48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin jemand der sehr schuechtern ist also im Bezug zum flirten.

Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich gut in sozialen Situationen klar komme und ich auch attraktiv auf Frauen wirke. Das Spiegeln mir eingige Anzeichen wider. Also im wesentlichen bin ich das klassische Arschloch das Frauen interessant finden. Jedenfalls verhalte ich mich anders als frueher und habe so gelernt das Frauen mich aufeinmal scheinbar interessant finden. 

Also ich bekomme oft Signale und irgendwie habe ich manchmal das Gefuehl das zweideutig zu mir und uber mich geredet wird von Frauen also dass sie mich interessant finden und so weiter und sofort.

Ich bin meines Zeichen aber sehr unererfahren obwohl ich schon alter bin habe ich nie meine schuechternheit ueberwunden. Man muss natuerlich auch sagen dass ich mich lange unmaennlich verhalten habe sodass es von seite der Frauen zu wenig interesse kam, da die Frauenwelt bekanntlcuh sehr waehlerisch ist. Als ich mich anders verhalten habe habe ich mir den ein oder anderen Korb eingefangen was mein Selbstbewusstsein geschmaelert hat. Nun wo mir einige Frauen hinterher "hecheln" bin ich aufgrund meiner Schuechternheit bedingt durch eingige schlechte Erfahrungen aber auch meine weitgehende Unerfahrenheit ziemlich gehemmt. Mir wurde von Frauen schon durch die Blume gesagt : Irgendwann musst du mal anfangen mach den ersten Schritt...

Auf der anderen Seite sehe ich einige deutliche Interessenssignale von Frauen jedoch passiert nichts weiter da ich sehr passiv bin und auf Flirts nicht eingehen kann weil ich eben sehr gehemmt bin. Frauen machen meiner Erfahrung nie den Ersten schritt die machen nur Andeutungen bzw. flriten mit Koerpersprache glotzen mich an oder praesentieren sich mir beinahe mit eindeutige Absicht. Ich weiß nicht wie ich letzteres naeher beschreiben soll.

Ich komme mir bei Frauen vor wie ein schuechterner Nerd aus einem Film komplett verkrampft. Auf der anderen Seite weiß ich wie ich fuer Frauen attraktiv wirke. Also ich merke schon wie ich interesse bei ihnen erzeugen kann. Dies fuehrt eben zu einer absurden Situation das man als schuechterner Looser umringt von interessierten Frauen ist selber aber keinen Maul aufbekommt und sich nichts traut.

Waere nett wenn ihr eure Gedanken mal schreibt.

LG

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an mich selbst früher. Ich hatte einfach Schiss, zu eskalieren, obwohl die Frau mich mit in ihre Wohnung nahm. Ich habe mich dann oft nach einem schönen Gespräch verabschiedet. Was hilft ist: ihre Hand nehmen, küssen usw...
Oder eine sinnliche Massage abieten, die zu mehr führt. Frech und direkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text insgesamt klingt etwas widersprüchlich. Du gibts also das Arschloch, dem die Frauen hinterherhecheln. Ok.
Aber wie kommst du zu dieser Aussage, wenn du mit Frauen gar nicht ins Gespräch kommst, nicht mit ihnen flirtest?

Versuch mal einige deiner Aussagen zu detaillieren.

vor 11 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Also im wesentlichen bin ich das klassische Arschloch das Frauen interessant finden

Welches Verhalten klassifiziert deiner Meinung nach denn das "klassiche Arschloch"? Also was tust du, oder tust du nicht, um diesem Bild gerecht zu werden?

vor 11 Stunden, Witzbold42 schrieb:

das Frauen mich aufeinmal scheinbar interessant finden.

Wie kommt es zu der Ansicht, dass sie dich (scheinbar) interessant finden? Und wieso nur scheinbar?

vor 11 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Also ich bekomme oft Signale

Was für Signale sind das, die du identifizierst?

vor 11 Stunden, Witzbold42 schrieb:

bin ich aufgrund meiner Schuechternheit bedingt durch eingige schlechte Erfahrungen aber auch meine weitgehende Unerfahrenheit ziemlich gehemmt. Mir wurde von Frauen schon durch die Blume gesagt : Irgendwann musst du mal anfangen mach den ersten Schritt...

