Spaghetti's Ups & Downs im Game

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen!

Ich schreibe hier mal ein paar FR, die mir in Erinnerung geblieben sind, weil ich aus ihnen etwas gelernt habe und daraus sich ein Fortschritt in meinem Game entwickelt hat. Manchmal gab es aber auch Rückschritte, aber seitdem ich kein OG mehr mache, sehe ich eine positive Entwicklung. 
Früher war OG meine einzige Quelle um an Dates zu kommen. Ich hab viele Frauen getroffen, die nicht so meinen optischen Idealen entsprachen, teilweise waren die Frauen auch irgendwie komisch drauf - wer kennt's nicht - und auf den Dates war ich daher nicht so attracted von den Frauen, dass ich Lust gehabt hätte sie zu berühren, zu küssen oder mit ihnen Schlafen zu wollen. Oft war ich vom vielen Schreiben auch gelangweilt und das übertrug sich auf auf die Dates. Ab und zu gab es ein paar gute Frauen, mit denen ich mich auf Anhieb gut verstand und die Dates mit diesen waren besser, aber insgesamt waren Tinderdates nie so das Wahre.. 
Vor drei Jahren habe ich mit Daygame angefangen. Nicht die beste Zeit wegen Corona. Dennoch wurde ich während dieser Zeit immer unabhängiger von Tinder und brauche es inzwischen gar nicht mehr. On Top wurden die Frauen auf den Dates auch attraktiver. 😁
Die Reihenfolge dieser FRs ist nicht chronologisch, sondern so wie sie mir aktuell einfallen. Irgendwann werden aber neuere FRs folgen.

Fühlt euch frei meine Field Reports zu kommentieren!

Für den Anfang kommen in diesem Post ein paar Field Reports aus OG:

---

1) HB7 (Afrikanerin, schlank/üppige Oberweite, 23J, Sprache: Englisch/Deutsch) - 1 Date (KC)
Es ist das zweite Match auf Tinder mit ihr. Beim 1. Match kam nichts zustande. Beim Schreiben auf WhatsApp fiel ihr auf, dass wir uns bereits kennen und hat mich diesbezüglich konfrontiert. Bin damit locker umgegangen und meinte, dass wohl irgendwas dazwischen kann weshalb wir uns nie getroffen haben. Jedenfalls haben wir dann uns dann tatsächlich getroffen.
Wir treffen uns in der Nähe ihrer Wohnung und fahren in die Stadt hinein und gingen zuerst in ein Café. 
Ihr Deutsch war okay, etwas holprig manchmal, sodass wir ab und zu auf Englisch weiterquatschten. Während des Gesprächs nahm ich ihre Hand. Das leite ich immer mit derselben Routine ein, weil es mir Sicherheit in meinem Game gibt. Das Gespräch wurde dabei etwas deeper. Ich erfuhr das sie gläubig (christlich) ist und das sie Kinder möchte und bla bla bla. 
Schließlich hatten wir Hunger und sind zu ihrer Lieblingspizzeria gegangen. Die Pizza war semi-gut. Irgendwann bekam sie einen Anruf von ihrer Mutter und die ihre Stimmung änderte sich schlagartig. Das war wahrscheinlich kein erfreuliches Telefonat. Konnte aufgrund ihrer Muttersprache nichts verstehen. 
Dann sind wir zu ihr nach Hause gefahren und auf der Türschwelle hab ich sie geküsst. Sie hatte richtig große, volle Lippen. Diese zu auf meinen zu spüren war ein richtig nices Gefühl. Als der KC zu Ende war, ist sie blitzschnell durch die Tür geschlüpft und hat mich draussen stehen lassen. Damit hatte ich in dem Moment nicht gerechnet und war in dem Moment echt perplex. 

Ich hab ihr am Abend danach geschrieben ob wir nochmal was machen wollen, aber das blieb von ihr unbeantwortet. Keine Ahnung was da auf einmal passiert ist.  

Was hätte ich besser machen können?
Vermutlich kam der KC im falschen Moment. Das ist auch typisch für mein Game, dass ich ihn bis zum äußersten hinauszögere, aber ob das der Grund ist warum sie mich ghostet kann ich nicht sagen..

———

2) HB7 (Deutsche, kurvig, 25J) - 3 Dates (Lay)
Eins der letzten guten Tinderdates.
Die ersten beiden Dates sind nicht sonderlich spannend für den Fieldreport. Beim 2. Date gab's ein KC. Ab da wurden unsere Gespräche sexualisierter.
Beim 3. Date waren wir schwimmen. Viel nackte Haut. Das gab natürlich schon einen Vorgeschmack für später 😉
Zunächst haben wir uns gesonnt. Haben uns gegenseitig mit Sonnenmilch eingecremt. Musik angemacht und gechillt. Als es ins Wasser ging, haben wir ein bisschen rumgealbert indem ich sie Huckepack genommen hab und abgetaucht bin. War ziemlich witzig. Gegen Sonnenuntergang sind wir dann was Essen gegangen und später zu ihr nach Hause. Bei ihr daheim, haben wir einen Film angemacht, aber der war nicht so interessant als das wir diesen tatsächlich uns angesehen hätten - stattdessen hat sie sich auf mich gesetzt, wir haben rumgemacht und anschließend ging es ins Schlafzimmer 😉

Das war dann aber auch das letzte Date mit ihr, weil sie nun für ein gewisse Zeit im Ausland lebt, das war aber mir bekannt. Wir haben aber immer noch Kontakt. Ein zukünftiges Treffen ist daher vielleicht möglich. 

———

3) HB7 (Niederländerin, blond, schlank & sehr groß, 26J, Sprache: Englisch) - 2 Dates (KC)

Dank Tinder Platinum hab ich gesehen, dass sie mich bereits nach rechts geswipt hat. Ich schau mir ihr Profil an. Ein paar nette Bilder. Die Entfernung zwischen uns ist allerdings suboptimal - Ein Treffen wird sich demnach etwas schwierig gestalten. In ihrer Bio stand, dass sie 1,86m groß ist! (Ich bin 1,78m) Ich wollte schon immer mal eine größere Frau daten. Das war schon eine "kleine" Phantasie von mir - unabhängig davon war sie aber auch mein Typ, daher hab ich sie gematched. Gibt natürlich viele große Frauen, die aber nicht so richtig weiblich aussehen. So eine hätte ich in dem Fall nicht getroffen.

