Nach zweitem Date fehlende Eskalation - reicht es für Date #3?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32


2. Alter der Frau: 26


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen etc. : Küssen, 1-2 sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems: Fehlende Eskalation bisher


6. Frage/n: Wie soll ich mich verhalten ?

 

Kurz zu mir:

Nach meiner letzten "Beziehung" (siehe:

im Januar beendet) hatte ich einige Dates mit Frauen gehabt. Mit zwei Frauen hatte ich etwas, es hatte mich aber keine der beiden wirklich "geflasht" und ich habe beide von meiner Seite aus "auslaufen" lassen.

Nun habe ich vor kurzem beim Streeten ein Mädchen kennengelernt, diese ich richtig attraktiv finde.

Bisher hatten wir 2 Dates gehabt. Beim ersten Date waren wir etwas Essen und haben uns im Museum etwas angesehen, am Schluss vor der Verabschiedung ein normalen KC meinerseits, diesen sie direkt zugelassen hat und mitgemacht hat. Mehr ging nicht wirklich, wir waren in einer anderen Stadt, wo keiner von uns wohnte.

Nun vorgestern am Sonntag haben wir uns wieder gesehen. Zur Begrüßung haben wir uns nur umarmt, ich weiss auch nicht wo meiner Eier waren! Ich kam zu ihr, Sie wollte eigentlich direkt was kochen und somit in Ihrer Bude bleiben aber ich Dummkopf habe den Vorschlag gemacht noch wegen dem genialen Wetter spazieren zu gehen 😄 .. oh mann. Nach dem Spaziergang (Rapport aufgebaut und gut erzählt) waren wir wieder bei ihr und haben was gekocht. Wir saßen nach dem Essen am Tisch gegenüber und ich hatte kein Plan wie ich eskalieren soll, da wir nicht nebeneinander waren. ich hätte Sie auf die Couch pullen sollen ins andere Zimmer oder so ähnlich...

Irgendwann war es spät und ich sagte, dass ich abhauen werde da ich montags früh raus muss. An der Tür hatte ich wenigstens meine Eier kurz wieder gefunden und habe Sie geküsst. Was sie zugelassen hatte und mehrmals mitgemacht hatte. Dabei habe ich ihr noch den Arsch kurz geknettet.. Thats it.

Ich habe irgendwie ein nicht so gutes Gefühl. Wir haben viele Interessen und sehr gute Gespräche aber ich habe Schiss, dass ich bei ihr in der Friendzone gelandet bin weil ich Depp nicht durch eskaliert habe, obwohl wir sogar alleine waren 😄 Ich habs nicht hinbekommen und schiebe es auf die dumme Konselation dass wir an dem Tisch gegenüber nach dem Essen saßen und saßen. Was meint ihr? Nächstes Date ansetzen und eskalieren, oder wird es zu spät sein? Kommt man eurer Meinung in die Friendzone wenn man nur küsst und sie kurz befummelt, also kein Sex = Friendzone?

Und: Tipps -> wie hättet ihr es gemacht wenn ihr nach dem Essen gegenüber sitzt und ein gutes Gespräch habt. Einfach sagen, obwohl es schon spät ist: Komm wir gehen noch ins andere Zimmer auf die Couch, oder einfach zu ihr hin gehen an den Stuhl und anfangen stehend zu eskalieren 😄

Kurz noch zu meinen aktuellen Altnerativen: ich habe derzeit eine Alternative die mir auch gefällt und eine die nicht so mein Typ ist, aber ich mich noch mit ihr treffe. Finde aber die oben genannte Dame um einiges attraktiver.

Mein Ziel bei ihr: FC

 

Danke euch für eure Zeit & Antworten 🙂

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich von sich aus zu sich eingeladen hat und es beiden klar war, dass du eigentlich bleiben kannst, dann hast du in der Tat einen sicheren Lay verkackt.

Das Rausgehen zum Spazieren muss nicht zwingend blöd gewessen sein. Wenn es die Stimmung aufgelockert hat und sie mit dem Gespräch offener geworden ist, war's nicht verkehrt. Kommt natürlich auch drauf an, worüber ihr gequatscht habt. 

Ihr hättet nach dem Essen auf jeden Fall das Zimmer wechseln können. Du hättest einfach sagen können, dass du dir jetzt gerne einen Drink machen möchtest. Ihr einen mitzubereiten und dann vorschlagen, dass ihr auf die Couch zum Chillen geht.
Dann genüsslich mit einander anstoßen und weiter den zuvor beim Kochen aufgebauten Körperkontakt nochmals vertiefen ...

Was habt ihr denn bis zum Abend noch gemacht? Nur gequatscht?

Bei der Verabschiedung nur so halbherzig den Arsch kneten ist schon etwas lau.

Wobei ich der Meinung bin, dass es mehr drauf kommt, wie man geküsst hat. 
Das sagt viel mehr aus als die Körperkontakte selbst.
Wenn ihr euch gegenseitig gierig die Lippen abgesaugt hättet, wüsstest du in etwa Bescheid, wo du jetzt stehst.
Wenn das ein halbfauler Froschschmatzer war, weißt du's auch.