Man darf sich durch Misserfolge nicht unterkriegen lassen! Nimm sie an. Auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen. Du kannst daraus lernen es besser zu machen.
Welchen "ersten Schritt" meinen die Frauen, und was habe sie denn "durch die Blume" gesagt? Bei welcher Gelegenheit?

vor 11 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Auf der anderen Seite sehe ich einige deutliche Interessenssignale von Frauen jedoch passiert nichts weiter da ich sehr passiv bin und auf Flirts nicht eingehen kann weil ich eben sehr gehemmt bin. Frauen machen meiner Erfahrung nie den Ersten schritt die machen nur Andeutungen bzw. flriten mit Koerpersprache glotzen mich an oder praesentieren sich mir beinahe mit eindeutige Absicht.

Eindeutige Signale von Frauen? -> Einfach ansprechen! Du hast eine Einladung erhalten das zu tun. "Hallo, ich bin der Witzbold42. Und wer bist du?"
Du kannst auf Flirts nicht eingehen? Wirst also von den Frauen angeflirtet? Noch besser! Was hindert dich locker zurück zu flirten? Da hat Frau die erste Hürde für dich doch schon gemeistert.

Insgesamt kann dir keiner abnehmen mit Frauen in Kontakt zu treten. Sie anzusprechen, dich zu unterhalten, zu flirten, ein interessanter Typ zu sein.
Das ist der erste Schritt.

Vielleicht solltest du dich mal mit der Schatztruhe beschäftigen. Insbesondere mit dem Bereich Finden und Heranziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2022 um 10:17 , darklife schrieb:

Der Text insgesamt klingt etwas widersprüchlich. Du gibts also das Arschloch, dem die Frauen hinterherhecheln. Ok.
Aber wie kommst du zu dieser Aussage, wenn du mit Frauen gar nicht ins Gespräch kommst, nicht mit ihnen flirtest?

Versuch mal einige deiner Aussagen zu detaillieren.

Welches Verhalten klassifiziert deiner Meinung nach denn das "klassiche Arschloch"? Also was tust du, oder tust du nicht, um diesem Bild gerecht zu werden?

Wie kommt es zu der Ansicht, dass sie dich (scheinbar) interessant finden? Und wieso nur scheinbar?

Was für Signale sind das, die du identifizierst?

Man darf sich durch Misserfolge nicht unterkriegen lassen! Nimm sie an. Auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen. Du kannst daraus lernen es besser zu machen.
Welchen "ersten Schritt" meinen die Frauen, und was habe sie denn "durch die Blume" gesagt? Bei welcher Gelegenheit?

Eindeutige Signale von Frauen? -> Einfach ansprechen! Du hast eine Einladung erhalten das zu tun. "Hallo, ich bin der Witzbold42. Und wer bist du?"
Du kannst auf Flirts nicht eingehen? Wirst also von den Frauen angeflirtet? Noch besser! Was hindert dich locker zurück zu flirten? Da hat Frau die erste Hürde für dich doch schon gemeistert.

Insgesamt kann dir keiner abnehmen mit Frauen in Kontakt zu treten. Sie anzusprechen, dich zu unterhalten, zu flirten, ein interessanter Typ zu sein.
Das ist der erste Schritt.

Vielleicht solltest du dich mal mit der Schatztruhe beschäftigen. Insbesondere mit dem Bereich Finden und Heranziehen.

Moin,

also ich werde hier nicht meine Geheimnisse herausplaudern. Ist wie mit Coca Cola die haben auch ihr Geheimrezept.

Ich bezeichne es als scheinbar weil ich es ja nicht genau weiß weil ich nicht mit ihnen was habe. Dann kann man sich ja sicher sein. Ich mache halt beobachtungen. Aber solange ich es nicht auf die reihe bekomme ist daz halt nur eine unbewiesene Theorie. Ich gehe halt empirisch an das thema ran.

