Wie könnte ich systematisch Orte finden, an denen sich japanische Frauen zwischen 18 und 38 in Greifswald und Umgebung aufhalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht zuerst um die Optik, sie können auch hier aufgewachsen sein.

Mit systematisch meine ich, nicht in die Innenstadt zu einer zufälligen Zeit gehen eine zufällige Zeit lang und zu hoffen, daß gerade die für mich interessante Frau vorbeiläuft, sondern zu wissen, wo sie sind, sich treffen um auch an diesen Orten zu diesen Zeiten zu sein.

Greifswald oder bis zu 120 km Umkreis.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Care Free schrieb:

Sushi Restaurant

Wie funktioniert Sushi - Restaurant Game? Ich kenne die Restaurants so, daß du an einer Theke sitzt, an der Sushi entlangfährt und du dir nimmst, was du willst. Das heißt, du hast nach links und rechts Kontakt.

bearbeitet von UnangemessenesVerhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. 

Also da empfehle ich die normale Fußgängerzone, Parks, Events, und da musst Du dann screenen. 

Wenn Du diese Sorte Frau bevorzugst, dann solltest Du mit dem Gedanken spielen, mal Urlaub in Japan zu machen? Dürfte eine coole Erfahrung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Also da empfehle ich die normale Fußgängerzone, Parks, Events, und da musst Du dann screenen. 

Mit systematisch meine ich, nicht in die Innenstadt zu einer zufälligen Zeit gehen eine zufällige Zeit lang und zu hoffen, daß gerade die für mich interessante Frau vorbeiläuft, sondern zu wissen, wo sie sind, sich treffen um auch an diesen Orten zu diesen Zeiten zu sein.

Zitat

Wenn Du diese Sorte Frau bevorzugst, dann solltest Du mit dem Gedanken spielen, mal Urlaub in Japan zu machen? Dürfte eine coole Erfahrung sein.

Japan an sich ist eine ganz andere Erfahrung als eine Frau, die asiatisch aussieht. Nach dem, was ich über Japan erfahren habe, ist es dort extrem konservativ und du wirst, weil du Ausländer bist, abgelehnt oder bestenfalls isoliert. Egal, wie lange du dort bist, wie gut du japanisch sprichst, du bist immer der Ausländer.

Auch ist Japan sehr streng was Covid-Impfungen und Masken angeht. Dann wirst du beobachtet, ob du deine Quarantäne auch einhälst, du mußt eine App installieren, die dich überwacht etc..

Das macht es als Urlaubsland nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann dir die Deutsch-Japanische Gesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock da eher weiterhelfen.

Nennt es limiting belief, aber ich glaube M-V ist zum Japanerinnen gamen einfach ein ganz schlechtes Pflaster.

bearbeitet von Luxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Luxs schrieb:

Vielleicht kann dir die Deutsch-Japanische Gesellschaft Mecklenburg-Vorpommern in Rostock da eher weiterhelfen.

Nennt es limiting belief, aber ich glaube M-V ist zum Japanerinnen gamen einfach ein ganz schlechtes Pflaster.

Warst du mal da? Im Übrigen ist meine Frage gar nicht so MV spezifisch, sondern es geht darum, wie man gezielt die Frauen findet, die man optisch attraktiv findet.

bearbeitet von UnangemessenesVerhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.