Single Mom erlebt neue Primetime

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte euch von meinem letzten "Vorfall" erzählen, da es durchaus zum Lachen ist.

Folgende Ausgangssituation: 

Vor 3 Wochen fand bei uns nach der zweijährigen Pause endlich wieder das größte Fest im Dorf statt - der Andrang war echt unglaublich. Den Abend hab ich mit meinen Jungs genossen und wir haben ordentlich gefeiert. Zur späteren Stunde stand plötzlich eine HB (solide 7, angetrunken vielleicht auch ne 8 ) bei uns am Tisch und wurde von einem entfernten Bekannten förmlich bedrängt. Irgendwie bin ich in das Set mit eingestiegen und ich stellte mich der HB vor. Wir kamen ein wenig ins Gespräch. Sie: 32-jährige, 4-fach Singlemom, frisch getrennt und das erste Mal wieder richtig feiern. Ja, hört sich super an - beste Voraussetzungen 😄 Direkt kamen Äußerungen von Ihr, dass sie froh sei, dass ich dazugekommen bin. Der entfernte Bekannte sei nämlich erst 21 und hinge den ganzen Abend schon an ihr, und sie schon den ganzen Abend ein Auge auf mich geworfen hatte.


Ich bin immer Mal wieder aus dem Set raus, um mich mit anderen Freunden zu unterhalten. Sie blieb aber immer brav an unserem Tisch stehen. Der Abend neigte sich zu Ende und meine Jungs und ich wollten noch nicht Feierabend machen. Einer brachte den Vorschlag, dass wir noch zu ihm gegen könnten. Ich also HB gefragt, ob sie mitkommt. Mit einem breiten Grinsen bejahte sie dies. Die Zeit verging und mittlerweile war es 3 Uhr oder so. Ich merkte, wenn ich jetzt noch 1-2 Bier mehr trinke, läuft bei mir heute Abend gar nichts mehr, also HB gesagt, dass wir jetzt gehen. Wir hatten mehr oder weniger den selben Heimweg. Auf dem Heimweg die Hand geschnappt, um nicht allzu sehr zu schwanken und an der Stelle, wo sich unsere Wege hätten trennen müssen, fragte ich ganz plump, ob wir jetzt zu ihr oder zu mir gehen würden. Sie antwortete ohne zu überlegen, dass wir zu ihr gehen können. Ich dachte mir nur, geil ey, der Weg ist eindeutig kürzer zu ihr als zu mir 😄 


Bei ihr angekommen, noch 2 Getränke aufgemacht und direkt übereinander hergefallen. Hatten in der Nacht paar Mal Sex und morgens auch noch, was zumindest, soweit ich mich noch erinnern kann, ganz okay war. Morgens machte ich mich dann zügig auf den Heimweg, weil der Exmann die Kinder gleich bringen würde. Wir tauschten noch schnell Nummern und verabschiedeten uns mit einem Kuss. 

Gegen Nachmittag schrieb sie mir dann, dass ich bei ihr meine Kette vergessen hätte und sie mir diese am nächsten Morgen gerne vorbeibringen könne. Ich hatte aber keine Zeit und schlug ihr dafür einen anderen Morgen vor. Worauf sie meinte, dass ihr ältester Sohn jetzt Sommerferien habe und sie nicht so spontan sei, Alternativvorschlag kam nicht. Hab dann nur kurz geantwortet, dass Sie die Ferienzeit mit ihren Kindern genießen soll und falls sich was ändert, sie sich melden kann. Die Kette legte sie mir dann anscheinend noch am gleichen Tag auf den Balkon. Wobei ich mich immer noch frage, woher HB weiß, wo ich wohne...

Danach war dann erstmal Funkstille bis vergangenes Wochenende wieder was stattfand. Auf dem Hinweg lief Sie vor mir. Ich bin kurz von hinten hin, Arm um die Hüfte, Hallo gesagt und bisschen Smalltalk. Wir sind dann ein paar Meter zu Fuß gegangen, haben uns dann aber irgendwie verloren. Auf dem Gelände stellte sie sich dann echt schon fast auffällig immer so hin, dass ich sie sehen kann. Paar Mal drehte sie sich um und schaute zu mir, ich zwinkerte immer nur freundlich zurück. Auf dem Gelände wurde es immer voller und ich hab sie längere Zeit nicht gesehen. Zwischenseitlich bin ich auch in ein 3er Set aus Mädels eingestiegen, wovon eine ne solide HB 8 war - nennen wir sie im Folgenden HB2. Bisschen geflirtet und im Anschluss Nummern ausgetauscht. Hier kam auch schon der erste Fail als ich ihr mein Handy gab, damit sie ihre Nummer eintippen kann. Da stand nämlich noch die Nummer und der Name von ner anderen HB3 mit Herzchen dahinter. Ich hab dann nur gelacht und gesagt, dass das meine Schwester sei 😄 

Irgendwann kam dann die weibliche Begleitung von der ersten HB zu mir und meinte, dass ich doch mal bitte zu HB gehen solle, sie würde da mit einem 18-jährigen rummachen. Ich meinte nur freundlich zu ihr, dass HB doch alt genug sei und selber wisse, was sie mache. Da kamen in mir schon die ersten Gedanken auf "Ohje, Singlemom versucht wohl nochmal ihren Marktwert abzuchecken und will ihre neue Primetime erleben" 😄 (Ich hab nichts gegen Frauen mit Kindern, nur um das klarzustellen!)

