9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute wieder unterwegs, um Frauen anzusprechen. Mir ist aufgefallen, dass attraktive Frauen häufig in Begleitung von Freundinnen sind.

Wie kann ich mein Target in diesem Kontext closen (NC, isolieren)? Ich beziehe mich explizit auf Daygame.

Mir ist klar, dass ich die lästigen Freundinnen nicht wie Luft behandeln kann und ich diese auch im Gespräch einbeziehen muss. Ich bin alleine ohne Wing unterwegs.

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe durch Praxis herausgefunden, dass Sets mit 2 bis 3 Frauen am besten indirekt zu öffnen sind

Opinion-Opener eignen sich, so kannst du auch die Freundinnen des Targets ins Gespräch einbeziehen und sie fühlen sich nicht überflüssig

im Gesprächsverlauf HBs gegeneinander ausspielen, z.B. seid ihr Schwestern? oder ihr kennt euch bestimmt von ...

allerdings ist die Aussicht auf Erfolg in solchen Konstellationen gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Saitama Hero schrieb:

Warum hat hier keiner geantwortet?

weil kaum einer Eier hat Daygame/Streetgame zu betreiben

lieber UB4 auf Tinder als Daygame gilt für die meisten

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Gedanken zum Day-Game (und Sets [2-3 Frauen]) - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Erstens:

@ladykiller1 Du hast recht: Beim Approach sollte man am besten zum Indirect Opening greifen.

Am 12.8.2022 um 15:40 , ladykiller1 schrieb:

Ich habe herausgefunden, dass Sets mit 2 bis 3 Frauen am besten indirekt zu öffnen sind.

Das liegt u.a. an der sozialen Dynamik, die in einem Set herrscht. Dein Target fühlt sich im Set beobachtet - und betrachtet das eigene Handeln (zum Teil) durch die Brille ihrer Freundinnen (bzw. der anderen Set-HBs). Das heißt: Dein Target ist tendenziell gehemmter, auf ein Direct Opening einzugehen. Sie kann (noch) nicht wissen, ob die anderen Set-HBs das billigen würden.

Mit einem Indirect Opening hast du - statistisch gesehen - bessere Chancen, weil der indirekte Gesprächseinstieg ein unverbindliches Sich-Einlassen (seitens der Frauen) ermöglicht.

Zweitens:

Es ist tatsächlich sehr wichtig, die anderen Set-Girls einzubeziehen!

Am 12.8.2022 um 15:40 , ladykiller1 schrieb:

Opinion-Opener eignen sich, so kannst du auch die Freundinnen des Targets ins Gespräch einbeziehen.

Wenn du ein Set approachst, sollte auch genau das dein Mindset sein: Du approachst ein Set! Und das bedeutet auch, dass die anderen Set-HBs wichtige Interaktions-Teilnehmerinnen sind.

Oft (wenn dein Target auffallend sexy [z.B. HB8] ist) kann es sogar ratsam sein, zuerst mit dem unattraktivsten Set-Girl zu sprechen. Das hat zweierlei Gründe. Zum einen sorgst du dafür, dass die Freundin deines Targets dir wohlgesonnen ist (denn das unattraktivste Set-Girl ist es i.d.R. nicht gewohnt, die initiale Aufmerksamkeit zu genießen). Zum anderen sorgst du dafür, dass dein Target nach deiner Aufmerksamkeit verlangt (denn das attraktivste Set-HB ist es i.d.R. gewohnt, die volle männliche Aufmerksamkeit zu erhalten).

Drittens:

Hab Spaß! Sieh das Set (bzw. die anderen Set-HBs) nicht als Hindernis, Ärgernis oder lästige "Gegenspielerinnen"!

Am 18.6.2022 um 19:34 , ladykiller1 schrieb:

Mir ist klar, dass ich die lästigen Freundinnen nicht wie Luft behandeln kann.

Die Freundinnen sind nicht "lästig", wenn du dich auf die Gruppe einlässt.

Am 12.8.2022 um 15:40 , ladykiller1 schrieb:

Im Gesprächsverlauf HBs gegeneinander ausspielen.

Und du musst die HBs nicht "gegeneinander ausspielen", wenn du die Interaktion - an sich - genießt.

Wenn du das Set als Kampfschauplatz betrachtest (und allzu verbissen an die Sache herangehst), kannst du's auch gleich sein lassen. Denn dann fehlt es dir an mitreißender (echter, souveräner) Energie; und das spürt dein Gegenüber. Das spürt das Set. Und das spürt dein Target.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

Und du musst die HBs nicht "gegeneinander ausspielen", wenn du die Interaktion - an sich - genießt.

das war in Richtung C&F gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ladykiller1 schrieb:

das war in Richtung C&F gemeint

😉

Ja, ich habe mir schon gedacht, dass du's nicht ganz so "hart" meinst, wie es vielleicht klingt. Ich vermute auch, dass du die Freundinnen nicht zwingend als "lästig" empfindest. Ich gehe davon aus, dass du's einfach nur salopp formuliert hast.

Ich wollte nur - ganz allgemein - betonen, dass es wichtig ist, nicht verbissen in die Sets zu gehen. Auch wenn man es auf ein bestimmtes Target abgesehen hat, kann man (für gewöhnlich) nur zum Ziel kommen, wenn man Spaß am ganzen Set hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2022 um 19:34 , ladykiller1 schrieb:

Ich war heute wieder unterwegs, um Frauen anzusprechen. Mir ist aufgefallen, dass attraktive Frauen häufig in Begleitung von Freundinnen sind.

Wie kann ich mein Target in diesem Kontext closen (NC, isolieren)? Ich beziehe mich explizit auf Daygame.

Mir ist klar, dass ich die lästigen Freundinnen nicht wie Luft behandeln kann und ich diese auch im Gespräch einbeziehen muss. Ich bin alleine ohne Wing unterwegs.

Ich rede mit ihr zu 80% und beziehe die Freundin ein je nachdem wie es ist.

Am Schluss Frage ich die Freundin, aber es spricht ja nix dagegen dass ich deine Freundin auf einen Drink mitnehme?

Davor halt abchecken ob der Close so Sinn macht. Sonst Nummer holen.

Generell mach ich öfters ein 2er Set zu zweit auf.

Und viele einzelne, was in meiner Region durchaus möglich ist.

Ich weiß ja nicht wo du bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Secret_69 schrieb:

Ich weiß ja nicht wo du bist.

vivo en Hamburgo

klar gibt es auch Frauen, die alleine unterwegs sind, aber oftmals sind die heißen Frauen nicht allein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool da komme ich auch in nächster Zeit hin 😅

Okey das hab ich noch nicht so wahrgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.