1. date (hier Tinder) HBs fragen nach abholen mit Auto

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

HiJo @TheSteve  hol die Frau auf jeden Fall ab. Dann kannste auch gleich auf cool "auf steig ein baby" machen und nach dem Parken nochmal hingehen und körperkontakt,  sprich umarmen und "so jetzt nochmal richtig,  hi!" 

So auf locker halt,  die alte is auch locker weil du nach dem einsteigen smalltalk gemacht hast "gehts dir gut?  Wie war dein tag?"  

Dann ist da schon nicht mehr son verkrampftes Gefühl bei Ihr. Aber mach keine Komplimente "du siehst so gut aus,  schön  das du da bist"  und die ganze Disneyscheiße um sie aufs Podest zu stellen. 

Du kennst doch den ersten report von mir mit der Russin,  da war ich auch mim auto am start.  Guck wie ich mit der rede, nicht wie der knecht von nebenan.  Die hätte mich niemals rangelassen sonst. 

Ich erinnere mich genau an den Report, Dirty. Hat für Dich prima funktioniert. Aber ich bin nicht Du... So gerne ich es wäre. Dennoch, ja ich kann von Deinem Rat etwas, wenn auch auf mich zugeschnitten einsetzen. 

Das HB hier, war ja auch nur ein Bsp. Mich hat das Thema generell interessiert. Es fiel  mir nach der Tussie von 1732 immer mal wieder ein. Und eben jetzt beim "Bond Girl". Ich wollte eine generelles Stimmungsbild.

Hab noch mehr ähnliche Kurzthemen. Z. B. Doppel & Dreifachdates (übereinander, nicht hintereinander). Folgt in Kürze. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Immer mit dem Auto abholen. Die Ladies wollen, dass du mit dem Auto kommst, weil man im Auto ficken kann.

Mit Auto hast du deine Laylocation immer am Start. Räum aber vorher deine Karre auf und sieh zu, dass du je nach Bedarf die Rückbank umklappen oder die Sitze entsprechend verschieben kannst. Kommt nicht gut, wenn du im falschen Moment noch fummeln musst. Bei Umgeklappter Rückbank lege ich immer eine Pricknickdecke drüber, ist dann fast wie ein richtiges Bett.

Und kümmer dich um eine Parkmöglichkeit, wo ihr ungestört seid. Endlose Parkplatzsuche kann echt auf die Stimmung gehen. Leg dir im Vorfeld zwei oder drei Möglichkeiten bereit, die ihr anfahren könnt und lass sie dann entscheiden, welche ihr ansteuert.

 

 

 

Hah! 😂 So habe ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht meint sie ja auch das mit dem mit dem Auto abholen... Ich brauche zwar nicht im Auto ficken, weil ich dates immer 500m von meiner Zweitwohnung lege, aber vielleicht rechnet sie nicht damit. Und HBs können mit abholen auch meinen, komm mal kurz hoch... Hatte ich schon, wenn auch 2. date,  das wir dann gar nicht mehr losgefahren sind... 

Also verstanden, die Mehrzahl von Euch sagt HBs immer abholen. Ok. 

Ich mag das ja wegen der Karre und wenn es sich spielerische ergibt auch, aber eben nicht so frech. Und... ich habe das Gefühl das die Karre irgendwie mehr LTR-Ziele generiert und mich von SNLs eher entfernt als näher bringt....Anyway, ist nur eine periphere Idee.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.