Mit Schüchternheit/Unerfahrenheit umgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

habe eine HB7 auf Tinder gematcht und relativ schnell den NC bekommen und dann unverblümt ein konkretes Date vorgeschlagen.

Sie hat mich daraufhin erstmal gefragt warum ich auf Tinder bin. Meine ehrliche Antwort: War horny als ich es mir wieder runtergeladen hab, aber eigentlich suche ich eine LTR.

Sie daraufhin erwidert, dass sie auch eine LTR sucht und Tinder aber wohl nicht der richtige Ort dafür ist.

Hab garnicht mehr an sie gedacht, bis sie mich am Tag vom Date Vorschlag gefragt hat wie das Café überhaupt heißt. An dem Tag war es dann allerdings zu spontan und haben uns am nächsten Tag getroffen mit abschließendem KC. 2 Tage später noch in einer Bar gewesen auch mit KC wieder. (War auch ihr erstes Mal Alkohol in diesem Jahr: Green Flag für mich) 
Sie wurde wohl von ihrem letzten (und wahrscheinlich ersten) Typen 2 Jahre lang komplett verarscht. Meinte außerdem zu mir, dass ich der erste Typ bin den sie seit November trifft.

Wenn das so stimmt, glaube ich, dass daher ihr zurückhaltendes Verhalten kommt. Wahrscheinlich will sie einfach nicht wieder enttäuscht werden.

Beim letzten Date (3 Tage nach dem 2. Date, also haben sich alle 3 Dates in einer Woche abgespielt) waren wir spazieren, haben uns draußen intensiv geküsst und ich wollte nachdem wir im Auto waren mit ihr rummachen, was geblockt wurde von ihr. Sind dann noch bisschen rumgefahren und schlussendlich, als wir vor ihrer Tür waren, haben wir für eine Stunde rumgemacht inkl. Handjob von ihr.

Wenn wir küssen will sie garnicht aufhören und frisst mich quasi auf hahaha

Das ist halt völlig konträr zu ihrem sonstigen Verhalten bei den Dates. (Augenkontakt wird ausgewichen, keine Berührungen ihrerseits)


6. Frage/n

Wie komme ich zum FC? Würde zum nächsten Date vorschlagen bei mir einen Film zu gucken, allerdings ist das Problem, dass wir grade renovieren und ich quasi nur das Gästezimmer habe ohne Fernseher etc. Da würde ich aber schon eine Lösung finden damit zumindest der Anschein des Film guckens da ist 😉 

Wie gehe ich mit ihrer Unsicherheit um? Wahrscheinlich mehr Comfort und mehr Führung? War durch ihre quasi nicht vorhandenen Signale selbst verunsichert, ob sie überhaupt will, aber nach dem letzten Date mit dem Heavy Makeout bin ich mir schon ziemlich sicher, dass sie Bock auf mich hat und es ihr nur schwer fällt mir das richtig zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab gestern nochmal angepingt.

 

nach 6 Stunden kam die Antwort, sinngemäß ungefähr:

„hab die ganze Woche drüber nachgedacht, die Treffen waren zwar gut aber da der Funke irgendwie nicht übergesprungen ist und wir beide wohl mit anderen Intentionen an die Sache rangegangen sind, möchte ich erstmal keine weiteren Treffen und mich weiter auf mich selbst fokussieren“

Meine Antwort: „Alles klar, ich glaube du möchtest einfach nicht nochmal verletzt werden werden, ich wünsch dir alles Gute“

Das soll mal einer verstehen, letzte Woche noch wie wild rumgemacht und jetzt auf einmal ist der Funke nicht übergesprungen.

bisschen frustrierend, aber egal gibt Schlimmeres

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, GafiR schrieb:

Das soll mal einer verstehen, letzte Woche noch wie wild rumgemacht und jetzt auf einmal ist der Funke nicht übergesprungen.

Ob's schmeckt weiß man erst immer hinterher... ;-)

Du hast nun deine Antwort und kannst dich ohne weiteren Hirnfick auf andere Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang, als ich mit Pickup angefangen habe, hatte ich oft solche Situationen. Ich mache das Mädchen beim Date sehr an, aber wir haben keinen Sex, und nach 2 Tagen geht sie nicht mehr ans Telefon. Eine Frau kann während eines Dates sehr aufgeregt sein und Dinge tun, die sie später bereut.
Es gibt 2 Gegenmaßnahmen:
- Du machst die Frau nur an, wenn du an diesem Abend FC planst. Eine Stunde rummachen ist zu viel, du könntest versuchen sie auszuziehen und im Auto Sex zu haben. Die andere Möglichkeit war, ihr zu sagen, dass du durstig bist und zu versuchen, an ihre Stelle zu kommen.
- Die andere Möglichkeit ist, die Küsse nicht zu übertreiben, sie immer zuerst zu beenden. Dann zu etwas anderem führen, damit sie immer mehr will. So behältst du die Anziehungskraft und schaffst gleichzeitig mehr Comfort für das nächste Date, wo du den FC schon erreichen kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ilian_790112 schrieb:

Am Anfang, als ich mit Pickup angefangen habe, hatte ich oft solche Situationen. Ich mache das Mädchen beim Date sehr an, aber wir haben keinen Sex, und nach 2 Tagen geht sie nicht mehr ans Telefon. Eine Frau kann während eines Dates sehr aufgeregt sein und Dinge tun, die sie später bereut.
Es gibt 2 Gegenmaßnahmen:
- Du machst die Frau nur an, wenn du an diesem Abend FC planst. Eine Stunde rummachen ist zu viel, du könntest versuchen sie auszuziehen und im Auto Sex zu haben. Die andere Möglichkeit war, ihr zu sagen, dass du durstig bist und zu versuchen, an ihre Stelle zu kommen.
- Die andere Möglichkeit ist, die Küsse nicht zu übertreiben, sie immer zuerst zu beenden. Dann zu etwas anderem führen, damit sie immer mehr will. So behältst du die Anziehungskraft und schaffst gleichzeitig mehr Comfort für das nächste Date, wo du den FC schon erreichen kannst.

Ja hatte bis jetzt noch nie Sex im Auto und da ich quasi nur einen 2 Sitzer habe stelle ich es mir auch nicht grade geil vor hahah

vorallem auch da sie mir so unsicher erschien, wollte ich das lieber irgendwie im Bett oder so machen in einer entspannten Atmosphäre, hatte auch beim rummachen gemeint, dass wir ja zu mir fahren könnten was sie nur verneint hat, vielleicht war das im Nachhinein für sie auch zu pushy

im Endeffekt eventuell auch alles limiting beliefs, ihre Titten konnte ich ja auch auspacken, also wäre bestimmt auch ein FC gegangen 

das mit dem durstig sein verstehe ich nicht ganz, was meinst du mit „an ihre Stelle zu kommen“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, GafiR schrieb:

hatte bis jetzt noch nie Sex im Auto und da ich quasi nur einen 2 Sitzer habe stelle ich es mir auch nicht grade geil vor hahah

Kann sie sich locker für einen BJ rüberbeugen.

Aber selbst normal ficken geht auf den Vordersitzen, wenn auch die Rückbank bequemer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Kann sie sich locker für einen BJ rüberbeugen.

Aber selbst normal ficken geht auf den Vordersitzen, wenn auch die Rückbank bequemer ist.

Kommt auf den BMI an 😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, trommelpeter schrieb:

Kommt auf den BMI an

Oder wie weit sich die Sitze nach hinten schieben lassen. 😉

Fieldtested. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.