13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe gerade das Problem, dass ich ein Mädchen angesprochen habe und das ist jetzt 2 Wochen schon her. Wir haben schon 3 Treffen ausgemacht und sie konnte immer nicht kommen, wegen Gründen die verständlich sind. Gestern Abend wollten wir uns treffen, sie meinte es sei zu schlechtes Wetter und ja, aber in der Sprachnachricht meinte sie, dass es ihr leid tut. Sie hat auch gemeint, dass sie heute Abend Zeit hat... warscheinlich wird es auch heute regenen. 

Ich könnte sie jetzt anschreiben und fragen, aber ich will halt auch nicht der Depp sein, der sich die Zeit nimmt und dann doch nichts geht. Sollte ich sie heute nach nem Treffen fragen was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sparri schrieb:

Wir haben schon 3 Treffen ausgemacht und sie konnte immer nicht kommen, wegen Gründen die verständlich sind.

Gab es Gegenvorschläge? Also ein "kann heute nicht, weil ABC, aber am XX um YY könnten wir doch ZZ?"

vor 6 Minuten, Sparri schrieb:

zu schlechtes Wetter

wofür zu schlechtes Wetter? Alle was indoor ist, ist doch wetterunabhängig!

 

-> Klingt nach, ich halte dich als Option warm, hab aber eigentlich keine Lust auf ein Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sparri schrieb:

Hallo,

also ich habe gerade das Problem, dass ich ein Mädchen angesprochen habe und das ist jetzt 2 Wochen schon her. Wir haben schon 3 Treffen ausgemacht und sie konnte immer nicht kommen, wegen Gründen die verständlich sind. Gestern Abend wollten wir uns treffen, sie meinte es sei zu schlechtes Wetter und ja, aber in der Sprachnachricht meinte sie, dass es ihr leid tut. Sie hat auch gemeint, dass sie heute Abend Zeit hat... warscheinlich wird es auch heute regenen. 

Ich könnte sie jetzt anschreiben und fragen, aber ich will halt auch nicht der Depp sein, der sich die Zeit nimmt und dann doch nichts geht. Sollte ich sie heute nach nem Treffen fragen was meint ihr?

Wenn bei der zweiten Fragen nach einem Date etc. nichts von Ihr kommt als Gegenvorschlag, hält sie dich warm. 
Würde mich nicht mehr melden, wenn Sie sich wieder meldet, kannst du es ja wieder probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sparri schrieb:

Hallo,

also ich habe gerade das Problem, dass ich ein Mädchen angesprochen habe und das ist jetzt 2 Wochen schon her. Wir haben schon 3 Treffen ausgemacht und sie konnte immer nicht kommen, wegen Gründen die verständlich sind. Gestern Abend wollten wir uns treffen, sie meinte es sei zu schlechtes Wetter und ja, aber in der Sprachnachricht meinte sie, dass es ihr leid tut. Sie hat auch gemeint, dass sie heute Abend Zeit hat... warscheinlich wird es auch heute regenen. 

Ich könnte sie jetzt anschreiben und fragen, aber ich will halt auch nicht der Depp sein, der sich die Zeit nimmt und dann doch nichts geht. Sollte ich sie heute nach nem Treffen fragen was meint ihr?

Wenn du Sie noch mehr fragst wird deine iPhone Gesichtserkennung nicht mehr funktionieren, weil du dein Gesicht verloren hast.

Nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Sparri schrieb:

Wir haben schon 3 Treffen ausgemacht und sie konnte immer nicht kommen, wegen Gründen die verständlich sind.

Wahrscheinlich weil ihre Katze krank ist oder Sie krank ist...

vor 37 Minuten, Sparri schrieb:

Gestern Abend wollten wir uns treffen, sie meinte es sei zu schlechtes Wetter und ja, aber in der Sprachnachricht meinte sie, dass es ihr leid tut.