Irgendwann bin ich dann durch Zufall an HB und ihrer "Beschäftigung" vorbeigegangen. Aus dem Augenwinkel hatte sie mich gesehen, packte sofort meine Hand und zog sich zu mich, obwohl der junge Typ noch bei ihr stand und er seinem Blick nach zu urteilen vollkommen verunsichert war. Nach innigem Augenkontakt zwischen HB und mir, haben wir dann auch schon wieder heftig rumgemacht. Der Typ machte darauf natürlich direkt die Fliege (irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen wegen ihm, aber scheiß drauf). Den restlichen Abend verbrachten wir dann überwiegend zusammen, sind was trinken gegangen usw. Bei einem Gespräch zwischen ihr und einer Freundin hatte ich mitbekommen, dass sie wohl 16 Jahre mit ihrem Exmann zusammen gewesen sei und sich frisch von ihm getrennt habe. Auf die Frage von der Freundin, ob ich jetzt ihr neuer Freund sei, antwortete sie "indirekt irgendwie". Ich hab darauf nur verdutzt, grinsend geguckt und das Ganze unkommentiert gelassen, weil ich mal wieder echt ordentlich einen sitzen hatte. Was ich danach mit HB noch genau geredet habe, weiß ich gar nicht mehr. Hängengeblieben ist aber noch, dass sie meinte, dass wir heute Abend zu mir gehen sollen und ob ich genügend Kondome hätte. Mir kams zumindest so vor, als ob sie sich den ganzen Abend über sehr stark versucht hat zu qualifizieren, trotzdem aber manchmal ein wenig auf Distanz ging. Immer wieder kamen auch so Fragen auf, wer denn die eine oder die andere sei, mit der ich mich so prächtig an dem Abend unterhalten hatte - waren natürlich alles nur nette Bekanntschaften. 

Auch der Abend neigte sich zu Ende und wir gingen Richtung Ausgang. Standen dann noch kurz am Kassenbereich, als plötzlich ein fremder Typ in unsere Richtung ging. Sie direkt zu ihm hin und ich dachte mir nur "oh ne ey, kein Bock jetzt noch diesen Shittest zu bestehen". Ich bin dann kurz hin, hab mich ihm vorgestellt und mir das Ganze 1-2 min angehört. Darauf meinte ich zu ihr, dass ich jetzt gehe, sie umarmte mich noch und gab mir einen Kuss auf die Wange. Da war dann wohl der Abend gelaufen. 

Auf dem Heimweg hab ich dann noch Leute getroffen, die auch in meine Richtung mussten - und jetzt kommt echt der lustigste Part von allen. Um nach Hause zu gehen, musste ich mehr oder weniger an der Straße von HB vorbei (da wo ich sie am ersten Abend auch fragte, zu wem wir denn jetzt gehen würden) und wer saß da auf einer Mauer mit einer Freundin? Richtig, HB2, die solide 8, mit der ich am Abend Nummern getauscht hatte. Ich setzte mich dazu und wir quatschten ein bisschen, wobei sich meine Zunge durch den ganzen Alkohol schon drei Mal überschlagen hatte. HB2 holte ihr Handy raus, schrieb irgendwas und das Handy der Freundin klingelte. Daraufhin meinte die Freundin von HB2 ganz plötzlich, dass sie jetzt nach Hause gehe. Was die wohl geschrieben hatten?! Ich fragte noch, ob wir sie nicht nach Hause begleiten sollen, da sie alleine unterwegs sei, was sie aber verneinte. Ich blieb noch kurz mit HB2 dort sitzen, als ich aus der Ferne ein Taxi auf uns zukommen sah. Irgendwie hatte ich ein dumpfes Bauchgefühl, da um die Uhrzeit in die Gegend kaum noch einer fährt. Das Taxi hielt 5 Meter neben uns an und wer steigt da aus? HB (singlemom)- alleine! Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Sie kam natürlich direkt auf mich zu und machte ne Szene, was das denn solle. Keine Ahnung was ich geantwortet hatte, ich hab dann nur noch HB2 an der Hand gepackt und wir sind zu mir. Hatten eine echt gute Nacht. 

3 Tage später kam dann von HB (singlemom) ne Nachricht, dass es ihr leid tue wie der Abend abgelaufen sei. Das alles hätte nicht passieren dürfen und sie wolle mir keine Hoffnungen machen, weil das aus uns nichts wird. Ich dachte mir nur so "okay...wtf, Hoffnungen?" 😄 Hab dann darauf geantwortet, dass das alles kein Thema sei und ich ähnliche Gedanken hatte. Ihr noch alles Gute gewünscht und verabschiedet. 

