Online Game, Real Game... Irgendwie verzweifelt

32 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich finds wenig, bin aber auch eher

"der Collector".

 

Wieso triffst du dich mit Frauen die du ned ficken wĂŒrdest optisch?

Charakter ist mir doch egal wenn ich eh nur wegpounden will.

 

Solange du nicht der STD Collector bist 😁

 

Ontopic:

Der SMV des TE dĂŒrfte aktuell gegen 10 streben: 

  • 34
  • Lehrer
  • athletischeÂ ï»żFigur
  • eigenes HĂ€uschen

Das ist fĂŒr ein HB sozusagen der Jackpot, wenn sie auf ne LTR aus ist.

Darum mein Tipp: Verkaufe dich bloss nicht unter Wert. Peile als Zielgruppe 25-27 an. 

Von Tinder und dem ganzen OG wĂŒrde ich die Finger lassen. Da ist primĂ€r das broken Material unterwegs.

Ich wĂŒrde dir empfehlen, im Freundeskreis Ausschau zu halten. Gehe auf alle Geburtstage, Feten, Wohnungseinweihungspartys etc. von Kollegen. Praktisch jeder hat eine Cousine, Schwester oder Bekannte. Die Chance da jemanden zu finden, der ein Ă€hnliches Weltbild hat wie du, ist massiv grösser, als wenn du in der FussgĂ€ngerzone oder im Fitness Cold Approaches machst. Wobei das eine das andere nicht ausschliesst. Wenn es die Zeit zulĂ€sst, kannst du natĂŒrlich auch beides machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Solange du nicht der STDï»ż Collector bist 😁

Ich steh aufm Schlauch 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexual Transmitted Diseas. Geschlechtskrankheiten


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

Der SMV des TE dĂŒrfte aktuell gegen 10 streben: 

  • 34
  • Lehrer
  • athletischeÂ ï»żFigur
  • eigenes HĂ€uschen

Das ist fĂŒr ein HB sozusagen der Jackpot, wenn sie auf ne LTR aus ist.

Darum mein Tipp: Verkaufe dich bloss nicht unter Wert. Peile als Zielgruppe 25-27 an. 

Von Tinder und dem ganzen OG wĂŒrde ich die Finger lassen. Da ist primĂ€r das broken Material unterwegs.

Ich wĂŒrde dir empfehlen, im Freundeskreis Ausschau zu halten. Gehe auf alle Geburtstage, Feten, Wohnungseinweihungspartys etc. von Kollegen. Praktisch jeder hat eine Cousine, Schwester oder Bekannte. Die Chance da jemanden zu finden, der ein Ă€hnliches Weltbild hat wie du, ist massiv grösser, als wenn du in der FussgĂ€ngerzone oder im Fitness Cold Approaches machst. Wobei das eine das andere nicht ausschliesst. Wenn es die Zeit zulĂ€sst, kannst du natĂŒrlich auch beides machen.

Naja laut Eingangspost lebt der Threadstarter abgelegen in einem kleinen Dorf. Und seine Kumpels sind alle verheiratet und haben Kinder - der SC dĂŒrfte nicht gerade ein Singleparadies sein. Klar kann man auch auf einem Kindergeburtstag oder bei der PĂ€rchen-Grillparty das weibliche Single-Einhorn kennenlernen, aber es ist nicht so wahrscheinlich.

Ich wĂŒrde eher Events empfehlen - Festivals, kulturelle Veranstaltungen, lokale Feste je nach Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich hier im Forum nur stiller Mitleser gewesen bin. 

BUMBLE, Tinder und Co., naja was soll ich darĂŒber so alles sagen...

Habe mit dem ganzen Kram ja circa im Januar angefangen. Bis dato habe ich mich mit circa 30 Frauen getroffen (von 24 bis 32 war alles dabei) . Von den 30 habe ich mit 5 geschlafen, eine von denen habe ich als F+ behalten, wohnt nur paar Minuten entfernt (man kann ja mal GlĂŒck haben auf dem Land). 

