4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs! Bin recht neu bei PU. 

Kurz zu mir: bin seit ca 3-4 Monaten dabei Frauen anzusprechen, ungefähr 5 pro Woche. Hatte leider bisher wenig Erfolg, hin und wieder mal eine handynummer aber das verlief immer im Sand.

Aber aufgeben tut man nur einen Brief.

Heute bin ich am streeten gewesen (ich gehe nicht clubben weil ich dieses Nachtleben echt nicht ausstehen kann).

Da taucht auf einmal diese Bomben Asiatin vor mir auf. Ich brachte sie zum Stehenbleiben und sagte etwas das ich hier gelesen hatte:

Ich: Hey entschuldigung, ich weiß dass ich dich hier mitten auf der Straße anspreche aber du bist voll hübsch 😄

HB: boaah danke echt cool von dir

Ich:(lache) ich möchte dich kennen lernen, ich heiße Manuel (gebe ihr meine Hand etwas länger)

HB: Hey ich bin Silvia. Ich bin etwas in Eile( auch die ganze Zeit ein freundliches Lächeln auf den Lippen)

Ich: (suche nach meinem Handy) Ja ich auch! Ich muss dringend zu meinem Zug aber ich dachte mir ich muss jetzt irgendwas zu dir sagen haha

HB:(tippt ihre nummer ein) haha voll lieb von dir dass du mich angesprochen hast

ich: (tue so als ob ich es eilig hätte) freut mich silvia. Bis später.

Sie: Silvia mit i!

Ich würde sie so zwischen 18 und 22 schätzen. Selbst bin ich 26.

Hat jemand von euch ein zwei Tipps für mich? Wann und wie soll ich mich melden und was ist zu beachten? Ich glaube sie ist eine der bestaussehendsten Damen die ich bis jetzt sehen durfte, das wäre schade wenn ich es verkacke.

Vielen dank im Voraus und schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Manibanani schrieb:

Hat jemand von euch ein zwei Tipps für mich?

Gewöhn dir bei deinen nächsten Approachen mal bitte an, dass du versuchst mit der Frau ein Gespräch von 5-15 minütiger Dauer zu führen. Entweder du fragst die Damen dabei nach einen Instant-Date, oder du machst ein Date mit Tag, Uhrzeit und Treffpunkt  schon beim Approach fest aus.

vor 1 Stunde, Manibanani schrieb:

hin und wieder mal eine handynummer aber das verlief immer im Sand.

Meine Prognose ist, dass dies auch bei der Asiatin der Fall sein wird.

vor 1 Stunde, Manibanani schrieb:

ich: (tue so als ob ich es eilig hätte) freut mich silvia. Bis später.

Ich glaube du verwechselst da einen FALSE-time-contraints mit einer Auto-Rejection. Kommt nunmal nicht besonders gut bei der Dame, wenn du nach 3 Sätzen direkt auto-rejectest nachdem du die Nummer bekommen hast.
Aber du kannst die Dame ja einfach mal anrufen. Vielleicht kann du beim Telefonieren mal ein normales Gespräch mit der Dame führen, ohne sie auf ein Podest zu stellen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, wernerd schrieb:

Gewöhn dir bei deinen nächsten Approachen mal bitte an, dass du versuchst mit der Frau ein Gespräch von 5-15 minütiger Dauer zu führen. Entweder du fragst die Damen dabei nach einen Instant-Date, oder du machst ein Date mit Tag, Uhrzeit und Treffpunkt  schon beim Approach fest aus.

Meine Prognose ist, dass dies auch bei der Asiatin der Fall sein wird.

Ich glaube du verwechselst da einen FALSE-time-contraints mit einer Auto-Rejection. Kommt nunmal nicht besonders gut bei der Dame, wenn du nach 3 Sätzen direkt auto-rejectest nachdem du die Nummer bekommen hast.
Aber du kannst die Dame ja einfach mal anrufen. Vielleicht kann du beim Telefonieren mal ein normales Gespräch mit der Dame führen, ohne sie auf ein Podest zu stellen.



 

Danke für die antwort. Was versteht man unter false time contraints und auto rejection? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2023 um 22:57 , Manibanani schrieb:

Danke für die antwort. Was versteht man unter false time contraints und auto rejection? 

False time constraint bedeutet, dass du ihr sagst, du hättest nur wenig Zeit und, dass du gleich weiter musst. Du gehst aber nicht wirklich weg, sondern machst ganz normal weiter.

Auto rejection ist einfach Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.