Wie weiter vorgehen mit HB?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Community,

mittlerweile 33 Jahre alt und seit 3 Jahren Single. Ich hab nach dem ersten Jahr der Trennung, alles in meinem Leben in Ordnung gebracht und bin ehrlich gesagt ziemlich Happy. Konnte mich Beruflich sehr gut fokussieren und verdiene endlich sehr gutes Geld. Wohne in einer tollen Wohnung. Urlaube, Anzüge etc ich muss mir nicht wirklich viel Gedanken mehr machen. Bin sportlich sehr gut dabei und habe auch 9 Kilo abgenommen und gut wieder zur alter Form gefunden, bin kein Fitnessmodel aber alle Mädels fanden meinen Körper gut und bekam auch immer Komplimente, dass ich mich gut anziehe (auch von Arbeitskollegen männlich).

Auch mit Dates habe ich im Grunde keine Probleme aber wie es so ist, kommt alle paar Jahre eine, die dich umhaut... Das Mädel hatte ich vor 3 Jahren kennen gelernt, aber irgendwie haben wir es nie hinbekommen uns zu treffen (zwei Anläufe) und ich hatte keine Lust hinterher zu laufen. Da ich auch andere Dates immer hatte, war es für mich gegessen. Sie ist auch seitdem wohl Single.

Im April/Mai hatte Sie auf eine Story von mir reagiert und was geschrieben und der Kontakt blieb und ich dachte alle gute dinge sind 3, weil die Dame ist eine 9/10. Wir haben ein Termin vereinbart und sie wurde krank und ich dachte fuck off. Sie schrieb mir, wie es ihr ging usw und ich hatte tatsächlich jede Hoffnung auch begraben. Doch Sie fragte neulich ob ich an Tag X Zeit habe und wir haben uns tatsächlich getroffen. Date verlief ganz gut, hatten uns in einem Restaurant getroffen und verweilten dort 3 stunden. Da Sie eher traditionell ist und wenig Erfahrung hat (nur eine Beziehung gehabt) gehe ich da auch behutsamer um. Jedenfalls beim ersten Date. Nun weiß ich aber nicht wie ich hier weiter vorgehen soll, ich hab keine Ahnung wieso aber ich will nichts falsch machen und ich weiß, dass genau das falsch ist. Da ich nicht diese scheiß egal Einstellung habe, wie bei anderen Mädels. Habe auch extra Sonntag ein First Date mit einer anderen, da ich mich nicht in diese Oneitis Falle begeben will, aber mein Gehirn denkt sich: "Hey, ich werde alles tun damit deine Gedanken sich um sie kreisen"...

Hatte ihr gestern noch geschrieben, dass es mir sehr gefallen hat und wir es wiederholen sollten (würde dann aber etwas Raussuchen wo man mehr Körperkontakt hat). Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung und ich werde mich auch nicht melden, bis sie es tut. Es gibt nichts was ich mehr verabscheue, wenn ich Leuten hinterherlaufen zu habe. Oder würdet ihr schon vorher selbst noch mal nachfragen bzw kommentieren etc?

 

Würde mich um Tipps und Ratschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Fitzek schrieb:

Da Sie eher traditionell ist und wenig Erfahrung hat (nur eine Beziehung gehabt) gehe ich da auch behutsamer um. Jedenfalls beim ersten Date. Nun weiß ich aber nicht wie ich hier weiter vorgehen soll, ich hab keine Ahnung wieso aber ich will nichts falsch machen und ich weiß, dass genau das falsch ist. Da ich nicht diese scheiß egal Einstellung habe, wie bei anderen Mädels. Habe auch extra Sonntag ein First Date mit einer anderen, da ich mich nicht in diese Oneitis Falle begeben will, aber mein Gehirn denkt sich: "Hey, ich werde alles tun damit deine Gedanken sich um sie kreisen"...

Du machst bereits den Fehler und hebst Sie auf ein Podest weil du vorsichtig vorgehen willst. Dafür gibt es keinen Grund. Gar keinen.

vor 3 Minuten, Fitzek schrieb:

Hatte ihr gestern noch geschrieben, dass es mir sehr gefallen hat und wir es wiederholen sollten (würde dann aber etwas Raussuchen wo man mehr Körperkontakt hat). 

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder machst du gar nichts mehr oder du schlägst mal ein konkretes Treffen vor mit Tag, Uhrzeit und Treffpunkt. "Hey Nadine, hätte Lust dich wieder zusehen. Ich kann richtig gute Cocktails mixen. Wie wäre es Fr oder Sa Abend bei mir so gegen 20Uhr!?" Da sie bisher nicht reagiert hat, gehe ich davon aus das deine Attraction nicht so hoch bis Null ist aber mit dem Vorschlag zum Treffen kannste nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber klingt ziemlich gay was du alles so geschrieben hast... 

