freund oder anderen Verehrer. Zeig ihr dass du der bessere bist und ein Haudegen alter Schule, ein wilder Kerl, Cowboy und Gigolo! 😛

Guter Tipp. Wenn ich mich Mittwoch mit ihr zum Picknick treffe, werde ich mal richtig übertreiben 😄  n ruhiges Plätzchen hab ich schon ausgesucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die spielen auch n bisschen mit dem Tempo, mal bist du zu schnell, mal zu langsam. Das ist dann unkalibriert. Kalibriert ist es immer dann wenn ne Frau dich durch offene Türen Marschieren lässt. Deswegen lös dich ein wenig von den teilweisen kleinschrittigen Anleitungen zur Eskalation. Das sind keine Rezepte sondern sie zeigen Dir Möglichkeiten auf kreativer zu werden  

Wie oft habe ich mir diese Threads durchgelesen. Ist halt alles wirklich so Schritt für Schritt und sehr theoretisch. Die Praxis sieht, wie in vielen Fällen, mal wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten auch dein Outfit son bischen Abenteurer Mäßig gestalten, Strohhut Hucklberry Finn mäßig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich wollte nochmal n kleines Update geben. 

Wir hatten uns gestern getroffen, zwar nicht zum Picknicken, da dass Wetter kacke war, aber wir waren trotzdem spazieren und zusammen einkaufen. Da wir geplant hatten, abends noch zusammen ne Pizza zu machen. 

Wir haben uns beim Spazierengehen viel unterhalten, zusammen gelacht und auch über sehr persönliche Dinge gesprochen.

 

Sie fragte mich, was ich mir von ihr erhoffe, da sie vergeben ist. Ich sagte, ich fände sie sehr interessant und würde sie kennen lernen wollen.

Hin und wieder hab ich ihre Hand kurz genommen, sie umarmt etc, manchmal hat sie beim Hand nehmen n bisschen rumgedruckst, hab mich nicht verunsichern lassen und hab einfach wieder ihre Hand genommen und sowas wie "Hoppla" gesagt. 

Später bei mir hab ich sie dann geküsst und es kam zum heavy makeout. Bin ihr an die Brüste und an den Arsch gegangen. Sie war auf jeden Fall richtig on. Konnte ihr n bisschen über den Arsch hinweg über den Slip gehen. Und Trockensex war drin.

Aber sie ließ mich nicht von vorne an ihren Slip. Hatte es n paar mal versucht, aber sie hat immer wieder geblockt und gesagt, dass das ihre Grenze ist. Bin dann wieder n bisschen zurück, hab sie am Bauch geküsst, mich heruntergearbeitet, bin ihr wieder an die Brüste. Hätte ich einfach ihre Hose runterreissen sollen? Hatte ich versucht, hat nicht geklappt.  Sie sagte, dass ich sehr zärtlich sei, obwohl ich sie auch hart angepackt habe und n bisschen "würgen" und dann nochmal versucht ihr ans Höschen zu gehen. 

Sie sagte, sie sei unzufrieden und dass sie gerne mehr mit mir anstellen würde, aber sie nicht kann. 

Sie will mich auf jeden Fall wieder sehen, der Abend war schön und der Vibe hat gestimmt, trotz ihres Freundes verbringe ich gerne Zeit mit ihr.

 

 

bearbeitet von malwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.