Wir schrieben eine gewisse Zeit auf Tinder, dann auf WhatsApp. Sie frage mich wie groß ich sei. Standardmäßig antworte ich: 1,80m. Und tat so als wüsste ich ihre Größe gar nicht. "Und du?"
Sie: "Ein bisschen größer, 1.86m" (Haha! Der war gut^^)
Ich hab das nur mit einem "okay" kommentiert anstatt darauf weiter einzugehen und wollte zum Treffen überleiten. Darauf sagte sie, dass sie lieber erstmal telefonieren möchte. "Okay, können wir machen". Während des Telefonats kam das Thema Beziehungen auf. Sie offenbarte mir, dass sie noch nie eine Beziehung hatte, weil sie sich immer auf Schule, Uni und ihren Beruf konzentriert habe. Ich sagte, dass das nicht schlimm sei. Wir können ja einfach schauen wohin das Ganze mit uns führt. Erstmal Kennenlernen, aber das geht nur, wenn man sich auch mal trifft. Sie stimmte mir daraufhin zu und wir haben das Date ausgemacht. 

1. Date
Typisches Kaffee-Date. Wir unterhielten uns nett. Nach circa einer Stunden nahm ich ihre Hand. Sie ließ es zu. Viel mehr ist auf diesem Date aber nicht passiert. Am selben Abend bekam ich von ihr die Nachricht, dass sie das Date sehr schön fand und mich wiedersehen möchte. So haben wir dann natürlich ein zweites Date ausgemacht.

2. Date
Aufgrund vom x-ten Corona Lockdown zu der Zeit konnten wir uns nur irgendwo in Holland treffen, wo die Inzidenz noch unterhalb des Schwellwerts lag. Ich bin ewig zum Zielort gefahren. Das Date als solches war ziemlich identisch zum Ersten. Jedoch sind wir nachher spazieren gegangen. Ich habe während wir so gegangen sind ihre Hand genommen. Ehrlich gesagt fühlte es sich ziemlich bescheuert an. Es war eine ziemlich unbequeme Haltung. Und im Kopf dachte ich mir, dass es wie bei einem Kleinkind, was an der Hand der Mutter läuft, aussieht. Ich hoffe, dass sie das nicht gemerkt hat das mir das so gar nicht gefallen hat..
Irgendwann kamen wir zu einer Bank und ich schlug vor uns dort zu setzen. Nach einer Weile Sitzen und Reden, habe ich meinen Arm um sie gelegt. Ganz idealtypisch habe ich vor dem KC den Dreiecks-Blick angewendet. Kam mir ein bisschen cheesy vor, aber egal wenn's funktioniert. Unser Makeout wurde blöderweise von ein paar Passanten gestört, weshalb wir dann auch weitergingen, zurück zu unseren Autos. 
Wir beide parkten auf demselben Parkplatz und ich nutze die Chance sie erneut zu küssen. Anders als sonst, wo ich mich vorbeugen muss, um die Frau küssen sie können, musste ich den Kopf in den Nacken legen bzw. mich strecken um an ihren Mund ranzukommen. Das war auch ein ziemlich eigenartiges Gefühl. In gewisser Weise war das vom Feeling nicht so schlecht, aber anders ist mir definitiv lieber. 

Zu einem dritten Date kam es nicht mehr, sie schrieb mir nach dem 2. Date, dass sie es sich nicht vorstellen könnte mich weiter zu daten. Ich war überrascht von diese Nachricht. Andererseits war es damals die Peakzeit von Corona. Ein weiteres Treffen hätte sich eh nicht so schnell ergeben, aber da sie ja nicht mehr wollte, war das eh egal..

Woran hat es gelegen?
Wahrscheinlich mochte sie es nicht einen kleineren Typen zu daten. 

Fazit: Ich kann den Punkt "Date/KC mit größerer Frau" von meiner Bucket List streichen.
———

4) HB7 (Ukrainerin, blond, schlank, Sprache: Englisch) - 3 Dates

Tinderdate. 

1. Date
Nach langem Hin- und Herschreiben wo ich sie immer wieder um ein Date gefragt hab, kam es letztlich doch zu einem Treffen. Ich schlug vor eine Fahrt mit einem Sightseeing-Bus in der Stadt wo sie wohnt zu machen. Im Bus war es sehr leer, wir saßen ganz vorne und unterhielten uns angeregt. Normalerweise hört man sich ja das Wissenswerte der einzelnen Stationen an, aber das taten wir nicht. Während der Fahrt suchte sie immer wieder Körperkontakt zu mir indem sie zum Beispiel ihren Kopf auf meine Schulter legte. 
Das Date war zu Ende, aber das nächste Date sollte lange auf sich warten lassen, weil sie oft in die Ukraine oder sonst wo reist. (BTW: Das Date war vor Corona und Ukraine-Krieg)

So haben wir wieder ziemlich lang miteinander geschrieben.

2. Date 
Wir treffen uns in einem Café. Sitzen nebeneinander, anstatt gegenüber (das war früher oft mein Fehler) und so konnte ich nach ca. 1h ein bisschen KINO machen und meine Hand auf ihr Bein legen und streicheln. Wir blieben ziemlich lang im Café. Als wir uns verabschiedeten wollte ich den nächsten Step machen und sie küssen, jedoch hat sie abgeblockt. Sie sagte so etwas wie: "Nicht jetzt" oder "Nicht heute". 

3. Date
Nach ewigen Texting waren wir Abends was trinken. Als es spät wurde, sind wir in Richtung ihrer Wohnung spazieren gegangen. Vor der Türschwelle wollte ich wieder zum KC ansetzen, aber die Erinnerung daran, dass sie das letzte Mal geblockt hat, hat mich daran gehindert es zu tun. Ich weiß nicht wieso ich nicht durchgezogen hab. Das ärgert mich bis heute noch ein bisschen wie ich darüber nachdenke..

Fazit: Ich Nachhinein komme ich mir ein bisschen schlecht vor. Ich hab ihr viel zu oft hinterher geschrieben um sie auf das 3. Date zu kriegen wo noch nicht mal ein KC rauskam, wobei das gar nicht das Schlimme an sich ist, sondern, dass ich beim 3. Date gar nicht den Versuch unternommen habe, weil ich Schiss vor einem erneutem Block hatte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast


5) HB6 (Deutsche, blond, schlank, 26J) - 2 Dates
Ich war in der Stadt unterwegs um Frauen anzusprechen. Ich glaube sie war die letzte, die ich angesprochen hab. Sie kam mir entgegen und ging in ein Geschäft rein. Ich folge ihr und spreche sie im Geschäft an. Normalerweise wäre es mir angenehmen gewesen eine Frau in einem Shop anzusprechen, weil ich mich da mehr beobachtet fühle, aber da ich an dem Tag bereits einige Sets und NCs gemacht hatte, war es in dieser Situation für mich doch nicht mehr so schwer sie dort anzusprechen. 
Schnell stellte sich heraus, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben. Zumindest was Beruf/Studium betrifft. Es war ein bisschen oberflächig, da sie mit meinem ColdApproach recht überrascht war und eher generell eher eine ruhige Person ist. Da ich sie draußen nur im vorbeigehen gesehen hatte, war ich mir nicht ganz so sicher ob sie mir wirklich so gut gefällt. Von der Figur schon, aber sie älter aus als sie tatsächlich war. Gentleman-like habe ich sie jünger geschätzt als ich wirklich dachte. 
Grundsätzlich war Sympathie vorhanden, jedoch war sie nicht bereit sich auf ein Date einzulassen, daher hab ich ihr meine Nummer gegeben. „Vielleicht überlegst du dir es nochmal ;)“ 
Am Nachmittag den Tag danach kam von ihr eine Nachricht. „War ein tolles Gespräch gestern :)“

1. Date
Das Date war insgesamt ganz nett, aber es lief nicht sonderlich viel. Wir waren in einer Lokalität wo die Musik irgendwann irre laut wurde, sodass man sein eigenes Wort gar nicht mehr verstehen konnte. Ich entschloss daher das Date dann zu beenden, weil das so keinen Sinn mehr hatte sich weiter zu unterhalten. Wir hätten auch einfach die Location wechseln können, aber dazu war ich nicht in der Stimmung. 
Nicht nur aufgrund des notwendigen Abbruchs wusste ich nicht so recht was ich von dem Date insgesamt halten soll, dachte mir aber das es beim einem eventuellen zweiten Date vielleicht besser werden würde. 

2. Date
Lange Rede kurzer Sinn: Es war nicht viel besser als das 1. Date. Viele Locationwechsel. Haben uns in der Stadt getroffen und sind zur Rheinpromenade gegangen um was trinken zu gehen. Danach zogen wir weiter und waren in einem Club kurz drin. Hier hätte sich Kino beim Tanzen sehr gut angeboten, aber ich hab nichts unternommen. Irgendwie fehlte mir die Lust dazu. 

Fazit: Manchmal gefällt einem die Frau auf der Straße oder wo auch immer man sie anspricht, aber auf den Dates merkt man, dass man nicht so sehr auf die Frau steht. 

———


6) HB8 (Nationalität vergessen, brünett, schlank 23J) 
Das erste Mal wo ich gemerkt hab, dass Daygame viel, viel besser als Online ist. An dem Tag habe ich wieder einige Sets gemacht. Kurz bevor ich nach Hause fahren wollte, sah ich dann HB8. So ein Mädel habe und hätte ich auf Tinder nie getroffen. Mein früheres ich hätte sich nie getraut so eine anzusprechen und natürlich wäre es so niemals zu einem Date mit einem HB8 gekommen. Diesmal brauchte ich nicht mal 3sek. Einfach hingehen und machen. Das ist schon die halbe Miete. Natürlich gehört noch eine ganze Menge mehr dazu, aber wenn das Selbstbewusstsein und der Mut fehlt, hat man schon verloren. Schon irre was möglich ist, wenn man das Thema konsequent angeht. 
Das Gespräch lief super und ging richtig lang. Die Nummer und das Date waren dann nur noch reine Formsache.

———

7) HB9 (Deutsch, brünett, schlank, 20J)
 
An dem Tag lief rein gar nichts. Nur Körbe. Das war hart, aber mich hat es nicht im geringsten heruntergezogen. Ich hab einfach daran geglaubt, dass jeder Korb mich einem NC und einem Date näher bringt. Also hab ich immer weitergemacht und habe letztlich den Tag quasi noch "gerettet" in dem ich HB9 auf dem Heimweg noch angesprochen hab. Da ich the Zone war, fiel es mir gar nicht schwer sie anzusprechen und das Gespräch bis zum NC zu führen. Wobei es kein NC war, sondern ein Instagram Close aber whatever. 
Das Date lief gut, aber es waren zu viel Rapport und Comfort im Spiel. Nichtsdestotrotz wollten wir uns ein 2. Mal treffen, aber tatsächlich hat sich das zeitlich nie ergeben. Irgendwann hab ich auch das Interesse verloren, weil ich parallel noch andere Damen gedatet hab, wo es nicht so nicht so schwierig war Dates auszumachen. Schlussendlich hat sich dann auch eine LTR mit einer Arbeitskollegin angebahnt.

Fazit: 
Das man an gewissen Tage dutzende Körbe hintereinander kriegt, passiert mal und gehört einfach dazu. Man sollte ohnehin seine Stimmung nicht am Outcome abhängig machen. Wichtig ist, dass man sich nicht beirren lässt, wenn man nen Korb kriegt, und man stets mit einem possitivem Vibe in das nächste Set geht. Dann klappt es nämlich (wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

8.) HB8 (Deutsch, Blond, zierlich) - NC - 1 Date
Ich hab das Date in guter Erinnerung, weil es eines der ersten war, dass durch Cold Approach zustande kam.

Sie lief vor mir. Mir gefiel ihre Figur und modisch angezogen war sie auch. Mir ging echt die Pumpe als ich in unmittelbarer Nähe war sie anzusprechen. Damals war AA ein großes Thema für mich. Anstatt aber den coolen Typen zu spielen habe ich die Situation innerlich akzeptiert. Hauptsache ich tu's einfach. Also bin ich auf sie zugegangen und hab auch mich aufmerksam gemacht, weil sie Kopfhörer trug. Ich sagte sinngemäß, dass ich sie ansprechen wollte, aber mir es nicht verzeihen könnte, wenn ich kneifen würde. Dann ein Kompliment zu ihrem Outfit. Nach ihrer positiven Reaktion merkte ich wie meine gesamte Anspannung nachließ und so konnten wir ein cooles Gespräch führen, was mit einem NC und einem ausgemachten Date endete. 

Fazit: Für mich war das ein Schlüsselerlebnis, dass mich AA niemals mehr hindern sollte eine Frau auf der Straße anzusprechen, denn wenn man sich überwindet kann man eigentlich nur noch gewinnen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

9) HB8 (Südländerin, schwarz, schlank) - NC - Date

Ich hab keine Erinnerung mehr daran wie das Ansprechen und das Date im Detail waren, weil es relativ am Anfang meiner Pickup Karriere war. Jedoch kann ich als 1. Fazit sagen, dass es sich irgendwann richtig aus auszahlt, wenn man konsequent rausgeht um Frauen anzusprechen. So war es jedenfalls bei ihr. Es war während meiner Mittagspause und ich geh durch die Stadt um mir einen Kaffee zu holen. Da kommt sie mir entgegen. Ich wusste sofort was ich zu tun hatte. "Scheiß auf den Kaffe und hin zu ihr!" 
Natürlich hab ich das Thema Kaffee hinterher als Datevorschlag angebracht und so die Nummer geholt. 