Also ich bekomme halt von Frauen es durch die Blume gesagt und man merk es an ihrer Koerper Sprache und obzoenen Bemerkungen die man Männern als sexuelle Belästigung auslegen wuerde. Frauen schicken mir Signale, gehaeufte zufaellige Begegnungen wo sie wohl angesprochen werden wollen. Aber natuerlich erwarten sie immer den ersten Schritt. Den bekomme ich halt nicht auf die reihe. Heute hat mir eine Frau mal wieder "schwanz" andeutungen gemacht , sonach dem Motto wir brauchen was langes in der größe😂 und hat dann was gemalt was nur ein schwanz sein kann. Dann hat sie erwaehnt dass sie an einem tag frei hat etc. pp. Ich habe halt gemerkt dass ich irgendwas tun soll man hat auf meine Iniative erwartet. Da ich das nicht schaffe sind Frauen oft beleidigt irgendwann und denken ich wuerde sie nicht attraktiv finden. Ich muss aber sagen dass ich eigentlich nicht so heiss bin mich durch die ganze Republik zu v**gln. Die haben rausbekommen dass ich single bin und jetzt hassen die mich glaube weil  ich auf keine Zugehe. Eigentlich moechte ich es erstmal mit einer bestimmten Frau versuchen aber die hasst mich auch weil ich es seit jahren nicht gebacken bekomme.😶 Die ist mir vor kurzen mal wieder "zufaellig " begegnet, genauso dass ich sie haette ansprechen koennen aber ich bin natuerlich wieder  an ihr vorbei gelaufen und sie wirkte angepisst nachher. Die hat mich schon oefters tief angeschaut, hat in meiner naehe rumgelungert etc. Ich meine das sind alles signale. Da ich aber nichts tue hat sie dann irgendwann keinen Bock mehr und ist sauer. 

bearbeitet von Witzbold42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Witzbold42 schrieb:

also ich werde hier nicht meine Geheimnisse herausplaudern. Ist wie mit Coca Cola die haben auch ihr Geheimrezept.

Niemand hat dich nach irgendwelchen Geheimnissen gefragt. 

Coca Cola produziert wenigstens was. Du produzierst eine Menge Hirnfick. 

Du rennst mit einer Menge Excuses und LBs durch die Welt um bloß nicht endlich mal auf eine Frau zugehen zu müssen. 
Bestes Beispiel dafür ist, dass du genau mir DER Frau anfangen willst, bei der es aus deiner Sicht am wenigsten klappen wird. 
Ist ja sehr bequem. Muss man nicht aus seiner Komfortzone. Wird ja sowieso nicht klappen. 

Mit diesem Mindset wirst du dich nicht ändern. 
Und so lange du das nicht ändern WILLST, so lange wird sich deine Situation nicht ändern. 

Viel Glück. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Moin,

also ich werde hier nicht meine Geheimnisse herausplaudern. Ist wie mit Coca Cola die haben auch ihr Geheimrezept.

Ich bezeichne es als scheinbar weil ich es ja nicht genau weiß weil ich nicht mit ihnen was habe. Dann kann man sich ja sicher sein. Ich mache halt beobachtungen. Aber solange ich es nicht auf die reihe bekomme ist daz halt nur eine unbewiesene Theorie. Ich gehe halt empirisch an das thema ran.

Also ich bekomme halt von Frauen es durch die Blume gesagt und man merk es an ihrer Koerper Sprache und obzoenen Bemerkungen die man Männern als sexuelle Belästigung auslegen wuerde. Frauen schicken mir Signale, gehaeufte zufaellige Begegnungen wo sie wohl angesprochen werden wollen. Aber natuerlich erwarten sie immer den ersten Schritt. Den bekomme ich halt nicht auf die reihe. Heute hat mir eine Frau mal wieder "schwanz" andeutungen gemacht , sonach dem Motto wir brauchen was langes in der größe😂 und hat dann was gemalt was nur ein schwanz sein kann. Dann hat sie erwaehnt dass sie an einem tag frei hat etc. pp. Ich habe halt gemerkt dass ich irgendwas tun soll man hat auf meine Iniative erwartet. Da ich das nicht schaffe sind Frauen oft beleidigt irgendwann und denken ich wuerde sie nicht attraktiv finden. Ich muss aber sagen dass ich eigentlich nicht so heiss bin mich durch die ganze Republik zu v**gln. Die haben rausbekommen dass ich single bin und jetzt hassen die mich glaube weil  ich auf keine Zugehe. Eigentlich moechte ich es erstmal mit einer bestimmten Frau versuchen aber die hasst mich auch weil ich es seit jahren nicht gebacken bekomme.😶 Die ist mir vor kurzen mal wieder "zufaellig " begegnet, genauso dass ich sie haette ansprechen koennen aber ich bin natuerlich wieder  an ihr vorbei gelaufen und sie wirkte angepisst nachher. Die hat mich schon oefters tief angeschaut, hat in meiner naehe rumgelungert etc. Ich meine das sind alles signale. Da ich aber nichts tue hat sie dann irgendwann keinen Bock mehr und ist sauer. 

