Prag - Welche Locations empfehlenswert?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst einen Trip nach Prag machen und möchte da viel gamen. Ich mag das Nachtleben sehr, deswegen wollte ich mal fragen, welche Clubs und Bars zu empfehlen sind?

Ich möchte sowohl Einheimische als auch Touris gamen.

Was könnt ihr da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlovy Lázně, war oder ist immer noch der größte Club Europas. Da ist für jeden Musik-/ HB Geschmack was dabei. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Lexar schrieb:

Karlovy Lázně, war oder ist immer noch der größte Club Europas. Da ist für jeden Musik-/ HB Geschmack was dabei. 

^^ this. Die Disse ist direkt an der Karlsbrücke und glaub 7 Etagen mit Dancefloors. reine Touridisse halt. In der Altstadt gibt es viel klein versteckte Clubs die in den Keller gehen. Da gehen auch Einheimische hin. Von Hardtechno bis RnB. 

Aber frag mich nicht nach Namen.

Was ich definitiv empfehlen kann ist ein Pubcrawl. Google mal danach. Ist eine Guide geführte Kneipen/Clubtour mit Freigetränken Saufspielen und jeder Menge Touris aus aller Herren Länder. 

Sprache ist auf Englisch. Aber sehr, sehr geil in Prag

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, danke Jungs. Habe mir die Vorschläge alle notiert und bin für weitere Ideen offen!

Kennt jemand von euch Clubs wo die edleren Tussis hingehen? High Heels, enges Kleid...usw. ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, alphaplayer schrieb:

Sehr geil, danke Jungs. Habe mir die Vorschläge alle notiert und bin für weitere Ideen offen!

Kennt jemand von euch Clubs wo die edleren Tussis hingehen? High Heels, enges Kleid...usw. ❤️ 

In die am Wenzelsplatz 

Glasfassade von außen 

da feiern ab und an auch mal Stars und Sternchen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, alphaplayer schrieb:

Wie hart ist die Tür? Muss man da mit Frauen hin? :-D 

Der Club heißt Duplex. Und du kommst auch ohne Frauen rein. 😄

Eintritt liegt so bei 15-20€, wenn ich mich recht entsinne. 

Karlovy Lanze fand ich eher ranzig. Dafür ist die Lage perfekt und man kann auch dort Spaß haben.

bearbeitet von HerrRonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Woe erst wieder in Prag mit meiner Freundin.

Preise der Clubs sind etwas gestiegen im Vergleich zu vor Corona (war davor 2019 das letzte Mal dort).

Wir waren im Karlovy Lazne, Eintritt aktuell 300 czk = ca. 12-13 Euro. Heineken oder Despo 0,33 Flasche 110 czk = ca. 4,50 €. Longdrinks um die 8 Euro. Das ist aber egtl echt ein reiner Touri-Schuppen. Dafür gute Stimmung (5 verschiedene Areas mit unterschiedlicher Mukke) und auch größere Mädelsgruppen zum Feiern drin.

Duplex wollten wir auch, allerdings lag da der Eintritt an dem Abend bei 32 Euro und das wars uns absolut nicht wert. Ist schon der gehobenere Laden, was sich auch an den Preisen bemerktbar macht.

Empfehlen für etwas Stimmung anheizen und Spaß kann ich dir das Hot Peppers Prague, ein Tabledance Laden. Eintritt frei, sehr faire Getränkepreise (z.B. Pilsner Urquell 0,3 l 140 czk = ca. 5,50 / 6 €) und unfassbar schöne Frauen. War mit meiner Freundin drin, die hat sich dann nen Pivate Lapdance gewünscht, ich durfte ihr die Frau aussuchen, war nice 😄 Also da lohnt ein Besuch auf jedenfall, bevors weiter in die Bars/Discos geht.

bearbeitet von hankmoody89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.