2. Fazit: Für solche Gelegenheiten "übe" ich ColdApproach um immer und jederzeit eine Frau, die mir gefällt ansprechen zu können. Und es ist ein überwältigendes Gefühl, wenn man merkt, dass man damit langsam erfolgreich(er) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

10) HB7 (Deutsche, brünett, zierlich, 29J) - 1 Date

Folgende Situation:
Es war eine Singleparty in einer Bar mit SpeedDating und so. Ich wollte mal an sowas teilnehmen. Dummerweise waren die meisten Leute Ü50, daher war das ein ziemlicher Reinfall. Ich war kurz davor zu gehen, aber dann kam HB7 rein. Sie ist erstmal zur Garderobe, dann zur Bar um sich was zu Trinken zu bestellen. Ich hatte noch mein Getränk. Ich glaube sie hat mich auch schon bereits gesehen. Sie kam auch in meine Richtung. Eye Contact. Dann hab ich ihr zugeprostet, weil ich auch noch ein Glas Wasser hatte und wir haben beide mit Wasser angestoßen 😛 
Das Gespräch lief sofort gut. Unser Talk ging praktisch ohne Pause den ganzen Abend. Dabei viele Gesprächsthemen gehabt und gelacht und haben 2-3 gemeinsame Selfies gemacht. Der Vibe stimmte sofort. KINO war auch leicht. Dann gingen wir nach Hause, aber davor hab ich mir die Nummer geholt und ein Date ausgemacht.

Das Date
Wir haben uns Pizza geholt und sind zum Rheinufer gegangen. Das Gespräch war nicht mehr auf dem Niveau wie im Club. Irgendwie fehlte was.

Fazit/Learning: Es hat gut angefangen und stark nachgelassen. Ich denke, dass ich in das Date zu viel Erwartung gesteckt hatte und ich dachte es würde stimmungsmäßig an die Situation im Club anknüpfen. Vermutlich hätte ich sie beim SpeedDating pullen müssen anstatt das Date auszumachen. Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allein im Club

Normalerweise gehe ich nicht alleine in den Club, aber an diesem Abend hatte ich einfach Lust rauszugehen und hab dadurch sozusagen meine Comfortzone verlassen. Ich muss dazu sagen, dass ich einfach schlecht im Clubgame bin. Bis auf 2-3 NCs und mal einen KC hab ich nie irgendwas im Club aufgerissen. Ich gehe aber auch so gut wie nie Feiern. Zeit also daran was zu ändern! 
Im Club angekommen, hab ich mich erstmal umgeschaut wer so da ist. Es waren durchaus ein paar HBs im Club, die ich ansprechen wollte. Natürlich immer als 2er Set, aber das wollte ich ja üben. Auf einmal hatte ich dann komischerweise wieder mit AA zu kämpfen, was normalerweise kein Thema mehr ist.. zumindest im Daygame, aber Clubgame ist nicht das Gleiche. 
Ich hab ewig gebraucht bis ich mich an die Situation gewöhnt hab. 
Mir fiel irgendwann an der Bar ein blondes HB8 in einem rückenfreien, schwarzen Kleid auf. 
"Okay, die spricht du jetzt an!" 
Ihre brünette HB7 Freundin war ähnlich gekleidet wie sie. 
Beide verliessen die Bar mit ihren Getränken und ich folgte. Ich überlegte was ich zum meinem Target sagen sollte, aber ich wusste nicht was. Ich hab dann es ziemlich Basic gehalten und einfach "Hi" gesagt und ein Kompliment zum Outfit gemacht. Dann kurz vorgestellt und auch ihre Freundin kennengelernt. Somit war ich dann erstmal im Set, aber das Gespräch lief schleppend, weil mir die Themen ausgingen. Nach längerer Pause haben sich die Damen wieder untereinander unterhalten. (Oh Mann, wie peinlich..) Ich zog mich erstmal zurück, weil ich auch Durst hatte. Naja immerhin hatte ich schonmal ein 2er Set gemacht auch wenn es nicht so gut lief. Ich guckte mich dann nach weiteren Sets um. Später war ich per Zufall nochmal in der Nähe von HB8. Sie war gerade alleine. Ich dachte mir, dass ich nochmal hingehen sollte und hab sie dann nochmal in ein Gespräch verwickelt und es lief tatsächlich dann etwas besser. Dann sagte ich, dass ich sie vorhin eigentlich ganz sympathisch fand und für mich gerade eine ungewohnte Situation sei allein im Club unterwegs zu sein, ich "eigentlich" mit einem Kumpel her kommen wollte. Dann hat sie wohl verstanden, was meine Absichten waren und sagte mir, dass sie bereits verheiratet ist und ihre Freundin auch. Ich schau mir ihre Hände an und fragte im Spaß wo denn der Ring sei. Sie: "Wir tragen gerade unsere Ringe nicht, haha" 
Ich: "Ah verstehe ihr wollt also die Männerwelt hier also hinters Licht führen" 
Sie: "haha, ja so ungefähr, aber cool das du dich getraut hast mich anzusprechen obwohl du allein hier bist. Das machen nicht viele".
Sie meinte auch, dass sie beide auch etwas passiver wären, wenn sie angesprochen werden -- ich dachte dabei, "jo, hab ich gemerkt"
Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis ihre Freundin zurückkehrte. Jetzt war ich schon mal ein bisschen besser drauf und wollte nun ein neues Set aufmachen und verabschiedete mich von beiden HBs.

In der Nähe der Bar hab ich ein brünettes HB7 gesehen. Sie war natürlich nicht allein an. Ihre HB6 Freundin war ebenfalls brünett. Mein erste Opener bei HB7 ging ins Leere. Sie bemerkte mich nicht mal und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Also versuchte ich es erneut und tippte ihr auf die Schulter und sagte "Hi" und das mir ihr Outfit gefällt. Sie: "Sorry, I don't speak German" 
Okay, also wiederholte ich das, was ich sagte auf Englisch. Und schloss mit der Frage ab woher sie kommt.
Aus Italien.
HB6 stieg ins Gespräch ein. Sie sagte HB7 hat in Paris gelebt und ist nun nach XY gezogen. HB6 kommt aus der Slowakei und besucht HB7. Irgendwie unterhielt ich mich mehr mit HB6 als HB7. Ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass HB7 recht schüchtern ist und HB6 extrovertierter und mich auch irgendwie gut fand. 
Irgendwann wollten die beiden auf die Tanzfläche. Es wäre vielleicht schlau gewesen mich anzuschließen, aber ich entschied mich eher dazu bei HB7 einen NC zu versuchen. Sinngemäß sagte ich, da sie ja quasi neu in der Stadt ist, würde sie vielleicht neue Leute kennenlernen wollen, daher könnten wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen. Sie antworte nonverbal und zog ihr Hand, öffnete Instagram damit ich nach mir suchen sollte. Als mein Profil kam, drückte ich auf Follow. Später schaute ich mir ihre Anfrage und Profil an, bzw. wollte es mir anschauen, aber es ist privat. Also schicke ich eine Follow-Anfrage. Bis jetzt blieb die noch unbeantwortet. Mal schauen was draus wird.