Klingt alles ziemlich verkopft. Also in deinem Kopf spielt sich wahrscheinlich mehr ab, als in der Realität. Kiffst du?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 10:36 , Greyback123 schrieb:

Klingt alles ziemlich verkopft. Also in deinem Kopf spielt sich wahrscheinlich mehr ab, als in der Realität. Kiffst du?

Ne ich kiffe nicht ich nehme auch keine Drogen und bin meiner Meinung nach geistig zurechnungsfaehig. Es geht halt nur darum den ersten Schritt zu schaffen aber wie gesagt ich halte erst vorher ausschau nach signalen damit ich mir sicher sein kann dass dort auch interesse besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 06:13 , darklife schrieb:

Niemand hat dich nach irgendwelchen Geheimnissen gefragt. 

Coca Cola produziert wenigstens was. Du produzierst eine Menge Hirnfick. 

Du rennst mit einer Menge Excuses und LBs durch die Welt um bloß nicht endlich mal auf eine Frau zugehen zu müssen. 
Bestes Beispiel dafür ist, dass du genau mir DER Frau anfangen willst, bei der es aus deiner Sicht am wenigsten klappen wird. 
Ist ja sehr bequem. Muss man nicht aus seiner Komfortzone. Wird ja sowieso nicht klappen. 

Mit diesem Mindset wirst du dich nicht ändern. 
Und so lange du das nicht ändern WILLST, so lange wird sich deine Situation nicht ändern. 

Viel Glück. 

Ja ich bin halt eher unerfahren bzw. aus der Uebung. Ich denke schon dass dort ein gewisses interesse da ist. Ich habe viel an mir gearbeitet und bin eine respektabele Person geworden und ich fuehle dass so etwas gut ankommt bei einigen Frauen. Ich muss halt sagen dass ich mal probieren moechte bei einer die immer darauf wartet das ich mal in die gaenge komme. Ich weiss ziemlich sicher dass frauen nie den ersten schritt machen sie aber signale senden. War bis jetzt jedenfalls meine Erfahrung die ich mit 2/3 maedels gemacht habe.

Es macht halt mehr sinn eine Frau anzusprechen welche Interesse Signalisiert was ihr hier auch als sogenannte iois bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Ja ich bin halt eher unerfahren bzw. aus der Uebung.

Der Thread ist vom 24.11.
Wie viele Frauen hast du seither angesprochen?

Wenn du nicht aktiv wirst, wirst du unerfahren und aus der Übung bleiben!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem lese ich kein Problem heraus. "Ich bin schüchtern, ich bin unerfahren, hab paar Körbe bekommen"... ja ok... Und jetzt?

Ich kann nur meine Frage wiederholen. Was ist das konkrete Problem? Schüchternheit kann man überwinden. Das geht mit kleinen Schritten, Leute im Alltag ansprechen, z.B. über das Wetter. Gibt ja so paar Situation wo man gezwungen maßen aufeinander hockt (an der Kasse, in irgendwelchen Warteschlangen, im Fahrstuhl). Oder mit großen Schritten, auf Frauen direkt zugehen "hey, ich bin eigtl. schüchtern aber du bist mir irgendwie so krass ins Auge gefallen, da musste ich kurz rüber". Unerfahrenheit ist ein Zustand aber keine Hürde. Ähnlich sieht's mit Körben aus. Denn davon wirst du noch ein paar bekommen, aber das ist nicht der Punkt. Wie du damit umgehst ist der eigentliche Punkt. Lernst du daraus? Entwickelst du dich weiter? Trennst du so gut es geht den Korb von deinem Selbstwert? Oder heulst du nach einem Korb rum und vergäbst dich für den Rest des Tages?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2022 um 11:46 , Biff schrieb:

Vor allem lese ich kein Problem heraus. "Ich bin schüchtern, ich bin unerfahren, hab paar Körbe bekommen"... ja ok... Und jetzt?

