toxische Weiblichkeit: wie bekomme ich von Frauen weniger / keine Amogs / Cockblocks mehr?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Wir haben uns lediglich auf 2 explizite Beispiele bezogen die du geliefert hast.

Und mindestens eins davon (Supermarkt) war bereits 2021.

Das alleine sagt aus meiner Sicht schon sehr viel über den TE und das Gesamtverständnis für diesen Thread.
Soooo häufig kann es ja nicht vorkommen. Der TE spricht entweder nur eine Frau im Jahr an, oder es passiert eben nicht so wahnsinnig häufig, dass man uralte Beispiele heranziehen muss.

vor 23 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

bei der Freundin meines Bekannten vor dem Supermarkt war es allerdings etwas anders. Es kam es mir so vor, daß sie in dem Fall (ca. Ende 2021)

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOXISCHE WEIBLICHKEIT???

Der Titel ist reiner Clickbait. So, wie du schreibst, sind die Frauen eher gesund, wenn sie nix von dir wollen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.