Das war letzte Set an dem Abend. Meine Stimme war durch das laute Sprechen inzwischen ziemlich im Arsch. 


Das war alles was ich bei meinem "Experiment" zustande gebracht hab. Mehr hatte ich auch erstmal nicht erwartet. Ich brauche im Club zu lang um einigermaßen in den State zu kommen wo ich Frauen locker ansprechen kann. Wenn ich dann im Set bin, flowt es nicht richtig. Ich bin ziemlich verkopft und überlege 3x - 4x was ich sagen soll.

Learning/Fazit: Keine Ahnung, ich wusste ja schon was als Resultat des Abends rauskommen wird und worin meine Stickig Points liegen. Aber von nichts kommt nichts, werde aber von nun an öfter mich ins Nightgame/Clubgame stürzen um mich darin zu verbessern. Ich glaube das einzig positive war, dass es mir nicht zu peinlich war das erste HB nochmal anzusprechen obwohl es so kläglich beim ersten Versuch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

11)  HB9 (Deutsche, brünett, schlank, 22J) - 1 Date (KC)
Ich war mit einem Wing unterwegs, er wollte kurz in einem Geschäft sich einen neuen Gürtel kaufen, da hab ich sie draußen gesehen und bin sofort zu ihr hin. Habe allerdings einen so großen Bogen gemacht, sodass sie mich erst nicht sieht und ich dann frontal auf sie zugehen kann anstatt ihr hinterher zu rennen. So wirkte es als würde ich ihr entgegenkommen und sie ganz casual ansprechen. Sie hat sofort gestrahlt und wir haben ein lockeres Gespräch geführt. Nummer geholt und Date ausgemacht. 

Das Date
Wir haben uns an der Rheinuferpromeande getroffen und sind zum Stadtstrand gegangen. Sie sagte mir, sie würde normalerweise niemanden auf der Straße ihre Nummer geben. Ich frage: „wieso hast du es bei mir getan?“ „Weil du nett warst :)“
Wir plaudern und peu a peu bringe ich das Gespräch in einen sexuelleren Vibe und nehme irgendwann auch kurz ihre Hand als es sich anbot.
Schließlich haben wir die Location verlassen und sind spazieren gegangen und sind dann immer mehr in Richtung ihrer Wohnung. Bis dahin lief das ziemlich planmäßig für einen Lay bei ihr. Aber ich glaube als ihr klar wurde, worauf das ganze hinauslief, hat sie kalte Füße bekommen und meinte ich könnte jetzt nicht mit zu ihr. Ich weiß nicht mehr genau was ihre Begründung war. Allerdings meinte ich, dass ich auch morgen früh raus müsse und schlug vor, dass wir uns einfach nochmal treffen. Darauf willigte sie ein.
Wir verabschiedeten uns. Umarmung und ich setzte für den KC an welchen sie auch erwiderte, allerdings sagte sie dann es wäre ihr in der Situation unangenehm, weil die Straße recht belebt war.
Ich: „ja, das stimmt, aber ich wollte dich unbedingt küssen“
Dann trennten sich unsere Wege. Später bekam ich die Nachricht, dass sie sich kein weiteres Treffen vorstellen könne, weil sie momentan auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und für was lockeres würde die Anziehung fehlen..

Fazit/Learning: 
Ich habe lange darüber reflektiert und mir sind einige Punkte eingefallen an die ich in Zukunft denken muss, damit diese sich so nicht nochmal wiederholen. 
Einerseits denke ich, dass sie mit der Situation überfordert war, schließlich war es schon für sie eine große Sache mir überhaupt die Nummer auf der Straße gegeben zu haben, wenn sie es mir schon auf dem Date so mitteilt. Ich vermute da hätte ich mehr Vertrauen zwischen uns beiden schaffen müssen. Andererseits kam on top dann noch der (unkalibrierte?) KC hinzu. Die sexuelle Spannung war zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr existent. Das hat's mir für ein 2. Date mit ihr wahrscheinlich vermasselt. Zu guter Letzt denke ich, dass auch meine Anwort: "Ich wollte dich unbedingt küssen" vielleicht auch zu viel des Guten war, weil ich dem Kuss auf diese Weise zu viel Bedeutung gab. Insgesamt lief das alles am Ende unglücklich ab...  zumindest kann ich mir nicht selbst vorwerfen zu wenig riskiert zu haben. Fraglich ist aber trotzdem ob es überhaupt ohne KC Versuch zu einem 2. Date gekommen wäre. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Spaghetti Monster schrieb:

11)  HB9 (Deutsche, brünett, schlank, 22J) - 1 Date (KC)
Ich war mit einem Wing unterwegs, er wollte kurz in einem Geschäft sich einen neuen Gürtel kaufen, da hab ich sie draußen gesehen und bin sofort zu ihr hin. Habe allerdings einen so großen Bogen gemacht, sodass sie mich erst nicht sieht und ich dann frontal auf sie zugehen kann anstatt ihr hinterher zu rennen. So wirkte es als würde ich ihr entgegenkommen und sie ganz casual ansprechen. Sie hat sofort gestrahlt und wir haben ein lockeres Gespräch geführt. Nummer geholt und Date ausgemacht. 

