1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne sowas wie ein Tagebuch oder ähnliches wo ich runter schreibe, was ich mache und wie ich es mache und mir genau vor Augen führe, was ich denn für Ziele habe, bin ich ziemlich unmotiviert und lasse sehe es irgendwie nicht ein einen Chat weiter zu führen oder überhaupt zu beginnen. 


Daher dieser Thread hier von mir, mehr oder weniger wie ein Tagebuch. Andererseits vielleicht auch mit der Hoffnung verknüpft, hier von Veteranen etwas konstruktive Kritik zu bekommen, damit ich mein Textgame verbesser.

Infos zu mir
24 Jahre - Regelmäßig im Gym - HG6-8 (keine Ahnung, schlecht Einschätzbar) - Wohne aktuell in einer kleineren Stadt, 1 Stunde ca. entfernt von etwas größeren Städten (Bei Eltern, bis ca. Februar, da ziehe ich mit gutem gewissem Weg) - Bin ganz entspannt drauf - Große Ziele vor Augen - Seit 1 Monat Single - Frisch in Pick Up 

Falls ihr mehr wissen wollt, fragt einfach gerne. Will mich aber so gut es geht hier Anonym halten.

Wie schon gesagt bin ich frisch in Pick Up. Hab schon ziemlich viel Theorie eingesaugt, aber konnte noch nicht großartig in die Umsetzung kommen (steckte 2 Jahre in einer Beziehung fest). 

Ziele die ich verfolge

Ich will einfach besser werden. Besser mit Frauen. Besser im Umgang mit mir selber.

Ich mache OG hauptsächlich so viel, weil ich in einer kleinen Stadt wohne und daher nicht so viel Nightgame oder Daygame machen kann außer am Wochenende (Dazu kommt auch noch ein extra Tagebuch Thread).

Ich spiele um zu gewinnen, das heißt ich verfolge folgendes Schema:

Nummer - Treffen - Lay 

Dafür werde ich Instagram und Tinder benutzen. Bumble hab ich auch, lass ich einfach nur so nebenbei laufen.

Damit der Ball auch so richtig ins Rollen kommt habe ich mir das so überlegt:

InstagramDie ersten 2 Tage werde ich jeweils 20 HB's anschreiben. Ziel ist es mit mindestens 10 HB's konstant einen Chat zu führen. 
Fällt ein HB raus -> Direkt 5 neue anschreiben. Das selbe Spiel immer weiter. Ich möchte viel Zeit hier rein investieren um so schnell es geht viel zu lernen und besser zu werden.

Tinder - Muss mein Profil etwas verbessern maybe. Habe so die erste Woche um die 50 Matches gehabt, seit dem läuft es aber nicht mehr so gut. Teils nur noch 1 Match am Tag. 
Hier schaue ich nach dem Instagram, um die dann direkt anzuschreiben. Sonst like ich nur durch was ich als HB6-10 einstufen würde. No chubbys aber. I don't like. Die Matches schreibe ich dann nach ca. einer gewissen Zeit an.

Das Primäre Ziel wird es sein mindestens 2 Dates pro Woche zu haben. Hab so an eins in der Woche und eins am Freitag gedacht, damit ich Samstag noch Day-/Nightgame machen kann.

 

Ich werde nicht jeden Chat hier rein posten, vor allem am Anfang nicht, da zu großer Aufwand. Aber die wo ich denke, dass man die Zeigen sollte (weil sehr gut, sehr schlecht oder zur Reflektion / Tipps von eurer Seite).

Ich fange auch erst am 01.08. an, da ich ab kommenden Freitag erst mal im Saufurlaub bin und da sich kein OG lohnt. Gibt genug Schnallen die ich da lang machen werde hehe (pls god).

 

Falls ihr Vorschläge habt, wie ich das besser Handhaben/Angehen soll, schreibt mir das bitte. Bin für jede Meinung dankbar. Ansonsten bis zum 01.08. 😄

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.