6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut les gens,

hab' überlegt, das ins KFKA-Thread zu tun, aber meine Fragen sind in der regel nicht so kurz, und ich bin gerade mehr dran, hm,... mal 'n paar Einschätungen zu bekommen.

 

1) Ich (36) hab' mich bei einer Veranstaltung vor etwas mehr als einem Monat ganz gut mit einem Mädel (36) unterhalten; sie wollte dann Nummern tauschen. Wir haben noch mit 'ner Menge anderer Leute den Heimweg geteilt, aber mehr nicht. Jedenfalls wohnt sie in der Nähe. Sie hat sich nach ca. zwei Wochen gemeldet und woltle drafen, ob ich wieder zu dem Event komm', aber ich war auf Urlaub. Hab' ihr dann ein paar Wochen später einen Filmtipp geschickt, und als ich wieder vom Urlaub zurück war, war zufällig wieder das Event. Sie hat wieder gefragt, aber ich hatte was vor und hab' abgesagt. Das is' dann ins Wasser gefallen, und ich bin dann doch hin. Soweit so gut, aber das is' mehr sowas wie 'ne Party, und wir sind jetzt nicht gemeinsam hin oder so. Ich bin hin und hab' mich die meiste Zeit mit einer Bekanntschaft unterhalten, und sie war mit einer Freundin dort, mit der sie dann nachher noch in 'nen Club gegangen is'.

However, das Thema, dass sie nicht weit weg wohnt und dass wir uns mal treffen sollten is' wieder aufgekommen. Sie stand beim Reden immer sehr nahe an mir dran, war nicht "berührungsscheu", aber das schien doch eher eine ganz allgemeine Gewohnheit von ihr zu sein; war jetzt nicht nur bei mir so. Sie weiß von letztem Mal schon, dass ich in 'ner offenen Beziehung bin und fand das Thema wohl irgendwie auch interessant, meinte aber, sie wär' wahrscheinlich zu eifersüchtig. Jedenfalls gefällt sie mir insgesamt sehr gut, ich bin nur gerade irgendwie ... nicht so auf Party und Action und so aus. Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und würd' eigentlich am liebsten was super ruhiges machen; daheim chillen, quatschen, futtern, was anschauen und all das Softie-Zeug von früher.

Meine Fragen sind mal ... 'ne grobe Einschätzung, ob da was geht bzw. ob sie da interessiert is'. Ich hab' irgendwie derzeit allgemein so einen voll platonischen Vibe, lern' irgendwie viel mehr Mädels kennen als früher, gleichzeitig aber halt immer nur voll platonisch, und jetzt bin ich 'n bisschen euh... unsicher, was das Einschätzen von Situationen betrifft. Ich hab' nichtmal was gegen platonische Bekannschaften zum Weggehen und so; im Gegenteil. Aber mal wieder mit wem Neuen schmusen wär' schon irgendwie schön. Und die zweite Frage is' dann auch, ob's nicht evtl. unangebracht is', gleich mit Kochen und sowas zu kommen, wenn ich noch nichtmal sicher bin, ob da überhaupt 'n Vibe is'.

 

2) Gibt noch 'n anderes Mädel (37), wo ich mir unsicher bin, äh.. ob ich mich eigentlich melden soll.

Hab' sie im Juni in 'ner Bar kennengelernt, und wir sind dann irgendwie aufeinander hängen geblieben. Ich bin dann etwas früher heim, und ich hab' sie dann die woche drauf eingeladen, mit 'n paar Leuten in 'ne andere Bar zu gehen. War ehrlich gesagt überrascht, dass sie zugesagt hat; und noch mehr, dass sie dabei geblieben is', als ich meinte, dass die anderen abgesagt haben. In der Bar haben wir uns gut unterhalten, eng gesessen, aber ich hatte meinen Arm mehr um die Band gelegt, aber euh... so genau kann ich mich nimmer erinnern; jedenfalls is' nichts gelaufen. Ich weiß noch, dass sie irgendwie "erleichtert" gewirkt hat, als ich damals meinte, dass meine Fruendin und ich es jetzt mal wieder probieren, aber das halt eben erst sehr frisch und wir zu dem Zeitpunkt auch noch keinen Sex hatten. "Achso, na dann ist das ja eh mehr so eine normale Freundschaft" hat sie gesagt. Ich wollte jetzt nicht groß irgendwas korrigieren.