Das Date
Wir haben uns an der Rheinuferpromeande getroffen und sind zum Stadtstrand gegangen. Sie sagte mir, sie würde normalerweise niemanden auf der Straße ihre Nummer geben. Ich frage: „wieso hast du es bei mir getan?“ „Weil du nett warst :)“
Wir plaudern und peu a peu bringe ich das Gespräch in einen sexuelleren Vibe und nehme irgendwann auch kurz ihre Hand als es sich anbot.
Schließlich haben wir die Location verlassen und sind spazieren gegangen und sind dann immer mehr in Richtung ihrer Wohnung. Bis dahin lief das ziemlich planmäßig für einen Lay bei ihr. Aber ich glaube als ihr klar wurde, worauf das ganze hinauslief, hat sie kalte Füße bekommen und meinte ich könnte jetzt nicht mit zu ihr. Ich weiß nicht mehr genau was ihre Begründung war. Allerdings meinte ich, dass ich auch morgen früh raus müsse und schlug vor, dass wir uns einfach nochmal treffen. Darauf willigte sie ein.
Wir verabschiedeten uns. Umarmung und ich setzte für den KC an welchen sie auch erwiderte, allerdings sagte sie dann es wäre ihr in der Situation unangenehm, weil die Straße recht belebt war.
Ich: „ja, das stimmt, aber ich wollte dich unbedingt küssen“
Dann trennten sich unsere Wege. Später bekam ich die Nachricht, dass sie sich kein weiteres Treffen vorstellen könne, weil sie momentan auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und für was lockeres würde die Anziehung fehlen..

Fazit/Learning: 
Ich habe lange darüber reflektiert und mir sind einige Punkte eingefallen an die ich in Zukunft denken muss, damit diese sich so nicht nochmal wiederholen. 
Einerseits denke ich, dass sie mit der Situation überfordert war, schließlich war es schon für sie eine große Sache mir überhaupt die Nummer auf der Straße gegeben zu haben, wenn sie es mir schon auf dem Date so mitteilt. Ich vermute da hätte ich mehr Vertrauen zwischen uns beiden schaffen müssen. Andererseits kam on top dann noch der (unkalibrierte?) KC hinzu. Die sexuelle Spannung war zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr existent. Das hat's mir für ein 2. Date mit ihr wahrscheinlich vermasselt. Zu guter Letzt denke ich, dass auch meine Anwort: "Ich wollte dich unbedingt küssen" vielleicht auch zu viel des Guten war, weil ich dem Kuss auf diese Weise zu viel Bedeutung gab. Insgesamt lief das alles am Ende unglücklich ab...  zumindest kann ich mir nicht selbst vorwerfen zu wenig riskiert zu haben. Fraglich ist aber trotzdem ob es überhaupt ohne KC Versuch zu einem 2. Date gekommen wäre. 

Ich denke Du hast keinen großen Fehler gemacht. Es war einfach zu wenig Anziehung vorhanden. HB 9 hat halt auch eine krasse Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB7 (Deutsch-Türkin, braun, schlank)  - Instant Date

Ich hab sie gesehen und bezogen auf ihre chillige Art wie sie umher schlenderte angesprochen. Nach kurzem Talk fragte ich sie woher sie her kommt. Sie kam aus HH und wäre meiner Stadt wegen eines Termins, weil sie sich die Augen Lasern lassen will. Darauf habe ich den Joke gemacht: "Gibt's denn keine Augenärzte in HH?" Da ich das zu dieser Zeit auch gerade machen lies, war das aber ein guter Grund noch länger mit ihr zu quatschen. Außerdem ging ihr Zug in 1h. 
Ich schlug also vor in ein nahes Café zu gehen - wollte mir eh einen holen. Und so hatten wir dann ein Instant Date. Während wir im Café waren ging es dann nicht nur um die Augen OP sondern noch um viele andere Themen. Da ich aber wusste, dass ich sie nicht nochmal wieder sehen werde, habe ich nach der Verabschiedung auch nicht nach der Nummer gefragt.

Fazit: 
Das Instant Date war eine nette Sache, weil es sich in der Situation perfekt anbot. 
So eine Spontanität ist allerdings bei mir selten der Fall, aber ich werde mir vornehmen es mal öfter zu versuchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB7 (Deutsch, blond, kurze Haare) - NC - Date
Ich war mit einem Wing unterwegs. In der Nähe der Bar, standen zwei Mädels (HB5/HB6) ziemlich nah bei uns, mein Wing meinte, die würden wegen uns dort sein, weil sie wollten, dass wir sie ansprechen. So wirklich toll fand ich aber beide nicht, deswegen hab ich das gelassen. Auch er war nicht sonderlich motiviert. Etwas später kam eine 4er Gruppe in unsere Nähe und diesmal fiel mir HB7 auf. Sie war die aktivste in der Gruppe, tanzte hin und her, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. 
Ich suchte nach Augenkontakt. 1x und 2x trafen sich unsere Blicke. Damit war die Sache klar für mich und hab mich dann zu ihr gesellt, gelächelt und einfach "Hi" gesagt.
Zum dem daraus resultierendem Gespräch selbst kann ich folgendes sagen: 
Grob ging es um den Club & Feiern gehen. Das Problem war die Lautstärke. Ich musste mehrmals nachfragen was sie gesagt hat, manchmal musste ich das wiederholen was ich gesagt hat. 
Rückblickend betrachtet hätte ich vorschlagen sollen, dass wir uns draußen unterhalten wollen wo es nicht ganz so laut ist. Dann hätte ich sie auch schonmal isoliert. Stattdessen hab ich nach ihrer Nummer gefragt, sodass wir uns ein anderes Mal treffen können bzw. auf ein Date gehen können. 
Zwischenzeitlich kam ein anderer Typ in das Set als wir eine Gesprächspause hatten. Ich wusste nicht so genau ob er zu ihrer Gruppe dazu gehörte, denn es waren ein paar Typen dazugekommen und er war vielleicht ihr Freund, oder er ein "Mitbewerber", der mir dazwischenfunken wollte. Aber sie unterhielt sich nur kurz mit ihm. Dann wandte sie sich wieder zu mir. Als er weg war, habe ich mich wieder weiter mit ihr unterhalten. Dann ging es um ein bisschen persönlichere Themen. Wie gesagt es war super laut, das habe ich als Begründung für den NC genommen. Nur um sicher zu gehen, dass der andere Typ wirklich nicht zu ihr gehörte, hab ich sie gefragt ob sie einen Freund hat. Hat sie nicht - Okay, dann war das wohl ein irgendwie eine random Dude.
Nach dem NC haben wir uns weiter zu unterhalten versucht. Ihre Freunde waren dann auf einmal weg. Sie wollten sie dann suchen gehen und meinte: "Du hast ja meine Nummer", was ich als IOI sehen würde. 

Ein zeitnahes Treffen nach dem Clubbesuch war nicht drin, weil sie beruflich für eine Woche verreist war. Zum Texting gibts auch nicht ganz so viel zu sagen. Der einzige Zweck lag für mich darin ein festes Date auszumachen. 

