2. Date KC Versuch

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide 22 und kennen uns schon seit locker 6 Jahren noch aus der Schule.

 

In der Schule hatten wir schonmal eine „Kindergarten Beziehung“ aus der ist aber aufgrund von mir nie wirklich was geworden. Ich war noch zu jung.

 

Wir hatten bis jetzt dieses Jahr zwei Dates.

 

Beim 1. Date im Park haben wir einfach nur gequatscht… sehr schnell ist dann das ganze Gesprächs Thema in Richtung Sex gegangen. Was magst du… was mag ich? Von hinten…?

Bis auf quatschen und Sex Talk und ein wenig Körperkontakt ist nichts passiert.


Danach bin ich in den Urlaub geflogen und sie auch. Auf ein Bild was sie in ihrem Whatsapp Status hochgeladen hat habe ich ihr geantwortet.
 

Wir haben ein paar Nachrichten hin und her geschickt und Sie hat vorgeschlagen das wir uns … nach dem Urlaub vielleicht nochmal sehen könnten.
 

Zwei Tage später habe ich dann mit ihr ein Treffen für nach meinem Urlaub aus gemacht. War garnicht so leicht einen Tag zu finden da sie oft lange arbeitet…

 

Gestern war das Treffen (ca 5 Wochen nach dem 1.).

Ich habe sie zum Kochen eingeladen.

 

Einen Tag vorher fragt sie mich ob ich sie eine Stunde später abholen kann da sie erst dann von der Arbeit zurück ist und sie sich noch fertig machen will (Sie hatte dann 1 Stunde Zeit sich fertig zu machen)

 

Die eine Stunde hat Sie aufjedenfall gut verwendet Sie sah Bombe aus!

 

Ich habe ihr Outfit gelobt und meins fande sie auch nicht schlecht 😉


Direkt hat sie mir gesagt das sie heute sehr kaputt ist.

Wir waren erst einkaufen und haben dann gemeinsam gekocht. Dazu gab es einen leckeren Wein. Nach dem Essen haben wir uns hingesetzt und einen Film geguckt.

 

Wir hatten viel Körperkontakt und sie lag in meinem Arm während ich sie gekrault habe.


Es gab einen Deutlichen Versuch von mir sie zu küssen. Ich wollte ihren Kopf mit meiner Linken Hand zu mir drehen jedoch hat sie dies nicht erwiedert.

 

Also zurückgerudert und noch bisschen den Film geguckt.
 

Sie wurde dann immer mehr Müde und wollte gehen. Es gab immer mal wieder darauf Anzeichen hin das sie wirklich müde ist.

 

Was meint ihr soll ich abwarten bis sie sich meldet?

 

Was ich will hat sie jetzt verstanden.
Sie hätte sich nicht so herausgeputzt wenn Sie nichts will und wäre auch bestimmt nicht zu mir nach Hause gekommen und mit mir etwas gekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einlesen zum Thema eskalieren, also auf jeden Fall musst du das ohne ihre Erwiderung durchziehen auf jeden Fall am Anfang, wenn sie blockt merkst du das schon, aber der Mann muss in s kalte Wasser springen sozusagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest es ein paar mal öfters noch versuchen können zu esklieren. Du hast es ja selber erkannt, die wär nicht so aufgebrezelt zu nem koch date gekommen wenn sie nicht bock gehabt hätte. Aber wer weiß? Vielleicht war die sexuelle spannung nicht da? Hast du geflirtet? Paar zweideutikgeiten? Mal aufn hintern geklatscht oder sowas ausser nur im arm liegen? Kann halt schnell lahm werden je nachdem wie die braut so drauf ist. 
 

aber egal, warte mal ab bis sie sich meldet und dann mach noch ein date aus

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war die Atmosphäre zu trocken. Die Rahmenbedingung hat zwar gestimmt, nämlich das ihr beide eigentlich bock hattet, aber der Verlauf war vielleicht zu stupide. Wenn man zwar miteinander kocht, und anschließend nen Film guckt, aber die Lockerheit dabei fehlt, kommt es ja eher wie ein Pflichtprogramm rüber, anschließend übereinander her zu fallen. Wie schon mal geschrieben, muss es sich für eine Frau richtig anfühlen, sich auf dich einzulassen sprich mit dir zu schlafen etc. Wenn dann die Atmosphäre möglicherweise zu angespannt wirkt etc. kommt halt keine wirkliche Lust/Stimmung auf. 

