Was ist der Unterschied zwischen einem Bluepiller und einem PUA?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich etwas blind. Ich recherchierte im Internet und für mich ist das in etwa dasselbe.

Mann der Frau finden will. Worin unterscheidet sich Dating von einem Bluepiller und einem Pick-Up-Artist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bluepill und Redpill kommen ja von Matrix, nimmst du die Blaue lebst du in der Traumwelt weiter, bei der roten erfährst du die brutale Wahrheit. Das die Wahrheit, aber sehr subjektiv wahrgenommen wird gibt es da doch viele Interpretationen die aber in eine ähnliche Richtung gehen.

Auf die Frau / Mann Dynamiken bezogen bedeutet das, dass der AFC eher in Richtung Bluepill geht mit all den Disney / Hollywood Ansichten welche man immer noch oft in den Köpfen von vielen Frauen und Männer findet.

Die Redpill geht dann halt ziemlich in die Richtung, dass der Erfolg bei Frauen alleine auf Aussehen , Status und Geld beruht.
Was wohl näher an der Wahrheit ist, aber wieder ins andere Extrem geht und viele weitere Faktoren die relevant sind aussenvor lässt.

Je nachdem was ich betreibe sei es Online Game / Day Game / Nightgame sind die einen Faktoren wichtiger und andere eben weniger. Da geht halt PUA in meinen Augen weiter und bricht es nicht nur auf Aussehen , Status und Geld runter, obwohl das natürlich ganz klar Attraktivitätsmerkmale für Frauen sind. Je nach Bubble oder auch Nation / Volk kommen die halt mehr oder weniger schwer zu tragen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind zwei unterschiedliche Dinge aber es kommt sehr darauf an, wie genau was definiert wird.

BluePill heißt einfach, dass man die meisten Mann Frau Dynamiken nicht kennt und im Mainstream lebt. Das führt häufig dazu, die Frau auf ein Podest zu stellen, ob mit oder ohne PUA Wissen.

Als RedPiller kennst Du halt die Mann Frau Dynamiken und kannat Mainstream Phantasie von Realität unterscheiden. Du weißt, dass ein Großteil des Erfogs bei Frauen durch Selbstoptimierung und eine echte Mission kommt. Mit PU Wissen setzt Du dem noch einen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden