3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Und zwar gibt es bei mir Muster die sich immer auf Tinder wiederholen. Ich nutze solche Apps eigentlich nicht wirklich, weil es bei mir nicht erfolgreich ist. Mache sie schon selten auf.Aber alle heilige Zeiten klingelt es auf und ich habe ein like, dann von Profilen die weit überdurchschnittlich sind. Dann matcht und schreibt man. Bisher war es dann so, dass sie rasch gesagt haben, dass sie ehrlich sein wollen und sie gerade jmd am kennenlernen sind, aber sie es noch nicht ganz sagen können. Das nächste Ding ist, dass sie dann in den nächsten Tagen auffallend viel Zeit damit verbringen mit mir schreiben zu wollen und wenn ich sie nach einem Treffen frage, sie auch offen dafür sind und man sich auf die nächste Woche einigt. In der Zeit ist es aber dann fest mit dem Anderen. 

Nun war einige Zeit Ruhe und ich hatte wieder ein Match. Kam mir schon wieder zu gut vor, dass es gleich so eins ist. Die Konversation brach ziemlich schnell ab und ich dachte mir nichts. Dann hat sie mich aber nach Tagen extra angeschrieben und meinte es tut ihr leid, aber das Lernen für das Staatsexamen überfordert sie so. Dann war wieder Ruhe und dann hat sie ihre Nummer geschickt und meinte wir sollten auf wa gehen, da übersieht sie es nicht so leicht. Das lief dann flüssiger und war ein angenehmes Gespräch. Was schon auffällig  war, dass sie nicht darauf eingegangen ist, als ich einen indirekten Datevorschlag gemacht habe. Indirekt deshalb, weil es da gerade vom Thema besser gepasst hat. Dann war wieder ein paar Tage Funkstille und ich habe sie nochmal angeschrieben. Da meinte sie, es tue ihr leid, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, aber sie hat jetzt Tinder endlich gelöscht, weil sie frisch einen Freund hat. Aber unser Gespräch war das interessanteste bla bla.

Ist ja an sich erstmal unspektakulär. Von Anderen hört man ja sogar, dass es immer wieder vorkommt, dass kurz vor dem Treffen grundlos aufgelöst wird usw. Habe mir da auch nicht zu viele Hoffnungen gemacht. Im Gegenteil, ich wusste ja es wird so sein. Und dass Frauen gern Orbiter haben und Apps als Unterhaltung nutzen, weiß man auch. Aber dass es immer genauso abläuft und man sich dafür so einen Aufwand macht, mir hinterherzuschreiben und die Nummer hergibt, das verstehe ich nicht. Was könnte da die Motivation sein und warum immer bei mir?

 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist meistens viel invest für nichts, außer die Frau ist von Anfang an total Attracted. 
Vollkommen egal wie Sie aussieht. 

Du matchst mehrere und schreibst mit Ihnen, Sie matchen mehrere und schreiben mit Ihnen. Sie labert dich voll, dass es ihr leid tut, da Sie ja so wenig Zeit hätte, hat aber auf einmal nen Freund. 
Hatte also während dem lernen oder was auch immer, genug Zeit nen anderen zu Daten. 
Sowas wirst du noch oft zu hören bekommen und erleben. Gewöhn dich dran. 

 

Lies mal den Tinder Diskussionsthread, da gibts sowas haufenweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.