4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und Habe eine Frage.

Ich habe vor einigen Wochen eine Frau online kennengelernt mit der ich mich auch schon getroffen habe es lief sehr gut wir  hatten viel Spass.

Es kam dann auch zu einem zweiten Treffen meinerseits da ich meinte, dass ich sie gern wieder sehen wollte da ich nächste Woche im Urlaub bin. 

Sie hat mich dann später nach Hause gefahren und wir hatten uns dann verabschiedet, hat mir noch eine gute Reise und viel Spaß gewünscht worauf wir uns dann umarmt und dann auch geküsst haben. Seitdem haben wir viel geschrieben ist mittlerweile etwa zehn Tage her das wir uns gesehen haben.

Meine Frage ist da es zu einem dritten Treffen kommt, wie ich reagieren sollte soll ich sie dann küssen oder umarmen da soviel Zeit vergangen ist.

Vielen dank im voraus

Garo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Garo93 schrieb:

Meine Frage ist da es zu einem dritten Treffen kommt, wie ich reagieren sollte soll ich sie dann küssen oder umarmen da soviel Zeit vergangen ist.

Normal zur Begrüßung eine Umarmung. Gerade weil so viel Zeit dazwischen ist, musst du beim nächsten Treffen wieder Soft starten. Sozusagen ein "Warm fahren" von eurem Vibe. Im laufe des Treffens kannst du dann wieder zum Kuss ansetzen. 

Sieh zu, dass du nicht zu viel belangloses mit ihr chattest und dass du sie schnell wieder triffst, beim dritten Date sollte es hoffentlich auf Sex hinauslaufen. Viel spaß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Normal zur Begrüßung eine Umarmung. Gerade weil so viel Zeit dazwischen ist, musst du beim nächsten Treffen wieder Soft starten. Sozusagen ein "Warm fahren" von eurem Vibe. Im laufe des Treffens kannst du dann wieder zum Kuss ansetzen. 

Sieh zu, dass du nicht zu viel belangloses mit ihr chattest und dass du sie schnell wieder triffst, beim dritten Date sollte es hoffentlich auf Sex hinauslaufen. Viel spaß

 

Danke für deine schnelle Antwort!

ja ich hatte ihr angeboten gehabt beim ersten Date zu mir nach Hause zu kommen später Um Weißwein zu trinken, da hatte sie aber abgelehnt weil sie eventuell noch was vorhatte am nächsten Tag früh und nach dem zweiten Date und dem Kuss hab ich dir eine Sprachnachricht geschickt Dass das Angebot mit dem Weißwein bei mir zu Hause noch steht darauf hat sie geantwortet können wir gerne machen.

Am Samstag treffe ich sie noch mal ich bin gespannt wie es ablaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles easy und entspannt.

Wenig texten bis dahin, und bei dir zuhause dann nicht zuuu lang warten mit der Eskalation. Sollte laufen dann alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.