Ich kann nur meine Frage wiederholen. Was ist das konkrete Problem? Schüchternheit kann man überwinden. Das geht mit kleinen Schritten, Leute im Alltag ansprechen, z.B. über das Wetter. Gibt ja so paar Situation wo man gezwungen maßen aufeinander hockt (an der Kasse, in irgendwelchen Warteschlangen, im Fahrstuhl). Oder mit großen Schritten, auf Frauen direkt zugehen "hey, ich bin eigtl. schüchtern aber du bist mir irgendwie so krass ins Auge gefallen, da musste ich kurz rüber". Unerfahrenheit ist ein Zustand aber keine Hürde. Ähnlich sieht's mit Körben aus. Denn davon wirst du noch ein paar bekommen, aber das ist nicht der Punkt. Wie du damit umgehst ist der eigentliche Punkt. Lernst du daraus? Entwickelst du dich weiter? Trennst du so gut es geht den Korb von deinem Selbstwert? Oder heulst du nach einem Korb rum und vergäbst dich für den Rest des Tages?

Eigentlich ignoriere ich das und mache dann weiter. Es jedoch so dass ich mich Eigentlich auf sachlicher ebene gut mit Frauen unterhalten kann. Ich laber die halt immer voll aber ich versuche sie irgendwie nur sachlich anzusprechen. Ich habe jedoch totale hemmungen irgendwie weiter zu gehen wenn ich mal 8nteresse habe. Ich habe angst das ich einer Frau nahe komme obwohl sich schon mal situationen ergebe wo ich mir vorstellen kann dass sie auch interesse hat. Ich laber die halt meistens voll aber ich habe hemmungen die zum beispiel mal auf einen kafee einzuladen auch wenn ich Signale ihrerseits bekomme. Ich habe halt schon laenger jeine mehr angesprochen ausser halt im sachlich beruflichen Kontext. Auf der anderen seite jabe ich irgendwie extreme hemmungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Ich laber die halt meistens voll aber ich habe hemmungen die zum beispiel mal auf einen kafee einzuladen auch wenn ich Signale ihrerseits bekomme.

Was hält dich davon ab auf einen Kaffee zu gehen, wenn du sogar Signale erhältst? Da musst du wohl einfach mal den Schritt gehen.
Wir können dir hier nur raten was zu tun oder zu lassen ist, machen musst du es schon selbst.

Dass du schüchtern bist, war schon im ersten Post deines Threads zu lesen.
Was mit persönlich hier fehlt, ist der Wille das dann auch wirklich zu ändern.
Für mich sieht es so aus, als ob du hier deine Situation zwar analysierst, und das auch sehr gut, die sich daraus ergebenden Schritte dann aber doch nicht angehst.

Und da wiederhole ich mich gerne: Solange DU nicht an DIR arbeitest und aus der Komfortzone rauskommst, so lange wird sich auch nichts ändern.
Selbst Einstein wusste schon: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gedenkst du dem Herr zu werden? Hast du dir hier schon irgendwas durchgelesen geschweige denn ausprobiert (z.B. 3 second rule)?

Hemmungen sind normal, wenn du etwas neues anfängst zu lernen. Mit Frauen in Kontakt zu kommen, unter einem romantischen Aspekt, ist Neuland für dich. OK, haben wir jetzt alle verstanden.

Ich sehe das wie @darklife

Du musst schon etwas konkreter werden damit dir selber klar wird woran DU arbeiten musst.

Im Moment beschreibst du ganz deutlich was du nicht kannst und was dich abhält auch nur irgendeinen Schritt in Richtung "ich zeige der Frau mein Interesse" zu tun. Das ist aber für deine weitere Entwicklung nur ein kurzer Wimpernschlag, eine Momentaufnahme, ein Startpunkt. Mehr nicht.

Du bist dieser Typ der am See mit Armen und Beinen hampelt, nach Hilfe ruft, aber eigentlich ist für niemanden ersichtlich was dir fehlt... denn ganz offensichtlich stehst du noch am Ufer...

Fang erstmal an dir klar zu werden was du wie angehen möchtest. Du hast Hemmungen, die kann keiner mit einem Fingerschnipsen abstellen. Aber du kannst sie abbauen, Stück für Stück. Pick Up kann dir ein Stützrad sein, eine kleine Starthilfe. Aber losfahren musst du selbst.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Biff schrieb:

Und wie gedenkst du dem Herr zu werden? Hast du dir hier schon irgendwas durchgelesen geschweige denn ausprobiert (z.B. 3 second rule)?