Vielleicht warst du halt die Zeit über wo der Film lief bis zum Kussversuch zu ruhig etc. oder hast zu lange gewartet. Kann alles mögliche sein. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.9.2022 um 15:21 , gairpa schrieb:

Sie hätte sich nicht so herausgeputzt wenn Sie nichts will und wäre auch bestimmt nicht zu mir nach Hause gekommen und mit mir etwas gekocht.

Kann man so und so sehen...Zu einem Typen den man sehr tief in der Friendzone hat, was ja nach 6 Jahren durchaus der Fall ist normal, kann man schon nachhause gehen, um was zu kochen. Frauen sind da manchmal etwas naiv oder suchen (vielleicht unbewusst) einfach nach Bestätigung. Bei einem Tinderdate wäre es was anderes.

Was hatte sie denn an? Ich würde mich zu so einer Art Date, wenn ich mehr erwarte, eher so fertigmachen, dass der Typ gar nicht mitkriegt, DASS ich mich groß rausgeputzt habe. Eher so, dass man nicht Angst hat, was zu zerstören, wenn man gemütlich auf´m Sofa lümmelt und es zu Körperkontakt etc. kommt. Also Nude-Make-Up und sexy, aber gemütlich, casual. Aber das mag natürlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein, je nach dem, was für ein Typ man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten @platin. & @Innerwise!

 

Ich hab ihr einen Tag danach geschrieben das ich den Abend schön fande. Darauf hin kam dann ein halber Tag später das ihr es auch echt gefallen hat. Von mir kam dann die Nachricht das wir dann nochmal etwas machen sollten.

 

24std später bis jetzt keine Antwort.

 

Also nochmal ganz kurz die Rahmenbedingungen eingehen und auf die Fragen von euch beiden einzugehen.

 

Sie hatte ein Treffen vorgeschlagen.

Sie war äußerst gut drauf und es wahr ein sehr positiver Abend bis auf den geblockten Kuss Versuch.

Sie hat sich sehr elegant gekleidet es sah fast aus wie ein Kleid was sie angehabt hat. Die Hose und das Oberteil waren aber getrennt.

 

Makeup war auch eine 1+.


Man könnte es bei mir gleichsetzen wie wenn ich ein Sacko angezogen hätte.

 

Das macht man einfach nicht bei einer Freundschaft und man liegt nicht im Arm bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja hättest mal lieber mein post lesen sollen. Jetzt wird es schwer. Du hast ihr geschrieben wie toll doch der abend war und das man das wiederholen sollte und jetzt wartest du schon 24 stunden auf ne nachricht. Das hätte von ihr kommen sollen, sorry aber die ist trocken wie ne wüste… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Volkanovski schrieb:

Hättest es ein paar mal öfters noch versuchen können zu esklieren. Du hast es ja selber erkannt, die wär nicht so aufgebrezelt zu nem koch date gekommen wenn sie nicht bock gehabt hätte. Aber wer weiß? Vielleicht war die sexuelle spannung nicht da? Hast du geflirtet? Paar zweideutikgeiten? Mal aufn hintern geklatscht oder sowas ausser nur im arm liegen? Kann halt schnell lahm werden je nachdem wie die braut so drauf ist. 
 

aber egal, warte mal ab bis sie sich meldet und dann mach noch ein date aus

Die Nachricht wurde mir bis eben garnicht angezeigt…?!
 

Ja es waren paar Zweideutigkeiten mit dabei.

 

Eskalation war von meiner Seite aus gegeben! Ein Klatscher wäre aber bestimmt nicht schlecht gewesen da geb ich dir recht 

 

Mmmh kann jetzt eh nichts machen entweder sie schreibt oder sie lässt es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Volkanovski schrieb:

Tja hättest mal lieber mein post lesen sollen. Jetzt wird es schwer. Du hast ihr geschrieben wie toll doch der abend war und das man das wiederholen sollte und jetzt wartest du schon 24 stunden auf ne nachricht. Das hätte von ihr kommen sollen, sorry aber die ist trocken wie ne wüste… 

Ja stimmt schon, aber kaputt gemacht hat er damit auch nix mehr. Der Ofen war vorher auch schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, BummBumm schrieb:

Ja stimmt schon, aber kaputt gemacht hat er damit auch nix mehr. Der Ofen war vorher auch schon aus.

