Aller Anfang ist schwer, macht aber verdammt Bock!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erste Schritte

Nach einer 6 jährigen Beziehung bin ich nun wieder am Start. Damals war ich ein blutender Anfänger, jetzt noch immer. Gestern und heute bin ich immer zwischendurch rausgegangen, für kleine Spaziergänge und Erledigungen. Ich wollte auch Frauen ansprechen. Aber ich hatte immer Schiss und habe es nicht auf die Kette bekommen :D. Ich werde aber weiter rausgehen. Am frühen Abend bin ich zu einem Sportplatz der Universität gefahren. Dort kann man Calithenics machen: Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ein anderer Typ war und eine Perle. Der Typ hat direkt gegrüßt, die Perle hat sich in ihrer Übung vertieft oder so. Ich habe meine Sachen direkt neben ihre Sachen gelegt und mit meinem Training begonnen, oberkörperfrei. Sie hat später ein paar Übungen an einem Gerät gemacht, wo ich mich letztens fast auf die Schnauze gelegt habe, weil das Sportgerät noch nicht fest im Boden verankert war. Ich bin geradlinig auf sie zugelaufen, um ihr zu sagen, dass es gefährlich ist, was sie da tut. Sie hat sich irgendwie gefreut, hat man an ihren Augen und an ihrer Energie gemerkt. Ich habe mich dann weiter mit meinen Übungen beschäftigt, ich wollte es ihr einfach nur sagen. Später hatten wir dann noch einmal Augenkontakt und sie hat mich gefragt, ob ich öfter hier sei. Dann ging es los... Ich konnte es einfach nicht fassen. Erst habe ich zwei ganze Tage lang keine Eier, um eine Frau anzusprechen und dann quatscht mich selber eine an. Ich bin direkt eingestiegen und habe mit ihr über Alles und Nichts gesprochen. Ich war gut drauf, weil ich es nicht fassen konnte, dass ich so ein Glück hatte. Die Perle sah auch ganz gut aus. Mir kamen die Sachen von früher hoch: 

 

1) beim Vorstellen habe ich länger ihre Hand gehalten, so circa 7 Sekunden.

2) Ich habe ihr die ganze Zeit auf natürliche Art und Weise in die Augen geguckt. Darauf muss ich nie achten, das mache ich immer ganz allein. Das habe ich selber an mir beobachtet, da ich noFap mache. Bin jetzt bei Tag 9 bei noFap. Das mit dem Augenkontakt ist mir auf jeden Fall so aufgefallen.

3) Wir haben circa 10 Minuten miteinander gesprochen. Gegen Ende hin habe ich sie zweimal berührt. Einmal Ghettofist und einmal habe ich meine Hand auf ihre Hüfte getan, als wir zusammen gelacht haben.

 

Sie schien interessiert zu sein. Ihre Beine waren überkreuzt und man hat es einfach gesehen, dass sie sich wohl gefühlt hat mit mir. Sie meinte dann, dass sie los muss. Ich wollte eigentlich erst sagen: "Gib mir doch deine Nummer." Ich wollte aber was Neues ausprobieren und habe gesagt: "Wie bleiben wir denn dann jetzt noch in Kontakt." Sie sagt: "Das wird schwierig. Ich fahre jetzt erst einmal nach Spanien." Ich habe gefragt: "Wann denn?" Sie hat geantwortet:" Am Samstag (es war Mittwoch)." Ich habe gesagt:" Passt doch." Sie hat gefragt: "Was sollen wir machen?" Ich habe geantwortet: "Treffen!" Sie hat gesagt:" Für nach Spanien kann ich dir meine Nummer geben." Ich habe gesagt:" Näää, solange kann ich nicht mehr warten :D" Das habe ich aber mit einem Lächeln gesagt und hab ihr zum Abschied liebevoll meine Faust gegen ihre Schulter gedrückt.

 

Meine Fresse :D! Auch wenn nichts bei rumgekommen ist, hat mir diese Interaktion viel Energie und Freude gegeben.

Wer etwas dazusagen möchte, kann es einfach machen. Egal ob Meinung, Tipp oder Frage.


Peace Out euer Fliegenpilz.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2023 um 22:19 , HerrFliegenpilz schrieb:

Ich habe geantwortet: "Treffen!" Sie hat gesagt:" Für nach Spanien kann ich dir meine Nummer geben."

Lass die Frau die Nummer in dein Handy eintippen und danach noch bisschen reden.

Am Sonntag das HB über WA mal mit einem Satz anpingen, ob sie gut in Spanien angekommen ist. Mal gucken, was sie dir zurück schreibt.

Am 26.7.2023 um 22:19 , HerrFliegenpilz schrieb:

" Ich habe gesagt:" Näää, solange kann ich nicht mehr warten

Sinnloses Obernegging.

Am 26.7.2023 um 22:19 , HerrFliegenpilz schrieb:

Auch wenn nichts bei rumgekommen ist,

An der Dame hat es sicherlich nicht gelegen.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzliches beileid für die vorherige sexlosigkeit.

Umso mehr lasst sich das pochende drängen zum jetzt nachvollziehen.

Herzlichen Glückwunsch für deine 9 Sexfreien Tage und dein damit enorm gestiegendes Selbstvertrauen und Überzeugungskraft.

EyeKontaktGame ist sehr effektiv.

Du kannst gut Körpersprache analysieren(wie im Lehrbuch) , verschränkte Beine = Offenheit erscheint intuitiv. Und auch das Gespräch hast du gut initiiert und nicht gebettelt. Das nächste Mal öfters den "Ghettofaust" - Kniff anwenden, das macht Frauen wuschig.

Nächstes Mal evtl. Auch öfters hinsetzen und dort warten, andernfalls verpasst du noch ein eskalationsfenster.

Ich hoffe sehr du schaffst es auf Stufe 3

 Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.