Erfahrungen mit Amazon FBA als Side Hustle?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@AltJungfer Leider kann ich dir nicht schreiben. Am Besten schreibst du mir eine kurze Nachricht, sodass ich darauf antworten kann. 

 

vor 4 Stunden, Ambizious schrieb:

@Goetmorning Cool freut mich mega für dich, dass du dem Angestelltendasein entkommen konntest, Congrats! Für mich klingt dein Vorschlag auf den ersten Blick etwas danach, als würdest du einfach eine Person in dem Konzept des Buches "Expert Secrets" coachen, kann das sein? Worauf basiert dein 90-Tage Coaching? Also woher bist du qualifiziert und woher ziehst du das Knowhow Leute durch so einen Prozess zu führen? Und wie bist du auf diese Idee gekommen? 

Tatsächlich kenne ich das Buch gar nicht, aber das sieht echt interessant aus. 

Es basiert alles auf meiner eigenen Transformation und beschäftigt sich viel mit Mindset- und Performance-Problemen, da ich der Meinung bin, dass viele zu klein denken. Alles andere erarbeite ich gemeinsam mit der Person und begleite diese 90 Tage lang bis zum finalen Produkt. 

Ich habe einfach gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht mit Menschen zusammenzuarbeiten und wie wertschätzend das sein kann, wenn man einen positiven Einfluss auf das Leben einer Person hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.