Und wieso? Das Date war doch gut und Körperkontakt / Eskalation war auch gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, gairpa schrieb:

Und wieso? Das Date war doch gut und Körperkontakt / Eskalation war auch gegeben

Sie hat dich doch abblitzen lassen, also war das Date ja nicht soooo gut...:-/

 

Kann schon sein, was @Volkanovskischreibt, dass es tatsächlich zu wenig Eskalation war. Ich grübele die ganze Zeit über dieses Outfit. Ich habe es halt noch nie erlebt, dass ein Mann in einem Anzug zu nem Kochdate kommt. Mir fallen aber so gewisse Bilder von Plattformen ein, wo Männer in Anzügen und Frauen nackt/halbnackt kommen...Also vielleicht ist das ihr "Fick-mich-Outfit" gewesen und dann war es vielleicht einfach zu kuschelig, also abturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2022 um 15:21 , gairpa schrieb:

Wir sind beide 22 und kennen uns schon seit locker 6 Jahren noch aus der Schule.

 

In der Schule hatten wir schonmal eine „Kindergarten Beziehung“ aus der ist aber aufgrund von mir nie wirklich was geworden. Ich war noch zu jung.   EXCUSE 

 

Wir hatten bis jetzt dieses Jahr zwei Dates.

 

Beim 1. Date im Park haben wir einfach nur gequatscht… sehr schnell ist dann das ganze Gesprächs Thema in Richtung Sex gegangen. Was magst du… was mag ich? Von hinten…?

Bis auf quatschen und Sex Talk und ein wenig Körperkontakt ist nichts passiert.    Wenn Frauen so offen über Sex reden dann wollen sie mit dir ficken! An dem Tag hättest du sie nach hause nehmen können 

 

Einen Tag vorher fragt sie mich ob ich sie eine Stunde später abholen kann da sie erst dann von der Arbeit zurück ist und sie sich noch fertig machen will (Sie hatte dann 1 Stunde Zeit sich fertig zu machen)

 

SHITTEST nicht bestanden


Direkt hat sie mir gesagt das sie heute sehr kaputt ist.  Reaktion auf dem nicht bestandenen Shittest 

Wir waren erst einkaufen und haben dann gemeinsam gekocht. Dazu gab es einen leckeren Wein. Nach dem Essen haben wir uns hingesetzt und einen Film geguckt.

 

Wir hatten viel Körperkontakt und sie lag in meinem Arm während ich sie gekrault habe.


Es gab einen Deutlichen Versuch von mir sie zu küssen. Ich wollte ihren Kopf mit meiner Linken Hand zu mir drehen jedoch hat sie dies nicht erwiedert.  Siehe vorher 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Innerwise schrieb:

Sie hat dich doch abblitzen lassen, also war das Date ja nicht soooo gut...:-/

 

Kann schon sein, was @Volkanovskischreibt, dass es tatsächlich zu wenig Eskalation war. Ich grübele die ganze Zeit über dieses Outfit. Ich habe es halt noch nie erlebt, dass ein Mann in einem Anzug zu nem Kochdate kommt. Mir fallen aber so gewisse Bilder von Plattformen ein, wo Männer in Anzügen und Frauen nackt/halbnackt kommen...Also vielleicht ist das ihr "Fick-mich-Outfit" gewesen und dann war es vielleicht einfach zu kuschelig, also abturn.

Also das war nur ein Vergleich um zu verdeutlichen wie schick sie sich gemacht hat

Ich war natürlich nicht im Anzug da haha obwohl das auch aufjedenfall einen Charm hätte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, spontaner Typ schrieb:

 

Kann schon sein das ich sie da mit nach Hause nehmen hätte können


Excuse wenn ich noch viel zu unreif war und in der Pubertät war?

