Lady hat mich gefriendzoned - jetzt haben wir auf Tinder gematcht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

hatte letztes oder vorletztes Jahr eine Frau auf der Straße angesprochen (direct approach). Etwas getextet dann kam nichts mehr von ihr. Wochen/Monate später hat sie mich kontaktiert, weil ich recht gut auf meinem Instrument bin - ob sie Unterricht haben könnte. Normalerweise gebe ich keinen Unterricht. Ein Kumpel hat mir dann aber gesagt, dass das doch ein toller Weg wäre, sie kennen zu lernen (er ist eben der "Natural" schlechthin, HG10 und hat von PU eigentlich keine Ahnung, ist dafür aber sehr erfolgreich bei den Frauen). Naja, hab das dann einmal gemacht aber irgendwie war der ganze Frame recht "friendzoned"/formell. Hab auch kein Kino gemacht o.ä....

Hatte dann für mindestens ein Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr, aber gestern haben wir uns auf Tinder gematcht. Ich meinte, dass wir es wohl nochmal probieren sollten (mit einem Grinsesmily) und sie ist anscheiennd enthuasiastisch darauf, nochmal Instrumentalunterricht zu bekommen.

Ich weiß nicht ob Frauen auch so einfach Leute auf Tinder matchen, die sie kennen? Ihre Antwort suggeriert mir aber, dass sie, obwohl wir uns jetzt auf einer Dating-App gematcht haben, mich wahrscheinlich in die Friendzone gesteckt hat (andernfalls hätte sie ja eine Gegenfrage stellen können oder irgendwie anders reagieren können und nicht gleich mit dem Instrumentalunterricht um die Ecke kommen sollen).

Wie kann ich jetzt den Frame anders setzen? Oder einfach hier her einbestellen und sie dann die ganze Zeit teasen und zu eskalieren anfangen? Mit letzterem habe ich eigentlich keine Probleme, aber in dem Kontext wirkt das wahrscheinlich sehr sehr creepy...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrRichter schrieb:

und sie ist anscheiennd enthuasiastisch darauf, nochmal Instrumentalunterricht zu bekommen

 

vor 3 Stunden, MrRichter schrieb:

Wie kann ich jetzt den Frame anders setzen?

 

Indem Du Ihr klarmachst das das nächste Instrument das sie spielt deine Flöte ist. 

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MrRichter schrieb:

Ich meinte, dass wir es wohl nochmal probieren sollten

Das hätte ich halt gar nicht erst gesagt. Grinsesmiley hin oder her. Damit bist Du direkt wieder in Ihrem frame statt Deinen eigenen zu fahren. Sei mal von Dir aus bisschen cooler, flirty aber nicht eindeutig. Necke Sie,  verwirre sie mal etwas. während dem Unterricht ( am besten in den Abendstunden mit ner Flasche Wein dabei) und dann ^^ siehe @DirtyRabbit

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, SmartHD schrieb:

Das hätte ich halt gar nicht erst gesagt. Grinsesmiley hin oder her. Damit bist Du direkt wieder in Ihrem frame statt Deinen eigenen zu fahren. Sei mal von Dir aus bisschen cooler, flirty aber nicht eindeutig. Necke Sie,  verwirre sie mal etwas. während dem Unterricht ( am besten in den Abendstunden mit ner Flasche Wein dabei) und dann ^^ siehe @DirtyRabbit

Aber solls ned so machen

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.