Ist es normal das mich sowas stoert?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ja dann leb' doch einfach vor, was du dir selbst wünschst. Auch das wäre Führung.

Ich bin nicht sicher, welches deine Ziele sind, denn darüber hast du nichts geschrieben. 
Denke aber, dass es um mehr als eine FB geht, denn sonst hättest du nicht diesen Thread aufgemacht.

Sie scheint ja nun wirklich von dir geflasht zu sein. Fähr immer zu dir, quasi auf Abruf. Ich lese nichts davon, dass sie auch mal keine Zeit hat,
oder Flakes oder so. Du schreibst, auch mal auf den letzten Drücker, und sie steht da. Ficken ist kein Thema und auch daneben ist sie wohl für
allerlei Aktivitäten zu haben. Außerdem investiert sie nicht nur in die Fahrerei sondern dazu ordentlich finanziell für Essen und Konzerte.

Du kannst dich jetzt also hinsetzen und darauf warten, dass sie sich meldet, oder du wirst aktiv.
Darüber hinaus solltest du deine eigene Kommunikation überprüfen. Wie kommt sie sonst darauf, dass sie dich "stören" würde, und dass
du so beschäftigt bist?
Schreib sie doch außerhalb deiner bisherigen Regeln an ohne konkret auf ein Treffen abzuzielen.
Wenn du mehr Kommunikation wünschst, muss du selbst damit anfangen.

Bin in dieser Hinsicht einfach geschaedigt durch die ganze Flakerei, Ghosterei und Tinder. Habe OG und den ganzen Social Media Kram aus meinem Leben komplett verbannt und seitdem laeufts bei mir, aber die Narben, die das hinterlassen hat sind immer noch da. In meinem Kopf heisst sie meldet sich nicht = kein Interesse, weils zu 99% eben so ist. Zumindest in der Online Welt. Jetzt bin ich mit dem genauen Gegenteil konfrontiert und ueberfordert. Ich versuche damit irgendwie besser umzugehen.

Ich melde mich ja nicht immer nur wenn ich sie treffen will. Ab und zu schreib ich ihr auch einfach so und fuehle mich dann an diese Zeit von frueher erinnert in der ich 100% geben muss. Fast schon wie PTSD. 

Sie geht einfach davon aus das es mich stoert. Auf Nachfrage habe ich ihr dann auch direkt gesagt das ich mich ueberhaupt nicht von ihr gestoert fuehle und Ruhe das aller letzte ist was ich im Leben brauche. Habe zwar meine Zeit immer mit irgendwas verplant aber schiebe mir alle Sachen so das ich sie trotzdem irgendwie sehen kann. Also wie offensichtlich muss ich ihr das vermitteln das es nicht nur Fickerei ist? Nehme sie schliesslich auch mit zu Sachen wie Therme, Zoo, Restaurant etc. Wuerd ich nicht machen mit nem Maedel das ich nur knallen will  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Bin in dieser Hinsicht einfach geschaedigt durch die ganze Flakerei, Ghosterei und Tinder. Habe OG und den ganzen Social Media Kram aus meinem Leben komplett verbannt und seitdem laeufts bei mir, aber die Narben, die das hinterlassen hat sind immer noch da. In meinem Kopf heisst sie meldet sich nicht = kein Interesse, weils zu 99% eben so ist. Zumindest in der Online Welt. Jetzt bin ich mit dem genauen Gegenteil konfrontiert und ueberfordert. Ich versuche damit irgendwie besser umzugehen.

Ich melde mich ja nicht immer nur wenn ich sie treffen will. Ab und zu schreib ich ihr auch einfach so und fuehle mich dann an diese Zeit von frueher erinnert in der ich 100% geben muss. Fast schon wie PTSD. 

Sie geht einfach davon aus das es mich stoert. Auf Nachfrage habe ich ihr dann auch direkt gesagt das ich mich ueberhaupt nicht von ihr gestoert fuehle und Ruhe das aller letzte ist was ich im Leben brauche. Habe zwar meine Zeit immer mit irgendwas verplant aber schiebe mir alle Sachen so das ich sie trotzdem irgendwie sehen kann. Also wie offensichtlich muss ich ihr das vermitteln das es nicht nur Fickerei ist? Nehme sie schliesslich auch mit zu Sachen wie Therme, Zoo, Restaurant etc. Wuerd ich nicht machen mit nem Maedel das ich nur knallen will  

Kann ich gut verstehen. Sie wird wahrscheinlich ebenfalls negative Erfahrungen gemacht haben und jetzt habt ihr den Salat.

Alles was ich oben bzgl Angst, Trauma etc geschrieben habe, trifft dann auf euch beide zu. Du kannst bei der nächsten Gelegenheit offen und direkt kommunizieren oder du kannst dir eine Frau suchen, die von Anfang an so kommuniziert, wie du dir das vorstellst. Aber wahrscheinlich wirst du mit der neuen Frau dann andere Probleme haben. 