Wir haben uns noch ein zweites mal getroffen, sind lange spazieren gegangen, und sie meldet sich hin und wieder. Ich war dann aber eben auf Urlaub, und wir haben uns erst jetzt wieder gesehen ... auf eben derselben Party, wie oben beschrieben. Wir sind den Abend lang aneinadner gehangen. Sie hatte eigentlich irgendein Mini-Geschenkt für mich, das sie vergessen hat. Sie hat erwähnt, dass sie scheinbar zwei Kerle, die sie das letzte mal erwähnt hat, in den Wind geschossen hat, schien dann aber irgendwie ... komisch drauf, als ich vom Urlaub mit meienr Ex zählt hab'. So ein bisschen hatte ich dann den Eindruck, dass sie das nicht so leiwand fang. Aber es is' dann auch ein Kerl aufgetaucht, mit dem sie offenbar so herumgeschrieben hat, und letztlich waren die dann doch recht touchy. Ich bin dann recht früh heim gefahren und hab' gerade nicht wirklich 'ne Ahnung, ob ich mich melden soll. Ich bin nicht wirklich beleidigt oder so, wie gesagt, ich find' platonisches Zeug leiwand; kenn' hier in der Stadt noch nicht so viele Leute, aber irgendwie wüsst' ich jetzt nicht so wirklich, was ich mit ihr anfangen sollt'. *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Irgendwie lese ich da nichts raus, was auf Interesse von seitens des TE hindeutet?! Typisch verkopfter Beitrag, irgendwie. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, selfrevolution schrieb:

Ich hab' irgendwie derzeit allgemein so einen voll platonischen Vibe, lern' irgendwie viel mehr Mädels kennen als früher, gleichzeitig aber halt immer nur voll platonisch

Du schreibst das so als wäre das ein gottgegebener Zustand mit dem du grad halt leben musst. Ein Zustand dem du ausgesetzt bist. Das ist nicht der Fall. Du bist dafür verantwortlich dem Kennenlernprozess einen sexuellen Rahmen zu verpassen. Ich lese nichts von sexueller Eskalation. Weder verbal noch physisch. Dabei hätte sich das doch bei dem Gespräch über die offene Beziehung sehr aufgedrängt. Über sexuelle Vorlieben sprechen. Auf der Party Tanzen und die Hände wandern lassen. Frech sein, die Grenzen abchecken. Du bist 36. Die Mädels erwarten, dass du die Verführung in die Hand nimmst und nicht wie ein Schuljunge wartest bis irgendwas passiert.

vor 1 Stunde, selfrevolution schrieb:

Aber es is' dann auch ein Kerl aufgetaucht, mit dem sie offenbar so herumgeschrieben hat, und letztlich waren die dann doch recht touchy. Ich bin dann recht früh heim gefahren

Der Klassiker. Du hast rumgeeiert und ein anderer Typ hat Nägel mit Köpfen gemacht.

vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ich bin dann recht früh heim gefahren und hab' gerade nicht wirklich 'ne Ahnung, ob ich mich melden soll

Warum willst du dich denn bei denen melden? Du startest doch eh nix.

vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

r irgendwie wüsst' ich jetzt nicht so wirklich, was ich mit ihr anfangen sollt'

Die Mädels deepthroaten lassen vllt? Kannst sonst auch mit denen Uno spielen und vor´m zu Bett gehen masturbieren.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wenn du jedes mal wie son schluck wasser vor den mädels stehst und nur lahmes zeug erzählst ist es wohl kein wunder das du nur „platonische“ freundinnen hast und nicht fickst..

fang an zu flirten und zu verführen. Das hast du doch bestimmt schonmal gemacht oder nicht? Triffst so viel weiber und bei keiner geht was. Was für eine Verschwendung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.