 

SHITTEST nicht bestanden
 

Wo war das bitte ein Shittest wenn sie einfach nach mehr Zeit fragt haha

 

Wenn Sie nun mal dann erst von der Arbeit kommt dann ist das so, ist mir auch lieber gewesen als wie dann eine verschwitzte Frau zu Treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

einfach nochmal treffen

mehr Führung/Verantwortung übernehmen

Lockerheit reinbringen

Ja kein Ding aber wie

sie schreibt ja nicht mehr

 

es läuft eher darauf hinaus das sie auch garnicht mehr antworten wird

bearbeitet von gairpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, gairpa schrieb:

Ja kein Ding aber wie

sie schreibt ja nicht mehr

 

es läuft eher darauf hinaus das sie auch garnicht mehr antworten wird

Dann lässte es bleiben und datest jemand anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, gairpa schrieb:

Ja kein Ding aber wie

sie schreibt ja nicht mehr

 

es läuft eher darauf hinaus das sie auch garnicht mehr antworten wird

Dann ist das ein deutliches Zeichen von Desinteresse. Mach jetzt nicht den Fehler ihr hinterher zu laufen.

Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zu spät und der nice guy sagt "ja kein problem" den shittest kennt man aus der PU Literatur... genauso einer war das hier! Problem ist, dass kaum noch einer die PU Lehre kennt, ich bin sicher nicht der Allerbeste Checker aber ich versuche mich doch daran zu orientieren!

bearbeitet von spontaner Typ
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ich komm zu spät und der nice guy sagt "ja kein problem" den shittest kennt man aus der PU Literatur... genauso einer war das hier! Problem ist, dass kaum noch einer die PU Lehre kennt, ich bin sicher nicht der Allerbeste Checker aber ich versuche mich doch daran zu orientieren!

Sie hat das einen Abend vorher gemacht und mich ganz freundlich in einer Sprachnachricht gefragt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 1.9.2022 um 15:21 , gairpa schrieb:

Beim 1. Date im Park haben wir einfach nur gequatscht… sehr schnell ist dann das ganze Gesprächs Thema in Richtung Sex gegangen. Was magst du… was mag ich? Von hinten…?

Bis auf quatschen und Sex Talk und ein wenig Körperkontakt ist nichts passiert.

Warum nur darüber quatschen? Ihr habt euch ja nicht getroffen, um über Sex zu quatschen, sondern ihn zu praktizieren. 😄

Also beim ersten Date wäre ficken leichter gewesen als beim zweiten Date. Da war sie mehr on und schon in die Stimmung.

 

Das zweite Date ist auch nicht optimal gelaufen. Wie es aussieht hat sie ihre "Anti-Bitch-Schilde" aufgefahren und du hast nicht verführt.

Lass das jetzt mal alles sacken.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spontaner Typ schrieb:

Ich komm zu spät und der nice guy sagt "ja kein problem" den shittest kennt man aus der PU Literatur... genauso einer war das hier! Problem ist, dass kaum noch einer die PU Lehre kennt, ich bin sicher nicht der Allerbeste Checker aber ich versuche mich doch daran zu orientieren!

Sie hat nicht gesagt, dass sie zu spät kommt. Sie hat einen Tag vorher gefragt, ob die vereinbarte Zeit eine Stunde nach hinten geschoben werden kann. 

bearbeitet von BummBumm
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spontaner Typ schrieb:

Ich komm zu spät und der nice guy sagt "ja kein problem" den shittest kennt man aus der PU Literatur... genauso einer war das hier! Problem ist, dass kaum noch einer die PU Lehre kennt, ich bin sicher nicht der Allerbeste Checker aber ich versuche mich doch daran zu orientieren!

Son quatsch… inwiefern ist das ein shittest? Wenn eine frau sich rechtzeitig meldet und fragt ob das verschoben werden kann um ne stunde dann ist es respektvoll und alles im rahmen. Den typ will ich mal sehen der ne alte zusammen faltet weil sie eine stunde später kommen will um sich sexy zu machen und sie dann noch vögelt

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Volkanovski schrieb:

Son quatsch… inwiefern ist das ein shittest? Wenn eine frau sich rechtzeitig meldet und fragt ob das verschoben werden kann um ne stunde dann ist es respektvoll und alles im rahmen. Den typ will ich mal sehen der ne alte zusammen faltet weil sie eine stunde später kommen will um sich sexy zu machen und sie dann noch vögelt

Genauso sehe ich es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.