Beschnittener Penis

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

Ich würde gerne aus erster Hand hören, was man bei einem beschnittenen Penis beachten muss... 

Hört sich komisch an, aber ich habe keinerlei Erfahrung.  

Daher die Frage an die beschnittenen Herren, was gefällt euch auf was muss ich achten? 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur das er nicht so empfindlich ist. Da die Eichel ständig frei liegt. Kann also etwas länger dauern bis er abspritzt. Sonst würde mir kein großer Unterschied einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ich würde gerne aus erster Hand hören, was man bei einem beschnittenen Penis beachten muss... 

Denke hier können Dir einige erzählen mit welcher Technik sie bei beschnittenen blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Daher die Frage an die beschnittenen Herren, was gefällt euch auf was muss ich achten? 

Bitte ordentlich draufspucken, bzw. nass machen bevor du da dran rumwichst, sonst ziehst einem die Haut fast ab.

Allgemein drauf achten, dass es gut flutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Bitte ordentlich draufspucken, bzw. nass machen bevor du da dran rumwichst, sonst ziehst einem die Haut fast ab.

Allgemein drauf achten, dass es gut flutscht. 

Manchmal frage ich mich echt was manche Frauen denken wie weit man so eine Haut dehnen kann... Da kann man nur den Kopf schütteln. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Manchmal frage ich mich echt was manche Frauen denken wie weit man so eine Haut dehnen kann... Da kann man nur den Kopf schütteln. 😄

Hab da auch schon alles mögliche erlebt und turnt mich extrem ab wenn ich der erklären muss wie sie nen Schwanz nehmen muss.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Manchmal frage ich mich echt was manche Frauen denken wie weit man so eine Haut dehnen kann... Da kann man nur den Kopf schütteln. 😄

Das plus die machen nach n paar Minuten genauso weiter obwohl man denen sagt „yo, mach mal langsam, der ist nicht zum mitnehmen und muss dranbleiben“. 
 

geil, 1000. Post in nem Schwanzthread😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2022 um 12:55 , Promo39 schrieb:

Eigentlich nur das er nicht so empfindlich ist.

 

Am 12.10.2022 um 12:54 , Bumskuh schrieb:

Nicht zu viel Kraft aufwenden, sonst machst du aus dem beschnittenen einen unbeschnittenen Oimmel.

 

 

Was denn jetzt? 😅🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 1Milchmädchen schrieb:

 

Was denn jetzt? 😅🤣

Also ich kann aus eigener Erfahrung als Beschnittener sagen, dass der Penis durchaus weniger empfindlich ist, aber jedes Mal Gleitgel oder Spucke nicht notwendig ist- so zumindest bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund braucht überhaupt kein Gleitgel. Einfach mit der Hand unterhalb der Eichel mit Druck auf den Schaft. Dabei nie über die Eichel reiben, sondern bei der hoch Bewegung mit der Hand gegen den unteren Teil der Eichel stoßen. Zweite Hand umschließt dann entweder die Eier, oder drückt leicht auf das Schambein oder den Damm.

Wenn du Gleitgel nimmst und über die Eichel reibst musst du halt den richtigen Druck finden.. zu wenig ist schlecht und zu viel führt zu Überreizung.

Is aber bei jedem Mann anders. Nach meiner Erfahrung muss deine Hand bisschen mehr Ausdauer mitbringen als bei Unbeschnittenen 😅.

Schonmal über Blasen nachgedacht? Find ich bei Beschnittenen super angenehm und nicht anstrengend 🙃.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist, dass gefühlt jeder Beschnittene anders beschnitten wurde. Manche haben mehr Restvorhaut, manche weniger. Und wenn jemand zu wenig Haut hat sollte man beim runterholen den Penis mittig in die Hand nehme und zuerst nach oben und nicht nach unten ziehen.

Ein beschnittener Penis ist auch weniger empfindlich, da viel sensibles Gewebe (innere Vorhaut, Vorhautbändchen,..) weggeschnitten wird (Je nachdem welcher Beschneidungsstil angewandt wird, aber der geläufigste ist der radikalste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2022 um 11:45 , 1Milchmädchen schrieb:

Hello,

Ich würde gerne aus erster Hand hören, was man bei einem beschnittenen Penis beachten muss... 

Hört sich komisch an, aber ich habe keinerlei Erfahrung.  

Daher die Frage an die beschnittenen Herren, was gefällt euch auf was muss ich achten? 

LG 

Gar nichts 

wüsste nichts auf was du achten solltest. 
Ich bin beschnitten. Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich finde ohne Vorhaut sieht das Teil viel besser aus. Zumindest meiner,sagte man mir. 

Am 12.10.2022 um 11:45 , 1Milchmädchen schrieb:

Hello,

Ich würde gerne aus erster Hand hören, was man bei einem beschnittenen Penis beachten muss... 

Hört sich komisch an, aber ich habe keinerlei Erfahrung.  

Daher die Frage an die beschnittenen Herren, was gefällt euch auf was muss ich achten? 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.