Ghosting nachdem sich Stalkerin einmischt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 30
3. Unzählbar
4. Sex
5. Beschreibung des Problems

Servus Männer, 

melde mich nach langer und geiler Zeit, dank des Forums und meiner langjährigen Entwicklung dadurch, mal mit einem Problem zurück. Ich Versuchs mal kurz zu halten. Hab Online jemand kennengelernt und gedatet. Hat soweit auch alles gepasst sodass ich Kino und eskalieren konnte. Bin der Meinung wir matchen super. Dates (mit Sex) haben wir mittlerweile 3-4 pro Woche. Das ganze seit knapp 2 Monaten. Es läuft so wie ich finde in Richtung LTR hinaus. (Sex ist spitze)

Nun hab ich leider eine alte Bekannte wiedergetroffen, haben danach bisschen geschrieben und von meiner Seite aus wärs das auch gewesen. Leider hat sie angefangen zu stalken und sie muss scheinbar irgendetwas, wahrscheinlich auf instagram, der aktuellen Dame von mir mitgeteilt haben. Das hat sie mir so zumindest heute gesagt, weiß leider nicht was genau bzw. warum überhaupt. Und da ist auch das Problem. Ich werde nämlich deswegen (das ist meine Vermutung weil es zwischen uns sehr gut lief) von meiner aktuellen Dame seit Samstag geghostet. Habe sie gestern angerufen, ging nicht ran und rief nicht zurück und heute habe ich ihr geschrieben allerdings auch da keine Reaktion erhalten. Vermutung meinerseits, sie hat ihr erzählt wir hätten was zusammen oder sonstigen Quatsch. Abgesehen davon halte ich von Ghosting mit 30 gar nix und sollte es irgendwie noch gerettet werden können, würde ich da an dem Punkt auch intervenieren. 

6. Frage/n

Ganz simpel. Wie soll ich mein weiteres Vorgehen planen? Möchte sie natürlich nicht zubomben. Hätte jetzt mal nen paar Tage gewartet und nochmal nen Versuch unternommen. Wie seht ihr das Ganze?
 

bearbeitet von Macmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Chancen hast du nicht, da dein HB auf deine Nachrichten nicht reagiert.
Ich würde allerdings davon ausgehen, dass sie diese wenigstens noch liest.

Was ich machen würde:

Ich würde dem HB eine Nachricht mit genau dem Sachverhalt schreiben, den du hier beschrieben hast. Dass du eine alte Bekannte getroffen hast, die dich seither stalked und unwahre Dinge über dich verbreitet.
Wenn sie also von der Dame eine Nachricht erhalten haben sollte, wäre das sehr wahrscheinlich unwahr. Du würdest das gerne in einem persönlichen Gespräch aufklären.

Sehr viel mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.
Und das auch nur dann, wenn es  wirklich so lief, wie beschrieben.
Wenn du beim "Treffen" deiner alten Bekannten aus Versehen in sie reingerutscht bist, oder sonst näher gekommen bist, könnte das dein HB natürlich schon wurmen,
weil sie eben auch gedacht haben könnte, dass eure Sache in Richtung LTR läuft. Und dann wäre so ein Vorfall ja aus ihrer Sicht möglicherweise ein "Fremdgehen".

Bitte in keinem Fall jetzt selbst zum Stalker werden und dem HB irgendwo auflauern oder einfach zuhause besuchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke dir. Werd das mal versuchen und schauen was passiert. Tatsächlich bin ich der alten Bekannten aber nicht näher gekommen. Ergebnis werd ich dann präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Wenn die so blöd ist und sich von den anderen Chics manipulieren lässt...

No Chance, akzeptieren und abschließen. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch seltsam wenn man hinterherläuft um sich erklären zu wollen

wenn sie ne Aufklärung will, wird sie schon auf dich zukommen. Ich würde denken, wenn es ihr wichtig ist, wird sie es auch tun. 

Ich würde chillen...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht möglich einer Person weniger Respekt zu zollen als durch Ghosting. Die Dame lässt dir leider keine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu bleiben ohne den Respekt vor dir selbst zu verlieren.

my 2cents:

Du bist enttäuscht, dass sie denkt so mit dir umgehen zu können. Das hättest du so nicht von ihr erwartet. Der Kontakt mit ihr tut dir nicht gut, weshalb du das Ding mit ihr beenden möchtest. Du findest es schade, das nicht persönlich klären zu können respektierst jedoch ihre Entscheidung und wünscht alles Gute.

Das wäre meine Reaktion 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, seductionguru schrieb:

Next. Wenn die so blöd ist und sich von den anderen Chics manipulieren lässt...

No Chance, akzeptieren und abschließen. 

Sehe ich auch so.

Von dem mal abgesehen, dass solch eine Situation sich auch nicht wieder normalisiert.
Des Weiteren:
Möchtest du echt eine LTR mit jemanden führen, der gleich die Kommunikation gänzlich abbricht?
Ihr habt euch ja anscheinend schon etwas länger getroffen.

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Geist, der verschwunden ist, brauchen wir keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.

Fraglich ist vielmehr wie du mit sensiblen Informationen über dein Privatleben gegenüber unbeteiligten Dritten umgehst dass man dir so in den Kakao rotzen kann.

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, hab mich jetzt für folgendes entschieden: Next

Hab nichts mehr unternommen und hab ihre Nummer und alles andere gelöscht. Kindisches und respektloses Verhalten, dabei habe ich mir keinen Fehler erlaubt. 
 

@mopar Damit gehe ich in der Regel sensibel um. Denke sie wird ihr irgendetwas vorgelogen haben. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.