Second date sticking point

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe schon einen andren Beitrag hier mit dem Titel "Noch kein second date gehabt!!!" Aber ich will hier ein konkretes Beispiel mit Chatverläufen zeigen.

In diesem Beispiel: HB bekam meine Nummer als ein Kumpel von ihr mich dananch gefragt hat.

Date ist wie erwartet abgelaufen kein Kuss oder was anderes (gab auch kein Versuch dazu). Ich hab langsam gesprochen und hab nicht immer versucht die "Awkward silence" zu beenden. Ich hab ihr garnicht gezeigt, dass ich needy bin. Haben eine Menge gelacht. Hat mir wirklich Spaß gemacht. wie viele andere Dates davor. Die Geschichte dieses Dates ist mir so oft in den letzten Monaten passiert. Auch wenn Knutschen stattgefunden hat, passiert das Gleiche. Wenn jemand eine Ahnung hat, was ich falsch tue, dann PLEASE I'M READY TO DO ANYTHING!

  Chatverläufe HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du chattest zu viel und dabei baust du keine sexuelle Spannung auf , eher ab, da du NULL mit ihr flirtest.

Du eröffnest banale uninteressante Topics und nutzt die interessanten nicht um sie anzuturnen. (zB ihre Herkunft, ihr sexy Aussehen)

sie sagt: "sii, bin aber Halb....." (sie sagt extra "sii" weil sie dich damit interessiert machen will) und du sagst einfach nur "du siehst richtig deutsch aus" 😅 Das kann ein Push sein aber danach machst du kein Pull... FAIL.

Du sollst den Chat nur nutzen um sie anzuturnen und neue Dates auszumachen. 

Der Chat ist langweilig. Wenn das Gespräch auch so war, musst du daran arbeiten wie du richtig flirtest.

-Push und Pull

-spielerisch Necken

-eskalieren

 

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also Vibe kommt beim schreiben gar nicht rüber und kann mir vorstellen, dass du im Date da auch Probleme hast sexuelles Interesse zu bekunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso:

Don'ts:

- ich schreib Dir morgen (lass es offen und überrasche sie mit schreiben oder auch mal aussetzen) 

- viel und verlässlich schreiben 

- alles beantworten

- nur texten

- zuviel Alltagsmist 

- zuviel Verständnis 

Do's:

- azyklisch schreiben 

- Sprachnachrichten

- sexualisieren (Profilbild als Aufhänger (Du: sieht aus als könntest Du gut küssen, kannst Du? HB Hi, hi,. Du: das werde ich am xxxx rausfinden) Herkunft (wow, sollen ja mega Temprament haben, hast Du? usw.), Aktivitäten (und dabei schwitzt Du kaum oder? Aber wobei schwitzt Du.... 😉?) 

- weniger 

- Sachen offen lassen (erzähl ich dir am Xxxc, und dann doch nicht erzählen und für date 2 aufhebn und HB gespannt halten 

- letzte Nachricht unbeantwortet lassen 

- chat selbst beenden 

- provozieren, zum qualifizieren bringen, Du bist der Preis 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.