Tinder = HBs aus Afrika & Asien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hola.

Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder werden Euch älteren Herren (ab 40 oder älter) auf Tinder auch fast nur noch Damen mit Migrationswunsch aus Afrika und Asien vorgestellt?

Möglicherweise mag mich ja nur der Algorithmus nicht, aber... Das ist nicht schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen maximalen Entfernungsradius angegeben?
Ich hatte das gleiche Problem auf OKCupid, dort gibt es das mit dem Radius nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kasparov schrieb:

Hast du einen maximalen Entfernungsradius angegeben?
Ich hatte das gleiche Problem auf OKCupid, dort gibt es das mit dem Radius nicht.

Ja maximal 100 Kilometer. Vermute die Damen nutzen die Reisefunktion oder wie das heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir teilweise auch so, sind einige aus Asien oder Südamerika dabei und auch etliche Crypto-Scammerinnen. Mit der Zeit entwickelt man ein Auge dafür und kann dann die ganzen 35-jährigen Crypto-Asiatinnen direkt weg drücken. Bekomme aber auch genug Likes aus der Gegend sodass trotzdem genug Auswahl bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.