...oder weil das Wetter schlecht ist. 

vor 37 Minuten, Sparri schrieb:

Ich könnte sie jetzt anschreiben und fragen, aber ich will halt auch nicht der Depp sein, der sich die Zeit nimmt und dann doch nichts geht. Sollte ich sie heute nach nem Treffen fragen was meint ihr?

Nein. Das Mädel hat kein Interesse. 

Für die Zukunft: Du schlägst zwei Treffen vor immer mit einem Alternativvorschlag. Lehnt Sie ab und es kommt kein Gegenvorschlag dann hat sie zu 99,99% kein Interesse. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Gab es Gegenvorschläge? Also ein "kann heute nicht, weil ABC, aber am XX um YY könnten wir doch ZZ?"

wofür zu schlechtes Wetter? Alle was indoor ist, ist doch wetterunabhängig!

 

-> Klingt nach, ich halte dich als Option warm, hab aber eigentlich keine Lust auf ein Date!

Sie hat gemeint, dass sie am Freitag also heute um 18 Uhr wieder zu Hause ist und da Zeit hätte ist das nen Gegenvorschlag? 

Erstes Treffen mache ich nen Spaziergang und dann vielleicht nach Hause gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lassen sich so viele Typen nur so viel gefallen... wo ist denn euer Stolz hin.. 

 

Würde Sie ghosten, bevor Sie es mit dir tut.  

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sparri schrieb:

sie am Freitag also heute um 18 Uhr wieder zu Hause ist und da Zeit hätte ist das nen Gegenvorschlag?

Nein! Zeit für DICH? Sehe keinen konkreten Vorschlag mit Ort/Was wird gemacht und Zeit!

Seh`s schon kommen, du hältst dir den Abend frei um dann letzlich alleine zu bleiben!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, wenn sie Interesse haben, lassen alles stehen und liegen um ein Treffen zu realisieren!

Ich beherzige schon seit Jahrzehnten, dass nur sehr gravierende Gründe Absagen rechtfertigen, kommt kein Gegenvorschlag wars das.

Mach das auch so, es fühlt sich viel besser an sich selbst treu zu sein, als ein Hund von ner Pussy die es null Wert ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Seh`s schon kommen, du hältst dir den Abend frei um dann letzlich alleine zu bleiben!

Ich glaube, dass ich ihr erstmal nicht schreibe, bis sie von sich aus was fragt.

Dann gehe ich halt heute durch die Innenstadt und spreche mal ein paar Frauen an, um mir andere Optionen freizuschaufeln. Wenn sie mir spontan schreibt, sollte ich dann zum Treffen gehen oder nicht weil sie es nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Sparri schrieb:

Ich glaube, dass ich ihr erstmal nicht schreibe, bis sie von sich aus was fragt.

Dann gehe ich halt heute durch die Innenstadt und spreche mal ein paar Frauen an, um mir andere Optionen freizuschaufeln. Wenn sie mir spontan schreibt, sollte ich dann zum Treffen gehen oder nicht weil sie es nicht verdient hat.

Was überlegst du da noch?

Selbst wenn Bier aus ihren Brüsten kommt, würde ich sie zum Teufel jagen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sparri schrieb:

Wenn sie mir spontan schreibt, sollte ich dann zum Treffen gehen oder nicht weil sie es nicht verdient hat.


Sie hat ja heute Zeit. Also scheibst du Ihr, Freitag Abend bist du immer in deiner Lieblingsbar und
feierst das Wochenende an, würdest dich freuen, wenn Sie vorbeischaut. Ende.
Von der ersten Begegnung mit dir ist die mit Sicherheit nicht super geflasht, musst
du halt in der Bar drehen. Wie - ist hier überall nachzulesen.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:


Sie hat ja heute Zeit. Also scheibst du Ihr, Freitag Abend bist du immer in deiner Lieblingsbar und
feierst das Wochenende an, würdest dich freuen, wenn Sie vorbeischaut. Ende.
Von der ersten Begegnung mit dir ist die mit Sicherheit nicht super geflasht, musst
du halt in der Bar drehen. Wie - ist hier überall nachzulesen.
 

Danke, das ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.