Hemmungen sind normal, wenn du etwas neues anfängst zu lernen. Mit Frauen in Kontakt zu kommen, unter einem romantischen Aspekt, ist Neuland für dich. OK, haben wir jetzt alle verstanden.

Ich sehe das wie @darklife

Du musst schon etwas konkreter werden damit dir selber klar wird woran DU arbeiten musst.

Im Moment beschreibst du ganz deutlich was du nicht kannst und was dich abhält auch nur irgendeinen Schritt in Richtung "ich zeige der Frau mein Interesse" zu tun. Das ist aber für deine weitere Entwicklung nur ein kurzer Wimpernschlag, eine Momentaufnahme, ein Startpunkt. Mehr nicht.

Du bist dieser Typ der am See mit Armen und Beinen hampelt, nach Hilfe ruft, aber eigentlich ist für niemanden ersichtlich was dir fehlt... denn ganz offensichtlich stehst du noch am Ufer...

Fang erstmal an dir klar zu werden was du wie angehen möchtest. Du hast Hemmungen, die kann keiner mit einem Fingerschnipsen abstellen. Aber du kannst sie abbauen, Stück für Stück. Pick Up kann dir ein Stützrad sein, eine kleine Starthilfe. Aber losfahren musst du selbst.

Ja I'm wesentlichen vergleiche ich es immer mit dem Fussball spielen. Frauen finden mich interessant legen mir einen ball auf den elfmeterpunkt aber schiessen muss ich noch selber. Ich lasse den ball halt immer da liegen weil ich mich nicht traue und halt angst habe einen korb zu bekommen. Ich habe mich mit dieser Haltung ejngerichtet. Frauen stehen halt auf maenner mot hohen status. Das hatte ich frueher halt nicht. Deswegen habe ich mir ein paar kraenkende koerbe eingeholt. Ich habe halt etwas versucht bei frauen die mir keine signale gesendet haben. Ich habe mir das zb mit den Iois durchgelesen. Also ich weiss wie man frauen anzieht. Ich kann sozusagen frauen wie auf knopfdruck dazu bringen mich attraktiv zu fjnden. Indem ich mich wie ein gorilla auffuehre und viel rede. Dann fangen die an mit mir zu flirten aber ich habe halt be extreme hemmung. Ich habe halt krasse hemmjngen einfach weil ich frueher der junge war der jn der hierachie ganz unten stand. Ich wurde halt in der schule gemobbt weil ich immer still war und mich nicht durchsetzen konnte. Jetzt kann ich das halt aber ich traue mich halt nicht frauen anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Witzbold42 schrieb:

und halt angst habe einen korb zu bekommen.

Hast du dir mal deinen eigenen Text durchgelesen?
Du bist da durchgängig am jammern!

Ein Korb bringt dich nicht um! Es gehört dazu, das muss man aushalten (lernen). Versuche einen Korb von dir als Person zu trennen. Es ist keine persönliche Sache.

vor 12 Stunden, Witzbold42 schrieb:

einfach weil ich frueher der junge war der jn der hierachie ganz unten stand

Wie lange willst du denn diese Ausrede noch dazu benutzen dich NICHT weiter zu entwickeln?
Du hast doch schon Erfolge gemacht, wird Zeit die jetzt auch mal Wert zu schätzen.

vor 12 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Ich kann sozusagen frauen wie auf knopfdruck dazu bringen mich attraktiv zu fjnden

Wenn das wirklich so sein sollte, und sorry, ich bezweifle das hart, dann hast du doch die besten Voraussetzungen. Wie du selbst sagst, die Frauen legen dir einen Elfmeter hin.

Mimimi wird dich im Leben keinen Schritt weiter bringen. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, einfach zu anstrengend und zu 99% Bullshit.

Bist du jetzt unerfahren oder du bist du aus der Übung? Du verrätst deine Geheimisse nicht? Welche? Wie es nicht klappt mit Frauen? Warum sollten wir dir dann helfen, durch unsere Geheimnisse? Macht dich sehr unsympathisch. Das ist nur eine Momentaufnahme von dir.

Kommunzierst du mit Frauen ebenfalls so? Ich bezeichne mich als sehr erfahren, kann dir dennoch nicht helfen. Ein Coach du brauchst um es mit Yodas Worten zu sagen.