Der Rest war zu 90 Prozent Wegwerfware. Frauen die seit 10 Jahren Single sind und niemanden finden, Frauen die absolut keinen Humor besitzen, Frauen die im Endeffekt nicht wissen was sie wollen. Die restlichen 10 Prozent waren eig sehr nett, aber es hat bei mir nie groß Klick gemacht. Im Endeffekt war nie was besseres als maximal HB 7 dabei.

Ich habe regelmĂ€ĂŸig matches mit soliden HB 7 oder auch mal ner 8. Leider ist es hier umso schwerer diese zu einem Date zu bewegen. Es liegt zum Teil aber auch an mir. Man Stumpf echt ab und gibt sich kaum noch MĂŒhe im OG. 

Zur Zeit lasse ich das ganze bisschen nebenher laufen. Ich trainiere eher wie ein  Bescheuerter um den Kopf frei zu bekommen. 

Mein grĂ¶ĂŸtes Problem, und ich wundere mich da selbst ĂŒber mich, ist, dass wenn ich jemanden sehe der mir gefĂ€llt, ich es nicht auf die Kette bekomme diejenige anzusprechen. Zu Hause denke ich mir immer was fĂŒr ein Lappen ich bin das nicht gemacht zu haben und gelobe Besserung beim nĂ€chsten Mal. Gestern hat mich auf dem Rewe Parkplatz nach dem Einkaufen eine angesprochen und mir gesagt, wie toll sie meinen Style findet (war ne HB 5, aber eig ganz sĂŒĂŸ und sehr nett). Die ist mir extra nachgelaufen zum Auto. In den Momenten denke ich echt, dass ich endlich mal ĂŒber meinen Schatten springen muss. Ich könnte fast schon wetten, dass von allen Ansprachen zumindest jede die Single ist ein gewisses Interesse hĂ€tte. Naja, ich glaube das ich mir auch zu viel Druck mache.

Vorhin im Studio eine sehr sehr sĂŒĂŸe HB 7 gesehen die am trainieren war. Machte so Turnersachen, HandstĂ€nde etc. Ich fands wirklich beeindruckend und wollte eig nur hingehen und sagen wie krass gut sie das macht und ich das wĂ€hrend meines Sportstudiums so nie hinbekommen habe. Ich habs dann warum auch immer nicht gemacht. WĂ€hrend ich das schreibe könnte ich mir links und rechts ne Ohrfeigen geben 😁. 

Und ja, wie ihr bereits geschrieben habt, unter Wert verkaufe ich mich nicht. PU Trainee hat recht, auf diesen ganzen Geburtstagsparties etc ist Single technisch echt kaum etwas zu holen. 

Ich werde ab morgen definitiv anfangen jeden Tage zumindest eine Frau anzusprechen wenn sie mir gefÀllt. Ich habe bald Sommerferien und da muss echt mehr gehen als das Tinder, Bumble und Insta rumgeschreibe. 

 

Gruß 

Phil 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese, dann tönst du mir fast nach einem perfekten Kandidaten fĂŒr ein Coaching von @Marcel Herzog oder einem anderen guten Coach.

Einfach mal unter erfahrener Leitung schnell und nachhaltig die verflixte Approax Anxiety los werden, die dich so lÀhmt und andere sinnvolle Tipps und Tricks erhalten.

Du kannst schon versuchen, das in Eigenregie zu schaffen, aber in deinem Alter wĂŒrde ich mir die Zeit sparen und professionelle UnterstĂŒtzung suchen.

Sonst eierst du mit 40 immer noch so planlos rum und Ă€rgerst dich warum du nicht frĂŒher in die GĂ€nge gekommen bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Kumpel von mir ist mit Anfang 30 auf Tinder gegangen, nach der ersten langen LTR. Pilot, gross, witzig, bodenstÀndig.

Hat ein halbes Dutzend MĂ€dels weggeflankt, dann auf Tinder scheinbar die richtige getroffen. HB 8-9 HSE, Treffer, versenkt. Kann auch passieren.

Du solltest dir im Klaren darĂŒber sein, wie dein Leben mit 40 aussehen soll. Nichts spricht gegen ein paar geile FC oder FB, aber in deinem Alter solltest du nicht ausser acht lassen, wohin du mittelfristig steuern willst.  Gute LTRs sind heute nicht mehr garantiert zu finden.

Viel GlĂŒck, viel Spass.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.