Das Date
Es war ein klassisches Kaffee Date, aber mit ca 2h war es relativ kurz. An sich lief es aber gesprächsmäßig ganz gut. Nach einer 1h habe ich gemerkt, dass es bis dahin nur ein sozialer Talk war (überwiegend berufliches Zeug). Also ich habe das Gespräch etwas sexualisiert und prompt bemerkte wie sie mit ihren Haaren gespielt hat. Durch dieses IOI wollte nun noch ein bisschen mehr eskalieren, also etwas KINO machen und wollte das sie mir mal ihre Hand gibt ("sind deine Hände kalt?") -  es war gar nicht so warm im Café) - und so hab ich sie kurz gehalten um zu fühlen.. mehr als das wars aber nicht. 
Dann war die Zeit auch schon um. Ein 2. Date stand im Raum, aber es sollte erstmal nicht zeitnah stattfinden können. 

Fazit
1)
Leider hatte sie nicht mehr Zeit, jedoch hatte sie mir dies zuvor geschrieben, deshalb wusste ich ungefähr wie ich das Date zu gestalten hatte. 
Ich denke, wenn das Date etwas länger gewesen wäre, hätte ich KINO technisch noch mehr auffahren können und so die Attraction steigern können. 
2)
Normalerweise sind meine ersten Dates länger, aber ich fand's in diesem Fall förderlich für mein Game, weil ich dadurch gezwungen war meine Eskalationshürde früher zu überspringen. Ist das Date ohne Zeitlimit, dann verpasse ich die Gelegenheit fürs Eskalieren und irgendwann ist es auch immer zu spät dafür..

Learning:
Ich werde mir selbst ein Zeitlimit von 2h für meine nächsten ersten Dates auferlegen. Ob mir diese Strategie in Zukunft hilft weiß ich nicht, werde ich aber herausfinden.

Zu einem 2. Date kam es nicht mehr, weil es sich nicht zeitnah vereinbaren lies und so hat dann wohl das Interesse ihrerseits, aber auch meinerseits, abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB8 (Deutsche, rot-braun, schlank, 23J) - 3 Dates (Lay)

Situation: Daygame  
Ich hab sie zuerst ohne Maske im Vorbeigehen gesehen. Sie ging schnurstracks in ein Geschäft rein zog eine Maske auf. Ich hinterher. Mir kam es allerdings doof vor sie drinnen anzusprechen, wenn sie die Maske trägt. Daher hab ich erstmal beobachtet was sie macht. Sie ist dann relativ schnell wieder rausgegangen und nahm die Maske ab. Das war dann meine Chance, sodass ich sie überholte, sie ansah und freundlich ihr zuwinkte und "Hi" sage. Sie blieb dann stehen. Daraus ergab sich ein lockeres Gespräch. Sie dachte es wäre versteckte Kamera gewesen. Das war das 1. Mal gewesen, dass mir das jemand sagt. Wahrscheinlich wurde sie auch noch nie vorher angesprochen. Ich machte jedenfalls einen Scherz draus und zeigte in eine Richtung wo die angebliche Kamera sei.  Sie schaut in die Richtung. "Nein, da ist keine da. Das war ein Joke" ^^ Wir plauderten noch ein wenig weiter. Dann hab ich mir Nummer geholt. Ein Treffen war nicht zeitnah möglich, weil ich für 2 Wochen in den Urlaub flog. Ein paar Tage vor Ende des Urlaubs hab ich mich bei ihr mit einem Datevorschlag gemeldet.


1. Date
Der Klassiker: das typische Kaffee-Date. Danach waren wir noch in einer Bar. Hier saßen wir dann direkt nebeneinander. Interessanterweise kannte sie das Thema Pickup und fragte mich wie es für mich damit läuft. Ich habe ihr meinen Standpunkt dazugeben anstatt abzustreiten, dass ich Pickup mache. War interessant mal mit einer Frau über Pickup zu sprechen. Sie hatte jedenfalls keine negative Haltung dem Thema gegenüber.

2. Date
Für dieses Date schlug ich Minigolf vor. Mein Idee war, dass ich hier noch mehr Körperkontakt als beim ersten Date aufbauen kann. Vor dem Spiel sagte ich, dass wir bestimmen müssten worum wir spielen. Die Absicht dahinter war natürlich, dass der Sieger vom Verlierer einen Kuss bekommt. Allerdings ist sie nicht so richtig drauf eingegangen. Während des Spielens konnte ich dann allerdings sehr leicht Körperkontakt aufbauen, weil sie sich ein bisschen schwer damit tat den Schläger richtig zu halten und entweder mit zu viel oder zu wenig Schwung den Ball traf. Vielleicht war es aber auch Absicht von ihr, damit ich näher kommen sollte. Was aber auch egal ist, es erfüllte seinen Zweck.

Nach dem Minigolf waren wir noch was essen bzw. trinken. An geeigneten Stellen unserer Gespräche habe ich ein paar sexuelle Jokes bzw. Anspielungen gemacht. 
Am Ende des Abends hat sie dann aber doch gefragt was der Spieleinsatz gewesen wäre. Da ich gewonnen hatte, sagte ich:  "Der Gewinner kriegt einen Kuss" und hab dabei frech gegrinst.
Sie: "Oh Mist", was aber eher scherzhaft gemeint war und hat mich dann geküsst.

Der Plan ist dann doch noch aufgegangen 😉

3. Date
Wir sind lediglich spazieren und was trinken gegangen. Hatten uns währenddessen ans Rheinufer gesetzt, wo ich dann meinen Arm um sie gelegt habe und wir haben die Aussicht genossen. Nach einer halben Stunden circa sind wir dann weitergegangen. Auf dem Rückweg hab ich ihre Hand genommen.
Sie meinte sie müsste noch was für die Uni tun. Ich wollte sie dann zur U-Bahn bringen, welche sie aber verpasst hat. Dadurch hatten wir noch 15min extra. Wir setzen uns dann und ich hab den KC Move gemacht. Sie erwiderte ihn. An dieser Stelle beschloss ich in die Vollen gehen und schlug vor irgendwo hinzugehen wo wir privater sein können.  
"Das ist hier nicht so der beste Ort. Wär besser wir wären irgendwo mehr für uns." 
Sie: "Ja, stimmt". 
Dann sind wir zu meinem Auto und sind zu ihr gefahren. Was danach passiert ist, kann sich jeder selbst denken, steht ja schon in der Überschrift. 

Es war dann leider (vorerst?) das letzte Date mit ihr. Sie schrieb mir, dass sie wegen ihres Studium (Staatsexamen) keine Zeit mehr hat und sowieso erstmal keine Beziehung aus diesem Grund möchte. Das ist schon schade, weil ich sie gern mehr kennenlernen wollte, aber ich kann den Grund total verstehen, was ich ihr auch so vermittelt hab und brachte den Vorschlag, dass wir den Kontakt halten. Vielleicht passt es irgendwann zeitlich besser.

