Blowjob Handjob Footjob

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mal nachfragen wie das bei euch in euren ltr so abläuft? Wie oft bekommt ihr so in der Woche einen blowjob etc? Ich bin zurzeit mit meiner ltr 12 Jahre zusammen und kriege so 1-2 mal die Woche einen blowjob oder Handjob etc.+ 1-2 mal die Woche sex  Wir sind beide 33 und wie in jeder Beziehung gibt es auch bei uns mit ups and Downs was die Häufigkeit betrifft. Also wenn's geht bitte erst ab 1-2 Jahren Beziehungsdauer dazuschreiben, weil ich denke dass da schon der Alltag eintrifft.

 

Vielen Dank schonmal im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet in Summe 2-4 mal Sex die Woche, ob mit oder ohne Reinstecken.

Das ist für eine Beziehung, die schon 12 Jahre auf dem Buckel hat, eine sehr gute Quote!
Ich gehe davon aus, dass ihr zusammen wohnt? Um so besser!

Ich hatte hatte in Beziehungen, die länger als 2 Jahre dauerten, schon so einiges. Von 1x alle 4 Wochen bis zu 2 mal die Woche war, nach der üblichen Anfangsvielfickerei, alles dabei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wohnen zusammen. War aber auch nicht immer so. Gab auch Phasen in denen es nur 1 mal die Woche gab. Aber in guten Wochen gibt's immer noch 3-4 mal😃 man muss halt gucken dass sonst auch alles stimmt und man versucht immer locker und geschmeidig zu bleiben auch wenn man oft ma genervt ist😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

also ich bin mit meiner LTR rund 6 Jahre zusammen (wohnen auch zusammen) und wie erwähnt gibt es auch hier UPs und Downs und Sex ca. 4-6 mal die Woche und damit einhergehend auch BJ bzw. HJ. Sonst muss aber auch alles stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, jj_NRW94 schrieb:

Hey, 

also ich bin mit meiner LTR rund 6 Jahre zusammen (wohnen auch zusammen) und wie erwähnt gibt es auch hier UPs und Downs und Sex ca. 4-6 mal die Woche und damit einhergehend auch BJ bzw. HJ. Sonst muss aber auch alles stimmen.

... nach 6 Jahren noch 4-6x die Woche mit der gleichen Frau....? Was machst Du dann hier im Forum...? 😂

Ganz im Ernst, ist Dir das nicht zu langweilig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

... nach 6 Jahren noch 4-6x die Woche mit der gleichen Frau....? Was machst Du dann hier im Forum...? 😂

Ganz im Ernst, ist Dir das nicht zu langweilig? 

Quizmaster: mit wem  hätten Sie lieber Sex?

A- Ihrer Frau

@TheSteve: *direkt reingerufen* B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

... nach 6 Jahren noch 4-6x die Woche mit der gleichen Frau....? Was machst Du dann hier im Forum...? 😂

Ganz im Ernst, ist Dir das nicht zu langweilig? 

Nee, das muss gar nicht langweilig sein… 

Und falls doch ist vielleicht die Frau einfach zu langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Nee, das muss gar nicht langweilig sein… 

Und falls doch ist vielleicht die Frau einfach zu langweilig?

Einfach Gewinner Mindset. 

Das ist der muttergefickte Spirit den man in Hinsicht auf LTR haben sollte.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, warum soll ich ständig ne andere flachlegen und mich jedes 2. Oder 3. Mal enttäuschen lassen wenn ich gern mit meiner jetzigen Freundin gerne zusammen bin. Vor allem entwickelt sich das Sexleben ja auch immer weiter und man lernt immer neue Dinge mit dem Partner kennen bzw an ihm kennen. Der Sex wird mit der Zeit also eher besser als schlechter😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.