252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, danach kein sex mehr. Der wollte nur noch das andere Mädel. 

Er hat seinen Lückenfüller geplant und sie wusste dass sie nur für den Übergang ist. Trotzdem hat es sie verletzt. Trotzdem konnte sie keine Freundschaft mehr führen. 

Sie war verliebt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich. Und sie hat die f+ weiter geführt in der Hoffnung dass es vllt doch was ernstes wird. Sie hat emotional keinen Abstand genommen. Sie hat nicht wie mein Kumpel weitergesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Ich finde, Dein Kumpel hat es gut gemacht, weil er nicht gelogen hat.

Ich habe hier einen Grundsatz gelesen "leave her better than you found her".

Anscheinend verstehen viele das in dem Sinne, das Verschweigen der Tatsachen sie besser zurücklassen wird.

Glaubst Du, sie wäre weniger verletzt gewesen, wenn er es einfach beendet hätte, ohne ihr zu sagen, dass der die Richtige gefunden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Glaubst Du, sie wäre weniger verletzt gewesen, wenn er es einfach beendet hätte, ohne ihr zu sagen, dass der die Richtige gefunden hat?

Ja definitiv. Ersetzt werden ist psychologisch gesehen das schlimmste. Der (verliebte) Mensch braucht in Zeiten der Trennung ein bisschen feenstaub

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OK wann weißt du persönlich, denn das wird bei jedem anders sein, dass jemand für mehr als Fplus in Frage kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Ich finde, Dein Kumpel hat es gut gemacht, weil er nicht gelogen hat.

Ich habe hier einen Grundsatz gelesen "leave her better than you found her".

Anscheinend verstehen viele das in dem Sinne, das Verschweigen der Tatsachen sie besser zurücklassen wird.

Ja er war korrekt. Aber genützt hat es nix. Sie hat sich trotzdem drauf eingelassen und sie war am Ende sehr verletzt. 

Gut sie kann sich sagen, selber schuld. Ich war ja im bilde... aber das tut trotzdem ganz genauso weh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Ich finde, Dein Kumpel hat es gut gemacht, weil er nicht gelogen hat.

Tja ja. Ich hab ja mehr Einsicht wie seine f+ lief... jedes we Wo er abends unterwegs war, war seine f+ besonders nervös/ angespannt. 

Die hat ihm nicht die Hölle heiß gemacht, sie wusste ja was das bedeutet. Aber der musste sie nicht nur einmal trösten und ihr gut zusprechen. 

Tut mir leid. Mit Spaß hatte das am Ende nix mehr zu tun. Er musste so manchen Zweifel ausräumen. 

Er hat nicht nur einmal gesagt, ich glaub ich lass es besser. Bringt hier nix mehr

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich will eine exklusive f+ mit Dir!“

 

Ist das nicht heutzutage das Synonym für „ich will doch mit dir fix sein, hab aber keinen Bock auf soviel Verpflichtung und commitment, weil irgendwelche issues“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Ist eine Frau verliebt in einer F+ und der Mann nicht, wäre es aus meiner Sicht am besten, die F+ in dem Moment zu beenden. Wenn sie es nicht macht, dann sollte er es tun.

Das wäre aus meiner Sicht "anständig", weil Du gefragt hast, was anständiger wäre. 

Allerdings gäbe es dann halt keinen Sex mehr und daher bleibt oft alles, wie es ist. Zusätzlich wird der nicht Verliebte angehimmelt, das gibt dann ein noch besseres Gefühl. Das geht dann anscheinend so lange, bis die Richtige gefunden wird.

Ich würde das nicht aushalten, mich von jemandem bespaßen zu lassen, der in mich verliebt ist und ich bin es nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Ist eine Frau verliebt in einer F+ und der Mann nicht, wäre es aus meiner Sicht am besten, die F+ in dem Moment zu beenden. Wenn sie es nicht macht, dann sollte er es tun.

Das wäre aus meiner Sicht "anständig", weil Du gefragt hast, was anständiger wäre. 

Allerdings gäbe es dann halt keinen Sex mehr und daher bleibt oft alles, wie es ist. Zusätzlich wird der nicht Verliebte angehimmelt, das gibt dann ein noch besseres Gefühl. Das geht dann anscheinend so lange, bis die Richtige gefunden wird.

Ich würde das nicht aushalten, mich von jemandem bespaßen zu lassen, der in mich verliebt ist und ich bin es nicht. 

Ist ja so einfach doch nicht, der Kumpel von Jimmy hat ja die andere Seite repräsentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNulty

Ist eine Frau verliebt in einer F+ und der Mann nicht, wäre es aus meiner Sicht am besten, die F+ in dem Moment zu beenden.

In Moment muss die verliebte Frau doch selber wissen ob sie sich ausreichend emotional distanzieren kann oder ob f+ zu schmerzhaft für sie wäre. 🤷‍♂️

Zitat

Wenn sie es nicht macht, dann sollte er es tun.

Na da haben wir wieder ne gänzlich unterschiedliche Meinung. Er muss keine Verantwortung für Ihre gefühle übernehmen. Er ist ja nicht ihr Papa. 

 

Zitat

Ich würde das nicht aushalten, mich von jemandem bespaßen zu lassen, der in mich verliebt ist und ich bin es nicht. 