Viel zu verlieren hast du ja eh nicht.

Mach' einfach ein drittes Date bei dir aus.
Oder ihr geht was bei dir um die Ecke vorher trinken und geht dann zu dir.

Je nachdem, ob sie dann zusagt oder nicht, weißt du mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wenn sie dich von sich aus zu sich eingeladen hat und es beiden klar war, dass du eigentlich bleiben kannst, dann hast du in der Tat einen sicheren Lay verkackt.

Das Rausgehen zum Spazieren muss nicht zwingend blöd gewessen sein. Wenn es die Stimmung aufgelockert hat und sie mit dem Gespräch offener geworden ist, war's nicht verkehrt. Kommt natürlich auch drauf an, worüber ihr gequatscht habt. 

Ihr hättet nach dem Essen auf jeden Fall das Zimmer wechseln können. Du hättest einfach sagen können, dass du dir jetzt gerne einen Drink machen möchtest. Ihr einen mitzubereiten und dann vorschlagen, dass ihr auf die Couch zum Chillen geht.
Dann genüsslich mit einander anstoßen und weiter den zuvor beim Kochen aufgebauten Körperkontakt nochmals vertiefen ...

Was habt ihr denn bis zum Abend noch gemacht? Nur gequatscht?

Bei der Verabschiedung nur so halbherzig den Arsch kneten ist schon etwas lau.

Wobei ich der Meinung bin, dass es mehr drauf kommt, wie man geküsst hat. 
Das sagt viel mehr aus als die Körperkontakte selbst.
Wenn ihr euch gegenseitig gierig die Lippen abgesaugt hättet, wüsstest du in etwa Bescheid, wo du jetzt stehst.
Wenn das ein halbfauler Froschschmatzer war, weißt du's auch.

Viel zu verlieren hast du ja eh nicht.

Mach' einfach ein drittes Date bei dir aus.
Oder ihr geht was bei dir um die Ecke vorher trinken und geht dann zu dir.

Je nachdem, ob sie dann zusagt oder nicht, weißt du mehr.

Wir haben über dies und das gequatscht und ab und an habe ich auf sexuelle Themen gelenkt. Ich habe sie auch ab und an aufgezogen und wir haben sehr viel gelacht. Also alles andere als monton. Haben dann noch Bilder angesehen und Karten gespielt, alles halt gegenüber. Ich finde gut was du schreibst. Das hätte ich echt so machen sollen. Ich würde sagen wir haben nicht lange geküsst, da es bei der Verabschiedung war, aber schon richtig gut und intensiv. Ich denke ich warte noch einen Tag und gucke das ich dann was ausmache und durcheskaliere. Ich hoffe einfach das der Zug noch nicht abgefahren ist 😄

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nbcgiga schrieb:

wie hättet ihr es gemacht wenn ihr nach dem Essen gegenüber sitzt und ein gutes Gespräch habt.

Hatte ich kürzlich sogar in zwei Gaststätten mit zwei verschiedenen Damen. Gut, die saßen jeweils auf einer Bank und ich gegenüber auf einem Stuhl.

Einfach aufgestanden und neben sie gesetzt bis das Essen kam. Nach dem Essen dann wieder. Hat super funktioniert.

Ansonsten einfach umsetzen. Wen sollte das stören?

Zur fehlenden oder mangelhaften Eskalation muss man nix sagen, das weißt du selbst.

Du wirst nur Klarheit erlangen, wenn du ein drittes Date arrangierst. Und dann aber bitte Vollgas. Die war schon beim letzten Date bereit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Hatte ich kürzlich sogar in zwei Gaststätten mit zwei verschiedenen Damen. Gut, die saßen jeweils auf einer Bank und ich gegenüber auf einem Stuhl.

Einfach aufgestanden und neben sie gesetzt bis das Essen kam. Nach dem Essen dann wieder. Hat super funktioniert.

Ansonsten einfach umsetzen. Wen sollte das stören?

Zur fehlenden oder mangelhaften Eskalation muss man nix sagen, das weißt du selbst.

Du wirst nur Klarheit erlangen, wenn du ein drittes Date arrangierst. Und dann aber bitte Vollgas. Die war schon beim letzten Date bereit.

Ja danke das werde ich machen. Ich denke ich lad sie direkt zu mir ein oder frage, ob ich zu ihr kommen kann zum XY machen. Film gucken, was spielen, auf ein Wein. etc. denke mir was aus und dann werde ich sie beim Begrüßen auch schon Küssen und irgendwann auf dem Date eskalieren. Ich habe halt ein schlechtes Gefühl, dass es zu spät ist aber ich werde es herrausfinden, vielleicht liege ich falsch. Danke dir Darklife!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, nbcgiga schrieb:

Ich habe halt ein schlechtes Gefühl, dass es zu spät ist

Die Chancen stehen doch 50:50.

Du alleine entscheidest, ob das Glas halb voll oder halb leer ist.

Und bei der nächsten machst du das gleich richtig. Erspart dir eine Menge Hirnfick.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.