Schau dir das mal, dass passt wohl:

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Schau dir das mal, dass passt wohl:

Alter ... das gibt's doch nicht wirklich, oder?😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur geschauspielert aber die Stelle wo sie sagt "jetzt denkst du zum ersten Mal darüber nach was ich sage" und er aus dem nichts "kommt Fritzchen um die Ecke" ...hat mich echt zerrissen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Lieber TE, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, einfach zu anstrengend und zu 99% Bullshit.

Bist du jetzt unerfahren oder du bist du aus der Übung? Du verrätst deine Geheimisse nicht? Welche? Wie es nicht klappt mit Frauen? Warum sollten wir dir dann helfen, durch unsere Geheimnisse? Macht dich sehr unsympathisch. Das ist nur eine Momentaufnahme von dir.

Kommunzierst du mit Frauen ebenfalls so? Ich bezeichne mich als sehr erfahren, kann dir dennoch nicht helfen. Ein Coach du brauchst um es mit Yodas Worten zu sagen.

Schau dir das mal, dass passt wohl:

 

Ich bin halt unerfahren. Also im Prinzip ein blutiger Anfaenger obwohl ich schon alter bin. Das Geheimniss ist dass frauen halt auf maenner stehen unteranderem die gut reden koennen und sich durchsetzen. Allerdings nützt es mir nichts weil ich keinen korb riskieren will. Du musst mir ja nicht helfen. Bin halt ratlos mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Biff schrieb:

Ist zwar nur geschauspielert aber die Stelle wo sie sagt "jetzt denkst du zum ersten Mal darüber nach was ich sage" und er aus dem nichts "kommt Fritzchen um die Ecke" ...hat mich echt zerrissen 😂

...nur Uwe Wöllner schauspielert, die anderen sind unfreiwillige Protagonisten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Witzbold42 schrieb:

Ich bin halt unerfahren. Also im Prinzip ein blutiger Anfaenger obwohl ich schon alter bin. Das Geheimniss ist dass frauen halt auf maenner stehen unteranderem die gut reden koennen und sich durchsetzen. Allerdings nützt es mir nichts weil ich keinen korb riskieren will. Du musst mir ja nicht helfen. Bin halt ratlos mittlerweile 

Was ist den ein Korb? Was ist daran so dramatisch? Es haben schon andere Körbe gefressen, ich auch! Der Unterschied ist einfach, das ich zu gerne vögel und mir ein Korb scheissegal ist. Sie werden zwar weniger, durch besseres selektieren anhand von Erfahrung, auch jucken sie mich keinesfalls. Ebenso wie Darklife fallen wir alle mal auf die Fresse, der Unterschied ist der, die einen stehen auf und die anderen bleiben liegen. Was du willst, ist schwimmen lernen ohne nass zu werden und Fahrrad fahren ohne hinzufallen. Das kann dir keiner beibringen. 

Solange du jammerst und deine Komfortzone nicht verlässt wird sich nichts ändern. Geh raus, sprich Frauen an, betreibe OnlineGame und berichte. Dann können wir alle hier schauen wo evtl. Fehler lagen und was hätte besser laufen können oder war sie einfach eine dumme Kuh.

Der Ball liegt bei dir, du musst anfangen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Was ist den ein Korb? Was ist daran so dramatisch? Es haben schon andere Körbe gefressen, ich auch! Der Unterschied ist einfach, das ich zu gerne vögel und mir ein Korb scheissegal ist. Sie werden zwar weniger, durch besseres selektieren anhand von Erfahrung, auch jucken sie mich keinesfalls. Ebenso wie Darklife fallen wir alle mal auf die Fresse, der Unterschied ist der, die einen stehen auf und die anderen bleiben liegen. Was du willst, ist schwimmen lernen ohne nass zu werden und Fahrrad fahren ohne hinzufallen. Das kann dir keiner beibringen. 

Solange du jammerst und deine Komfortzone nicht verlässt wird sich nichts ändern. Geh raus, sprich Frauen an, betreibe OnlineGame und berichte. Dann können wir alle hier schauen wo evtl. Fehler lagen und was hätte besser laufen können oder war sie einfach eine dumme Kuh.

Der Ball liegt bei dir, du musst anfangen.

