Beratung Männerfrisuren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin mitte 30 und bei mir werden langsam aber sicher die Haare etwas licht. Ist für mich jetzt kein Weltuntergang, aber stellt sich natürlich die Frage, welche Frisur da langfristig auf mich zukommt. Muss ja nicht zwangsläufig Glatze sein. Ich habe zwar hier einen Artikel zu Männerfrisuren 2023 gefunden, aber mit Geheimratsecken und hinten lichter kommt ja nicht jede Frisur infrage. 

Was habt ihr denn für Erfahrungen bzw. welche Frisur(en) könnt ihr empfehlen?

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte selbiges Problem und ziemlich angeschissen! Letztlich sind die Haare immer kürzer geworden: Buzz cut: ... -> 9mm -> 6mm -> 3mm -> 1mm oben/ Seite ohne Aufsatz -> komplett ohne Aufsatz! Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass die Zwischenschritte für die Tonne waren, hätte ich gleich "ohne Aufsatz" wegrasiert (1x Woche). Nach ner Woche bzw. vor dem Schneiden ist dann so in etwa wie bei Jason Statham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen. Wir wissen nicht, wie weit deine Gehimratsecken sind. Ob sie noch dezent sind oder du bereits fast eine Glatze hast. Zudem hängt es sehr von der Kopfform ab, welche Frisuer dir steht.

Gehe zu einem guten Friseur, wo du etwas mehr zahlst (und der gute Reviews hat) und lasse dich beraten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick bild für mehr Details. Face kannst ja zensieren. Stirn und Haaransatz reichen ja mehr oder weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Haare nicht auch oben mittig ausfallen, sondern es sich nur um Geheimratsecken handelt, ist der Iro eine gute Alternative zur Glatze, da der Haarausfall in dem Fall nur Stellen betrifft, die man bei der Frisur eh abrasiert.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einen guten Herren Friseur gehen und dich beraten lassen. Kurz sieht bei den meisten Männern oft besser aus. Sonst in Stufen immer kürzer werden und dann einmal im Monat auf die schwächste Sonnenbank. Beim Bund mal ohne Aufsatz getestet…..sah echt krass aus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.