HB ist im gleichen Gym, fast immer mehreren Freundinnen, auch HBs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bei mir im Gym ist ein Girl, die schon heftige IOIs gibt. Ich sehe die ziemlich oft. Aber das Problem für mich persönlich ist, dass ich mich davor fürchte in einer Gruppe von HBs sie zu approachen. Was meint ihr, wie soll ich das angehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal am Gerät an dem Sie ist fragen, wieviele Sätze sie noch macht.

Ist unverbindlich und Du siehst sofort ob Du Dir die IOIs einbildest oder mehr dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich bin mir aber sicher, dass ich mir nichts einbilde. Die ganze Sache ist schon zu offensichtlich. Ich warte schon auf ein Moment ab, wo sie alleine ist, aber das ist bisher nicht passiert.

Sie ist manchmal mit nur einer Freundin im Gym. Vielleicht sollte ich dann einfach approachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, robia schrieb:

Danke für den Tipp. Ich bin mir aber sicher, dass ich mir nichts einbilde. Die ganze Sache ist schon zu offensichtlich. Ich warte schon auf ein Moment ab, wo sie alleine ist, aber das ist bisher nicht passiert.

Sie ist manchmal mit nur einer Freundin im Gym. Vielleicht sollte ich dann einfach approachen?

Nochmal. Für die Frage „ob das Gerät bald frei ist“ beißt Dir keine Ihrer Freundinnen den Kopf ab. 
Wenn Du Dir so sicher bist auch nicht für jeglichen anderen approach.

Tu es bevor es ein anderer tut ;-) 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du Recht. Es ist glaub ich nur die Angst vor mehreren HBS zu approachen, die aus mir spricht. 

Ich versuch nächstes mal mein inneren Schweinehund zu überwinden.

 

vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Nochmal. Für die Frage „ob das Gerät bald frei ist“ beißt Dir keine Ihrer Freundinnen den Kopf ab. 
Wenn Du Dir so sicher bist auch nicht für jeglichen anderen approach.

Tu es bevor es ein anderer tut ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, robia schrieb:

Hey Leute,

bei mir im Gym ist ein Girl, die schon heftige IOIs gibt. Ich sehe die ziemlich oft. Aber das Problem für mich persönlich ist, dass ich mich davor fürchte in einer Gruppe von HBs sie zu approachen. Was meint ihr, wie soll ich das angehen? 

Mich würde interessieren, welche IOIs das sind?
Manchmal sind die Hühner in der Gruppe auch einfach aufgekratzt.

Bist du sicher, dass du nicht auf den ‚Cheeleadereffekt’ reingefallen bist? 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist erklärt wie man sich dem weiblichen Geschlecht im Gym annähert

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Gym gute Erfahrungen gemacht, die Mädels einfach immer zu grüssen am Anfang. 

Und dann nach ein paar Wochen einfach mal small-talk, wobei ich auch direkt schon welche angesprochen habe.

Bin einfach auch ein Typ der beim cold-approach einfach auch nicht so die Hemmungen hat.

Ich mache es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2022 um 09:54 , Glückskatze schrieb:

Ich habe im Gym gute Erfahrungen gemacht, die Mädels einfach immer zu grüssen am Anfang. 

Und dann nach ein paar Wochen einfach mal small-talk, wobei ich auch direkt schon welche angesprochen habe.

Bin einfach auch ein Typ der beim cold-approach einfach auch nicht so die Hemmungen hat.

Ich mache es einfach.

Und? Wie ist das Ergebnis so im Durchschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2022 um 02:06 , Castle54 schrieb:

Und? Wie ist das Ergebnis so im Durchschnitt?

Weisst Du ich verfolge nicht jeden Flirt bis zum Ziel. Ich habe einfach auch nicht mehr die Zeit jeder Versuchung nachzugehen, bin selbstständig und auch bisschen älter-. Und  ich war leider jetzt die letzten 

1,5 Jahren in die falsche Frau verguckt, wo auch viel Zeit vergangen ist. 

Aber gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich die Mädels einfach angefangen habe zu grüssen und irgendwann steht man der Bar oder an der Maschine nebeneinander und fängt an zu smalltalken. Hi, wie gehts auch wieder da.. usw. Einfach in Kontakt kommen.. bei mir geschieht das fast automatisch, wenn ich das möchte. Ist eine Übungssache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.