Ich bin neu in der Firma und Kollegin sendet deutliche Signale soll ich nach ihrer Nummer fragen und ein Date klarmachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

1. Mein Alter

32j
 

Zitat

2. Alter der Frau

30j
 

Zitat

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates
 

Zitat


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

leichte absichtliche Berührungen (von Ihr ausgehend)

 

Zitat

5. Beschreibung des Problems

- es ist der Arbeitsplatz, ich bin der Neue
- Sie hat einen langjährigen Freund (wohnen zusammen)



 

Zitat

6. Frage/n

- soll ich nach ihrer Nummer fragen?
- soll ich eine sexuelle Beziehung mit Ihr anfangen?
- ich möchte nur S3X, keine Beziehung, will Sie das auch nur und ist auf der Suche nach meiner Bestätigung
und hat wenig Probleme damit, ihren Freund fremdzugehen?



Ich bin recht neu in der Firma und eine Kollegin von mir, sitzt bei Coaching gerne neben mir, berührt dabei mit ihrem Knie mein Knie,
vor ein paar Tagen, gab es eine interne Veranstaltung in der Firma, Sie hat mich so eingetragen das wir zusammen sitzen, wenn wir
Schulungen haben, erklärt Sie sich sofort bereit neben mir zu sitzen und mir zu helfen. Wir gehen auch immer zusammen rauchen,
Sie stellt mir viele Fragen, ob ich eine Freundin habe, oder alleine wohne, ob ich Kinder habe usw.

Sie sieht sehr attraktiv aus, gut gekleidet, Haare gemacht, stark geschminkt (Manko), Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck,
nun hat Sie schon so viele Signale gesendet und ich denke, dass das auch andere Mitarbeiter mitbekommen haben, es ist einfach
nicht zu übersehen.


Ich habe einige Redflags gesichtet, also kommt Sie für mich nicht als Beziehungsmensch in Frage (keinen Dad gehabt, früh Mutter geworden,
sucht männliche Aufmerksamkeit um validiert zu werden, legt sehr sehr viel Wert auf ihre äußerliche Wahrnehmung, würde vermutlich ihren Freund
betrügen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht gut ehrlich gesagt. Such dir lieber eine Single-Frau mit weniger Red Flags. 
Willst du als neuer Kollege gleich was mit einer Mitarbeiterin anfangen, die zudem vergeben ist?

Würde ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE, geh hier Forum auf die Suche zum Thema: Kollegin, Arbeit, Affaire.

Da raten 90 % der Leutz, daß strikt zu trennen. Grad Du als FNG. 

Die restlichen 10 % trommeln groß auf, man könne natürlich usw. usf. 

Alles ne Abwägungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu es dir nicht an. Hab gerade selbst sowas am laufen und es läuft gerade zwischen uns nicht gut. Ein Glück ist das nur mein Nebenjob und ich kann da erstmal pausieren (andere Gründe für die Pause kommen noch hinzu).

 

höre auf die leute die sagen : dont fuck the company

 

ich darf es am eigenen Leib nun erfahren und das bockt wirklich nicht. Klar wenn es gut läuft, dann isses auch nice, aber sobald es nicht mehr rund läuft oder zuende ist, dann willst du das nicht haben 

 

glaub mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.