4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, um mich einmal Vorzustellen ich bin 19 Jahre alt und beginne nach einer 1,5  langen Beziehung wieder mit dem Game.

 

Bei einem Volksfest habe ich letztens zwei Mädels angesprochen (beide 16, HB5, HB7), eigentlich für zwei Kumpels von mir, da ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Beziehung war. Letztendlich hab ich gemerkt, dass die hübscher davon sich eher für mich interessiert als für den introvertierten Kollegen. Die andere habe ich meinem anderen Kollegen vermittelt. 

Am gleichen Tag haben wir nur snap accounts ausgetauscht und sie hinzugefügt, da ich an diesem tag ja noch in einer beziehung war. Nach dem adden passierte nicht viel und ich habe ihr vor zwei tagen direkt geschrieben

IHR NAME ich finde dich interessant wir sollten uns unbedingt wieder treffen.

Sie hat darauf mit einem hübschen bild von sich und ihrem interesse geantwortet.

Ich: Ich schreib dir morgen wann ich zeit habe.

Sie: Ja mal schauen ich habe zur zeit viel zu tun.

Ich: nicht nur du haha aber ich finds gut dass du mutig bist ich mag mädels die mutig sind

Sie: Ja treffen ist vielleicht wirklich etwas zu früh

Ich: Jetzt schmeiss nicht gleich deinen Mut wieder weg.
 

Die letzte nachricht von ihr habe ich noch nicht geöffnet, da ich dieses schlechte verhalten nicht mit Aufmerksamkeit belohnen möchte. Ich werde sie jetzt erstmal zittern lassen.

Zu meiner Person ich bin 19 Muskulös und breit gebaut. Ich bin sehr selbstbewusst und das habe ich ihr auch kommuniziert. Sie ist eher der Schüchterne Typ, redet weniger wirkt aber interessiert.

Meine Frage sollte ich eventuell erst mit ihr schreiben (ich bin kein freund davon Bestätigung durch Aufmerksamkeit) oder soll ich wenn sie zurückschreckt eher mit einer provokanten Äusserung wie „Hab ich mir doch gedacht, dass du dich nicht traust😉“ kommen. 

Hier ein paar Denkbare Möglichkeiten

1. provokante Äusserung und ghosten für eine gewisse Zeit

2. Mehr mit ihr Schreiben und ins textgame einsteigen

3. Warten bis sie sich von alleine zum treffen entscheidet

4. Ihr einen Termin schicken und wenn sie ausreden hat entfernen.

Ich bin auf alternativen und Ratschäge gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mädel ist 16 Jahre alt! natürlich ist die maximal unsicher. Ich würde an deiner Stelle mal nen Videocall machen und dann mal ein Treffen vorschlagen. Auch hier gilt: Lehnt Sie wieder ab NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, CaptainAlpha schrieb:

Sie: Ja mal schauen ich habe zur zeit viel zu tun.

Heißt nein. Freeze out.

Außerdem: Keine 16 jährigen daten. Mit 19 kann man auch schon erwachsene Frauen 18+ ansprechen. Ansonsten ist es zu früh für dich mit PU

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2022 um 01:48 , CaptainAlpha schrieb:

Sie hat darauf mit einem hübschen bild von sich und ihrem interesse geantwortet.

Sorry, wenn ich frage. Woraus leitest du da Interesse ab?

Am 11.7.2022 um 01:48 , CaptainAlpha schrieb:

Sie: Ja mal schauen ich habe zur zeit viel zu tun.

Sie: Ja treffen ist vielleicht wirklich etwas zu früh

Ja, du wirkst selbstbewusst und motiviert. Aber aus meiner Sicht auch den Ticken drüber.

Am 11.7.2022 um 01:48 , CaptainAlpha schrieb:

Ich werde sie jetzt erstmal zittern lassen.

Zittern? Vor Angst? Dass du dich wieder meldest, oder dass du dich nicht wieder meldest?

Mich würde die letzte Antwort interessieren, die du bestimmt inzwischen geöffnet und gelesen hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.