Fazit/Learning: 
Ich denke der Verführungsprozess lief insgesamt ganz gut. Schließlich habe ich sie sogar gewissermaßen vom Lernen abgehalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Spaghetti Monster schrieb:

Es war dann leider (vorerst?) das letzte Date mit ihr. Sie schrieb mir, dass sie wegen ihres Studium (Staatsexamen) keine Zeit mehr hat und sowieso erstmal keine Beziehung aus diesem Grund möchte. Das ist schon schade, weil ich sie gern mehr kennenlernen wollte, aber ich kann den Grund total verstehen, was ich ihr auch so vermittelt hab und brachte den Vorschlag, dass wir den Kontakt halten. Vielleicht passt es irgendwann zeitlich besser.

Hast du kommuniziert, dass du unbedingt eine Beziehung willst oder war der Sex einfach nicht der Burner?

Denn: Auch beim Lernen für das Staatsexamen kann man sich hin und wieder für 1-2 Stunden treffen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, original0815 schrieb:

Hast du kommuniziert, dass du unbedingt eine Beziehung willst oder war der Sex einfach nicht der Burner?

Denn: Auch beim Lernen für das Staatsexamen kann man sich hin und wieder für 1-2 Stunden treffen...

Nein, ich hab das Thema nicht angesprochen. Das kam von ihr. Finde beim 3. Date schon über Beziehung zu reden zu früh. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist.. vielleicht habe ich das irgendwie subkommuniziert.. Jedenfalls sagte ich auch, dass man sich bestimmt ab und zu mal für 1-2h treffen kann, auch wenn sie lernen muss, aber sie meinte sie könnte nicht und wollte mich nicht hinhalten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte etwas Spaß, hat dich verführt (nicht andersrum!) und offensichtlich war der Sex nicht so erfüllend für sie, als dass sie eine Wiederholung wollte. Daher hat sie dich abgeschossen. Denn für eine kleine Nummer zur Abwechslung ist auch während der Lernphase Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem ich lange Zeit nichts mehr hier geschrieben habe kommt mal wieder ein kleines Update. Hoffe das bald wieder mehr und regelmäßig was folgen wird und auch ein paar gute Stories dabei sind, denn in letzter Zeit läuft's nicht wirklich bei mir. 

Das letzte Date ist gefühlt ewig lang her. Es war eins der Kategorie "ganz nettes Date". Immerhin war leichtes KINO (aber kein KC) im Spiel. Ein 2. Date war eigentlich ausgemacht, doch dann verschwand das Mädel auf einmal vom Radar.. Anzeichen gab es aber schon vor dem 1. Date, weil das Mädel ach so beschäftig mit der Masterarbeit war. 

---


Immerhin habe ich letztens zwei Schritte aus meiner Comfort Zone gemacht.

Schritt 1
Ich war alleine feiern. Ein zweier Sets (HB5, HB7) geopened. Paar Minuten gequatscht. Dann bin ich weitergezogen um andere Sets zu machen. Später sehe ich beide wieder bzw. sie haben mich gesehen und zu sich gewunken. Wieder länger miteinander geredet. Instagram ausgetauscht. Dann waren wir Tanzen. Gegenseitig Shots ausgegeben. Bis hierhin hat das auch echt spaß gemacht. Ich war gut drauf. (Selbstnotiz: Das muss ich öfter so machen!)
Am nächsten Tag schrieb mich HB7 mit der ich mehr getanzt und gesprochen hat auf Instagram an, dass sie den Abend cool fand, aber sie sich nun was freundschaftliches vorstellen könnte. Das kam unerwartet. Vor allem das sie proaktiv mich diesbezüglich anschreibt anstatt zu abzuwarten, dass ich mich bei ihr melde. Ich hab darum aber keinen großen Deal gemacht und gesagt, dass ich es auch witzig mit ihr und ihrer Freundin fand und das wir ja gern mal was unter Freunden machen können. (Ich war ohnehin nicht richtig interessiert, weil ich aktuell noch bei einer anderen Bekanntschaft dran war)
Tage später habe ich von HB7 ein Reel gesehen wo sie ihren Freund(?) küsst. Dachte mir so: "ah ja alles klar, deshalb hat sie das geschrieben" - Auch wenn's im Endeffekt egal ist, wieso sagt sie das nicht gleich?

Schritt 2
Hier hab ich eine echt süße Blondine im Zug angesprochen. Ich saß auf dem Vierer, sie kommt von vorne und setzt sich diagonal auf den Platz vor mir. Die Bahn fuhr los. Sie war sehr mit ihrem Handy beschäftigt, dennoch trafen sich unsere Blicke das eine oder andere Mal. Mehr IOIs kann es eigentlich gar nicht geben und da ich die nächste Station raus musste, konnte ich auch nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen. Sie hatte Kopfhörer auf, daher hab ich sie an ihrem rechten Knie kurz angetippt.
O-Ton: "ich muss gleich raus, aber ich würde mich wahrscheinlich ärgern, wenn ich dich jetzt nicht ansprechen würde, hi ich bin <mein Name>!, was hast du denn so in Stadt XY gemacht?"
Auf dem anderen Vierer war ein paar Jungs, die das natürlich mitbekommen haben, aber das hat mich in dem Moment erstaunlicherweise gar nicht gejuckt. 
Das Gespräch lief ziemlich gut. Sie hat auch viel gelacht obwohl ich nicht sonderlich lustig war. Am Ende musste sie auch an derselben Station wie ich raus. Da sie sofort zu ihrem Bus musste, musste ich auf den NC gehen wo sie mir dann verraten hat, dass sie einen BF hat. 
Learning: Basierend auf dieser positiven Erfahrung kann ich sagen, dass man in solchen Situationen nur kurz vor dem Approach denkt andere Leute würden zuhören oder zusehen das man ein HB anspricht -> Das trifft auch bestimmt hin und und wieder zu, aber es spielt keine Rolle. Schon gar nicht, wenn das Gespräch gut läuft. Man blendet das komplett aus. So oder so auch wenn das Gespräch schnell beendet ist, es ist eine ziemlich starke Aktion ein HB anzusprechen wenn sich das in ungewohnten Situation (UBahn, Einkaufsschlage usw.) traut. 

---

Obwohl ich eingangs geschrieben habe, dass bei mir momentan nicht viel läuft, bin zuversichtlich das es bald wieder eine gute Phase geben wird. Den Thread habe ich nicht umsonst "Spaghetti's Ups & Downs im Game" genannt. Ich könnte allerdings auf die Downs gut verzichten 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.