Das mit den drei Jahren, dann bla bla das du bei ihr langsam sein musst, kein Kuss beim 1. Date, ... 

Ich würde fast sagen, der Zug bei ihr ist bereits abgefahren. 


Dir mangelt es auf jeden Fall an Auswahl, ansonsten hättest du bei ihr auch nicht so einen Stock im Arsch. 

Wie viele Frauen hast du in den letzten 2 Monaten angesprochen? Wie oft warst du Abends weg? Wie viele wirklich tolle Frauen hast du kennengelernt? Du kannst natürlich regelmäßig Sex haben, aber wenn keine high quality chicks dabei sind, dann hast du eben trotzdem keine Auswahl...


Um eine spezielle Frau zu bekommen, musst du gut mit Frauen generell werden. Wenn ich du wäre, würde ich schleunigst schauen, mehr Auswahl in mein Leben zu bekommen, und zwar nicht von irgendwelchen Frauen, sondern halt den high quality chicks. 

 

Habe neulich eine extrem süße Frau kennengelernt und irgendwie ist es zu umständlich ein Date mit ihr auszumachen. Weißt du, wie egal mir das ist? Habe ihr seit ein paar Wochen nicht mehr geschrieben und habe das auch nicht vor. Mir ist es im Grunde genommen Wurst, ob ich sie nochmal sehe oder nicht. Wenn wir uns nicht mehr sehen, dann ist es einfach ihr Pech, ganz einfach.





 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Alternativen, und zwar gute Alternativen. Rotze daten, und sich einreden man hat Alternativen, kann jeder ab einem gewissen Aussehen und sozioökonomischen Status. 

Wie bekommt man mehr GUTE Alternativen? Mehr Frauen kennenlernen, bzw dein Produkt (in dem Fall dich selber) besser zugänglich machen. Gute Bilder auf sozialen Medien, und vor allem im RL mehr Frauen ansprechen. 

Der Fall mit deiner aktuellen Perle ist ein no brainer. Du hast keinen move gemacht. Einlesen zur Eskalationsleiter und Frame Setzung.

Du hättest von Anfang an körperlich werden müssen. Schau dir ihre Hände an, nimm sie, blödel rum, biete ihr eine Rückenmassage an. Frauen wissen, warum man sich trifft, sie wollen nur einen von dir erschaffenen Deckmantel bekommen, dass es *einfach passiert ist*, und das gilt nicht nur fürs Ficken, sondern auch für den 1. Kuss, das 1. Anfassen etc.pp., Stichwort: weibliche Unterverantwortlichkeit. Diese kickt nicht nur in Trennungsszenarien, sondern auch im Erstkontakt bis zum 1. Sex.

Schreib ihr nicht so viel hinterher. Kommt da keine Antwort mehr, eröffne sie irgendwann mit einem kecken Bullshitstatement.

Und lass dieses: "Fand das Date echt super" - Gelaber im Nachgang. Frag sie lieber ein paar Tage später, wie's ihr geht. Ist viel cooler und authentischer.

PS: Wie alt ist die Frau? Hilft in der Einschätzung enorm. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fitzek schrieb:

Habe auch extra Sonntag ein First Date mit einer anderen, da ich mich nicht in diese Oneitis Falle begeben will, aber mein Gehirn denkt sich: "Hey, ich werde alles tun damit deine Gedanken sich um sie kreisen"...

Wirkt für mich super konstruiert und nicht authentisch.
Entweder hängt sie bei dir auf dem Podest, oder eben nicht. Mit zwanghaften Zweite-Wahl Dates änderst du daran nichts.

Wie meine Vorposter bereits trefflich schrieben:
Beim ersten Date mindestens bis zum Kuss(-versuch) durchziehen.
"Sie ist traditionell.", "Sie braucht Zeit.", "Ich brauche Zeit.", "Bla, bla, bla..." -> Alles Excuses. Kannst du schon so sagen, dann date dich aber bitte nicht. Spart ihr und vor allem dir Zeit und Nerven.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO wäre ich in Ihrem Alter härter gewesen. Dennoch haben die Männer Recht, wenn sie sagen, dass man sie nicht überhöhen sollte, denn man mag ein sanfter Mann und zerbrechlich gegenüber Frauen sein, aber man muss trotzdem hart zu ihnen sein, und das erwarten sie auch von sich selbst. Auf jeden Fall bist du ein schöner Mann, weil du deine Geschichte erzählst, das kann nicht jeder 😎
LG über masterarbeit vorlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.