Da wir hier im Fieldreport Bereich sind, werden ja eigentlich keine Fragen gestellt. Mich würde aber trotzdem interessieren, wir ihr mit der Situation am Kassenbereich als der Typ kam, umgegangen wird?




 

bearbeitet von Lexar
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die besten Abende wo soviel durcheinander passiert 😂

 

Zitat

wir ihr mit der Situation am Kassenbereich als der Typ kam, umgegangen wird?

Kurz dem Typ vorgestellt und dann Ihre Hand genommen "auf baby wir gehen" und an der Hand mitgeführt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2022 um 11:04 , Lexar schrieb:

Sie: 32-jährige, 4-fach Singlemom, frisch getrennt

@MrAnderson ´s wife ? 😋 Spaß. Wirklich Spaß 😄

Am 2.8.2022 um 11:04 , Lexar schrieb:

Bei ihr angekommen, noch 2 Getränke aufgemacht und direkt übereinander hergefallen

Sehr gut! 

Am 2.8.2022 um 11:04 , Lexar schrieb:

ich hab dann nur noch HB2 an der Hand gepackt und wir sind zu mir. Hatten eine echt gute Nacht. 

+1 Top reagiert

 

Am 2.8.2022 um 11:04 , Lexar schrieb:

wir ihr mit der Situation am Kassenbereich als der Typ kam, umgegangen wird?

Exakt so wie Du mit HB2 ! Gut, war Zufall aber ich hätte mich da auch verpisst. Die Milf will Ihren Marktwert checken. Mit 4 Kids ( sorry liebe Frauen ) bist Du halt absolut keine LTR Option mehr für nen gleichaltrigen Mann der seione sieben Sachen beisammen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, SmartHD schrieb:

@MrAnderson ´s wife ? 😋 Spaß. Wirklich Spaß 😄

Sehr gut! 

+1 Top reagiert

 

Exakt so wie Du mit HB2 ! Gut, war Zufall aber ich hätte mich da auch verpisst. Die Milf will Ihren Marktwert checken. Mit 4 Kids ( sorry liebe Frauen ) bist Du halt absolut keine LTR Option mehr für nen gleichaltrigen Mann der seione sieben Sachen beisammen hat.

Na manchmal klappt es doch noch, eine Kollegin von mir, 3fach-Mum, hat eine LTR gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Die Milf will Ihren Marktwert checken. Mit 4 Kids ( sorry liebe Frauen ) bist Du halt absolut keine LTR Option mehr für nen gleichaltrigen Mann der seione sieben Sachen beisammen hat.

Vor allem wenn man die 4 Stück mit 32 Jahren am Hals hat. Da scheint Arbeiten gehen ja nicht gerade oberste Priorität gewesen zu sein.....da muss schnell ein Provider her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2022 um 11:04 , Lexar schrieb:

Irgendwann kam dann die weibliche Begleitung von der ersten HB zu mir und meinte, dass ich doch mal bitte zu HB gehen solle

 

 Den restlichen Abend verbrachten wir dann überwiegend zusammen, sind was trinken gegangen usw. Bei einem Gespräch zwischen ihr und einer Freundin hatte ich mitbekommen, dass sie wohl 16 Jahre mit ihrem Exmann zusammen gewesen sei und sich frisch von ihm getrennt habe. Auf die Frage von der Freundin, ob ich jetzt ihr neuer Freund sei,

 

Hängengeblieben ist aber noch, dass sie meinte, dass wir heute Abend zu mir gehen sollen und ob ich genügend Kondome hätte. Mir kams zumindest so vor, als ob sie sich den ganzen Abend über sehr stark versucht hat zu qualifizieren,

Ohje ohje,  zum qualifizieren. Junge, die war dtf und hat den ganzen Abend darauf gewartet, dass du sie abschleppst. Mehr Winke mit dem Zaunpfahl geht nicht. 

Klar, dass sie sich dann mit dem Kerl an der Kasse für dein Gefummel und nicht aus dem Tee kommen "bedankt'. Das war eine kleine Retourkutsche von ihr. Soweit hättest du es gar nicht kommen lassen dürfen.

Dein Glück, dass du das mit HB2 noch toppen konntest. 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2022 um 08:37 , SmartHD schrieb:

@MrAnderson ´s wife ? 😋 Spaß. Wirklich Spaß 😄

Sehr gut! 

+1 Top reagiert

 

Exakt so wie Du mit HB2 ! Gut, war Zufall aber ich hätte mich da auch verpisst. Die Milf will Ihren Marktwert checken. Mit 4 Kids ( sorry liebe Frauen ) bist Du halt absolut keine LTR Option mehr für nen gleichaltrigen Mann der seione sieben Sachen beisammen hat.

Ey, Meister !  Groß, Blond? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.