 

Joa fehlt halt iwas. Aber meine f+ ist ja trotzdem hübsch und das Interesse schmeichelt. Ich mag ja den ganzen Menschen so, ist ja jetzt nicht nur n Loch zum triebabbau 😅 aber 24/7 geht halt auch nicht. Gut aber nicht gut genug 🤷‍♂️ Ich kann mich auch nicht in jede verlieben. Aaber Nö ne f+ ist schon angenehm. Nur verletzen kann mich diese Person halt nicht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Bequeme Ansichten. Verletzt werden kann ich nicht, Verantwortung hab ich nicht. Was spricht dagegen, die Situation auszunutzen, nicht? Und damit sie am Ende nicht so verletzt ist, lügen.

"Heinrich! mir graut vor Dir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich verheimliche ich auch um andere nicht zu verletzen. Und sag nicht immer knallhart die Wahrheit  

Am Ende gilt: hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast. Und ich werde niemals der Typ sein, der ner Frau sagt: „ich beende es nun mit Dir, weil ich ne andere gefunden hab.“

so würde ich mich nie trennen. Nenn mich dann ruhig arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja natürlich verheimliche ich auch um andere nicht zu verletzen. Und sag nicht immer knallhart die Wahrheit  

Am Ende gilt: hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast. Und ich werde niemals der Typ sein, der ner Frau sagt: „ich beende es nun mit Dir, weil ich ne andere gefunden hab.“

so würde ich mich nie trennen. Nenn mich dann ruhig arschloch

Hat eine mit dir Schluss gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Als Frau ist es wahrscheinlich leichter, ohne Sex auszukommen. Ist bestimmt schwierig eine F+ zu finden, die auch nur vögeln will und sich nicht verliebt.

Ich glaub halt an Karma. Pass auf, dass Dich das alles nicht irgendwann einholt.

 

Edit: es ist ein Irrglaube, dass Lügen einen besser zurücklassen. Die Wahrheit ist im ersten Moment vielleicht schwer zu schlucken, aber letztlich viel weniger verletzend.

Weil eines kannst Du mir glauben, sie wird sich ohnehin denken, dass Du eine andere hast und dann umso verletzter sein, weil Du gelogen hast.

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Zadie schrieb:

Hat eine mit dir Schluss gemacht? 

Hä? Reden wir jetzt über die Sache oder über mich? 😅

nee aktuell nicht. Aber in der Vergangenheit schon, na klar. 

Meine erste Freundin hat mich mit ihrem „besten Kumpel“ betrogen und dann mit ihm ersetzt.der Klassiker halt.  Ist jetzt aber deutlich mehr als n Jahrzehnt her. 

Aber schon damals hab ich gedacht: „warum machst du nicht einfach Schluss, bedankst dich für die Zeit mit mir und gehst“ und machst das dann mit deinem „besten Kumpel“ im Hintergrund. Warum gestehst du mir das mit dem Kumpel noch unter Tränen und erwartest noch Trost für deine „nicht kontrollierbaren Gefühle?“ 😅🤷‍♂️ Nee sowas würde ich nie machen. Die Gründe für die Trennung sind im Grunde egal. Sie will nicht mehr oder will keine ernsthafte Beziehung und fertig. Mehr muss man aus meiner Sicht nicht wissen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, LT21 schrieb:

Ist das nicht heutzutage das Synonym für „ich will doch mit dir fix sein, hab aber keinen Bock auf soviel Verpflichtung und commitment, weil irgendwelche issues“?

Nur teilweise, weil zusammen sein ja doch nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Und Du glaubst, dass mit dem Kumpel und deiner Ex hättest Du nicht auch so mitbekommen?

FYI: das Internet ist voll von Stories, wo die Wahrheit dann doch rauskommt und der Tenor ist immer derselbe, egal ob Mann oder Frau: das Schlimmste sind die vorgeschobenen Gründe für die Trennung, warum hat er/sie nicht gesagt, dass es jemand anders gibt.

Sich dabei Details zu ergehen und dann noch unter Tränen Trost zu suchen, steht wiederum auf einem anderen Blatt. 

bearbeitet von pamplona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pamplona schrieb:

@Jimmy McNultyUnd Du glaubst, dass mit dem Kumpel und deiner Ex hättest Du nicht auch so mitbekommen?

Keine Ahnung. Damals gabs grad mal studi vz und der war kein Student (wie wir beide) sondern der hat iwelche metallklötze geschliffen 😅

nee damals hätte ich einfach Ruhe gebraucht. Und vllt mal n danke für die Zeit von der. Da ich ja keine Freundschaft mit ihr wollte, hätte ich eh den Kontakt erstmal unterbunden. 

Also Iwann wärs rausgekommen. Aber dann in nem Zustand als es mir schon deutlich besser ging. Ich War ja durch diese Info nicht nur traurig. Sondern stocksauer 

traurig, angeekelt (die vorstellung wie sie schon nen anderen Schwanz reitet) und wütend, beschämt und desillusioniert (er war südländer mit kurzen haaren - zudem: wie kann man so schnell seine Gefühle wechseln?! Aber offensichtlich kann man das 😅) . Das ist ne explosive Mischung 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zadie schrieb:

Nur teilweise, weil zusammen sein ja doch nicht wirklich 

Keine Ahnung…ich find solche Konstrukte semi weil da am Ende eine/r die Arschkarte hat. 
Meistens findet Mann/Frau doch nach ner Zeit raus ob das für was festes taugt und wenn nicht, trennen sich die Wege. 
 

Bei meiner letzten Erfahrung mit sowas hab ich es nach 2,3 Monaten glaub ich gemerkt. Bock auf Sex ließ schnell nach und ich hab der dann gesagt „blabla, ich häng noch an meiner Ex usw“. Die meinte aber dann „ja kein Ding, lass uns trotzdem weitervögeln🤯

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.