Ja das stimmt schon. Ich glaube ich brauche eine scheiss drauf einstellung. Habe ich gestern wieder gemerkt. Man muss die chances nutzen die man bekommt und es einfach mal versuchen. Der Erste Schritt wird immer vom Mann erwartet. Das bedeutet dass der mann ins kalte Wasser springen muss und dann sie anspricht. Natuerlich nur wenn die Frau vorher signale gezeigt hat und zum Beispiel in deine nähe kommt sodass du sie ansprechen kannst. Dadurch kann man die Korb quote verringern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2022 um 09:22 , darklife schrieb:

Auch hier wieder, deine Ausrede, wieso es ja nicht klappen KANN.

Ich habe mit 39 meine erste Beziehung nach 22 Jahren beendet. Da hatte ich ebenfalls Null Ahnung von Frauen, Game, Leben!
Meine damalige LTR habe ich (natürlich) für eine deutlich jüngere verlassen. Mich deren SC angeschlossen. Und die hat mich dann nach einem Jahr (oder so) abgeschossen.

Damals musste ich ganz vorne anfangen. Ich hatte alles verloren bzw. aufgegeben.
Ein Haus, das ich selbst gebaut hatte, meinen kompletten damaligen SC. Freunde hatte ich zu der Zeit genau einen. Das einzige, das ich hatte, war ein gut bezahlter Job der mich nicht glücklich gemacht hat.
Ich lebte in einer Einzimmer-Kellerwohnung.

Seither hat sich viel verändert. Ich hatte einige Beziehungen, immer wenn ich Single war auch ne Menge Frauen, ich habe neue Hobbys, einen anständigen SC, Freunde und Freundinnen.
Meinen Job habe ich gewechselt, aus der Einzimmer-Bude bin ich längst raus.
Aktuell bin ich zwar nach 7,5 Jahren wieder Single, hab daran auch zu knabbern.

ABER: Du wirst mich nicht jammern hören. Ich heule nicht rum und erzähle was alles nicht geht. Ich arrangiere mich mit der jeweiligen Situation und arbeite dann an mir.
Ich stelle mich manchmal auch den absurdesten Situationen. Du kannst gerne mal einen alten Thread von mir aus 2013 suchen, den mit dem Mauerblümchen.
Mit der Dame hatte ich übrigens, trotz 20 Jahren Unterschied, dann ein ganzes Jahr eine LTR. Hat aber am Ende aus verschiedensten Gründen doch nicht gepasst.

Du bist mit deinen (vermutlich) 42 Jahren weder zu alt, noch ist das Leben jetzt schon zu Ende.

Der Punkt ist, wie schon mehrfach gesagt: Solange du nur rumjammerst und nichts änderst, wird sich nichts ändern.
Geh raus, fall auf die Fresse, steh wieder auf und mach weiter.
 

Ne also ich bin nicht 42 sondern mitte 20zig.also ich bin halt nie richtig ins dating leben eingestiegen. Bin einfach wie im falschen film. Also auf deutsch ich bekomme es nicht gebacken. Ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt wenn sich ne fray an mich ranschmeisst . Bin dann total erstarrt und verklemmt. Ich laufe dann fast weg. Bzw. Meide diese situation. Manche halten mich für schwul. Manche frauen haben mir durch die blume mal gesagt dass ich es endlich mal lernen soll. Mir passiert es halt oft das frauen mir zeigen dass sie mich heiss finden und dann stehe ich halt wie ein ochs vorm berge da und ich unternehme nichts obwohl ich mir eher keinen korb einfangen wuerde. 

Aber dennoch vielen dank fuer eure hilfe. Wie gesagt ich komme mir manchmal vor als verstehe ich das leben nicht so richtig. Ich habe es halt nie geschafft dating und beziehungen zu verstehen weil ich noch nie soetwas hatte.bis auf einmal wo ich mal ein ONS hatte. Da bin ich mal hingegangen nachdem man mich angeglotzt hatte vonder seite und habe die dann lang gemacht. 

Ich denke ich muss mal was und micg ausprobieren etc.,erstmal meinen platz in der Welt finden.

Wirtschaftlich habe ich jetzt bald einengut bezahlten halbtags job der es mir ermöglicht mein erstes studium nebenbei abzuschliessen und dannein zweites parallel zu beginnen. An sich bin ich nun aber kein freund von traurigkeit und niemand der arbeitswuetig ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.