10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal fragen wie eure Meinungen und Erfahrungen zu Footjobs sind? Mögt ihr sie? Gefallen euch lieber lackierte Fußnägel oder lieber normale?

 

Schreibt eure Meinungen, würde mich freuen von euch zu hören.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nur mit einer sowas gehabt. Jep, hat mich angeturnt aber auch nur weil sie echt hübsche Füße hatte. Ich hab vorher nie auf Füße geachtet, aber seitdem ich was mit besagter Dame was hatte sind Füße zum Teil n k.o. Kriterium geworden. Hab ich jetz n Fetisch?🤔

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2022 um 17:44 , Alejandro09 schrieb:

Mögt ihr sie? Gefallen euch lieber lackierte Fußnägel oder lieber normale?

Was willst du denn mit den Antworten anfangen?

Du hattest den Footjob schon in deinem letzten Thread im Titel, bist dann aber im Text nicht wieder drauf zurück gekommen.
Ist das ein Wunsch, eine Fantasie von dir? Dann werden dir die Interessen der anderen herzlich wenig bringen.

Bietet dir das deine Perle an, die dir für deine Begriffe zu wenig Sex bietet?
Auch dann hast du nix von anderen Meinungen.

Außer lackierten und unlackierten Fußnägeln könnten da auch Strümpfe (oder eben keine Strümpfe) eine entscheidende Rolle spielen.

Ob die Zehnägel schön geschnitten sind, und ob Beine (in dem Fall inkl. Zehen) rasiert sind. ;-)
Nicht wenige Frauen haben (wie Männer auch) Haare auf der Oberseite der großen Zehen. Finde ich dann eher solala. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht meine " Perle" das auch und nein zu wenig sex haben wir nicht ganz im Gegenteil er wird in einer langen Beziehung immer besser ,und teilweise noch genau so oft wie vorher oder sogar mal mehr, klar gibt es auch mal Tage wo man mal keine Lust hat aber das trifft bei uns wohl eher weniger zu😋 Was dich darauf schließen lässt das meine "Perle" mir zu wenig Sex bietet weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht hast du da was in meinem thread nicht richtig durchgelesen, da hab ich aber geschrieben dass die sexhäufigkeit gut ist was mich nur stört das es eher zur Routine geworden ist und ich meist der Initiator bin. Von fehlender Häufigkeit steht da nix, die hat schon immer gepasst😉 Meine hat zum Glück keine Haare an den Füßen sie hat an sich auch richtig schöne schmal gepflegte Füße  😁wollte einfach mal so fragen wie die Erfahrungen von anderen dazu sind weil es mich interessiert. Oder ist das verboten?🤣🤣🤣

bearbeitet von Alejandro09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

sind Füße zum Teil n k.o. Kriterium geworden

Erinnert mich an den Film mit Eddy Murphy. Boomerang oder so heisst der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Erinnert mich an den Film mit Eddy Murphy. Boomerang oder so heisst der.

Ohne Witz. Sonst achte ich immer auf das Gesicht, Hände, Zähne. Und nun sind’s auch die Füße🤦🏻‍♂️😂ist erschreckend wie ungepflegt manche Frauen da rumlaufen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist bei mir auch so😁 die meisten Füße sind ja in Ordnung meist ist dann auch die Frau schon gepflegter. Aber manche sind auch echt katastrophal und ungepflegt 🤮 das passt dann auch gerade zum Gesamtbild 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sexy, wenn Frauen gepflegte Füße haben. Für mich heißt das, dass sie Haut schön weich sein muss, ohne Hornhaut. Dazu noch gepflegte Nägel. Bei solchen Füßen lecke ich auch gerne mal an den Zehen und lass mich davon per FJ verwöhnen. Noch geil finde ich es, wenn sie Nylon an den Füßen trägt. Einer Frau die Füße zu massieren und zu küssen, hat für mich auch was unterwürfiges, man liegt ihr wortwörtlich "zu Füßen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2022 um 09:26 , Fickminister schrieb:

Ich finde es schon sexy, wenn Frauen gepflegte Füße haben. Für mich heißt das, dass sie Haut schön weich sein muss, ohne Hornhaut. Dazu noch gepflegte Nägel. Bei solchen Füßen lecke ich auch gerne mal an den Zehen und lass mich davon per FJ verwöhnen. Noch geil finde ich es, wenn sie Nylon an den Füßen trägt. Einer Frau die Füße zu massieren und zu küssen, hat für mich auch was unterwürfiges, man liegt ihr wortwörtlich "zu Füßen".

Ja das stimmt ohne Hornhaut sollten sie schon sein und am besten schon lackiert😍.

Das mit dem zehenlecken mache ich auch ganz gern, entweder beim Sex selbst oder auch mal zwischendurch beim Footjob😁

Finde das unterwürfige Gefühl dabei auch toll wenn man die Frau dabei von unten nach oben betrachtet. Umgekehrt finde ich es aber auch ganz schön ihr mal den Kopf beim blowjob festzuhalten oder beim doggy von hinten an den Haaren ziehen und den Kopf dabei mit😁 ich mag beide Varianten, dominiert zu werden aber auch zu dominieren. Aber nicht wie im extremen bdsm Bereich nur so ein leichter Touch davon. Vor allem beim anal ist das geil. Is das bei dir auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.