Direkte Kommunikation bedeutet nicht automatisch "ein Fass aufzumachen." Der Ton macht die Musik. Du versuchst hier passiv zu kommunizieren, das ist weich und wischiwaschi. Ihr habt beide Angst. Wenn du klar aussprichst, wie du dir Kommunikation vorstellst, brichst du dir keinen Zacken aus der Krone. Wenn du die den richtigen Ton triffst und die Frau danach ordentlich durchnimmst, machst du dich auch nicht zum Waschlappen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lustig, dass ich das hier so lese. Ich bin in genau der selben Situation in einer FB mit einer HB und habe das so auch noch nicht erlebt. ICH muss seit dem Makeout (2. Date) schreiben und nach einem Treffen fragen, dann schreibt sie "schön, dass du dich meldest und Blabla" - sehr herzlich jedenfalls und steht immer am selben Tag oder spätestens am nächsten zur Verfügung, aber von ihr aus würde wahrscheinlich erst was nach 3-4 Tagen kommen. Davor schrieb sie öfters von sich aus.... Exakt gleiche Situation, sie bringt Essen mit, Alk, lässt heimlich Geld liegen, obwohl ich sie eingeladen habe, wenn wir Essen bestellen, aber ihr Invest ein Treffen/Gespräch zu initiieren ist sehr spärlich. 

Auch wenn ich mir needy vorkomme, wenn ich immer ein Treffen initiieren muss, läuft es halt so weiter. Ich gebe immer die Kommandos oder Optionen und sie macht alles "leidenschaftlich" mit. Normal finde ich es nicht, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, in wie fern das mit Dominanz zu tun hat. Habe auch keine Lust mir ueber sowas den Kopf zu zerbrechen, weil du es eh nicht herausfinden wirst. Jetzt 1 Monat nachdem ich den Thread eroeffnet habe, hat sich nichts geaendert. Mir ist es mittlerweile egal geworden, wer sich zuerst meldet und wer was macht. Ich melde mich wenn ich ihr was zu sagen habe und ansonsten nicht. Sie fuegt sich einfach in meinen Ablauf ein und alles ist gut. Da habe ich mich jetzt dran gewoehnt.

Dieses Gefuehl der "needyness" ist auch keine needyness sondern einfach nur ein Singal, dass man sie sehen will und statt dagegen anzukaempfen und cool zu bleiben, sollte man es einfach raushauen wie es ist. Frauen ticken da doch genauso, nur das ihnen die Eier fehlen das so direkt zuzugeben. Zumindest wenn man nicht den ersten Schritt macht. Bei meiner Dame ist das jedenfalls so. Die traut sich einfach nicht. Aber immerhin war sie so ehrlich mir zu sagen, dass sie sich verliebt hat.

Jedenfalls hat mich die ganze Geschichte wieder einmal daran erinnert, dass man dann am staerksten und attraktivsten ist, wenn man sich verletzbar macht und wenn man auf cool tut, in Wahrheit nur ne Pussy ist. Das Leben ist halt furchbar hart und laesst einen Dinge die voellig offensichtlich und natuerlich sind vergessen und man muss sich immer mal wieder in die Zusammengerissenheit begeben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 5.9.2022 um 01:21 , juliojajoleaco schrieb:

Ich finde diese Dynamik komisch und auch irgendwo ein wenig langweilig und nervig. Wenn wir miteinander Zeit verbringen ist alles wunderbar, deswegen will ich das nicht einfach an den Nagel haengen. Kennt ihr solche Weiber bei denen immer 100% von euch aus gehen weils sonst im Sande verlaufen wuerde?
 

nein noch nie erlebt. 
bei mir wollen sie immer (zu) viel Aufmerksamkeit. Verplanen mich, wollen mich sehen, und schreiben mir ständig. 
also wo ich immer denke: wie kann man so schnell jemanden vertrauen?

 

Am 5.9.2022 um 01:21 , juliojajoleaco schrieb:

Aber wenn ihr wollt steht sie bereit fuer euch vor der Tuer? Wir treffen uns ja nicht nur zum ficken sondern machen auch immer irgendwas. Ich habe in meinem Leben mit vielen Frauen zu tun gehabt und ein solcher "Kommunikationsstil" ist mir noch nie untergekommen. 
 

ja wirklich ungewöhnlich. Auch bei Frauen wo ich denke, die ist bestimmt schüchtern. Die waren nie schüchtern. Einmal angefixxt musst du aufpassen. 
 

dass sie keine Aufmerksamkeit von dir einfordert, halte ich für seltsam. Kann an ihrer Persönlichkeit liegen oder halt dass es ihr mit dir nicht so wichtig ist. 
 

wenn du invest komplett einstellst und sie fragt noch nicht mal nach, würde ich sagen, dass es ihr mit dir eher so egal ist. 

Am 5.9.2022 um 01:21 , juliojajoleaco schrieb:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.