7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde des Games,

gibs hier in den Tiefen des Forums zufälligerweise jemand der über mehrere Jahre ne Statistik über sein Game geführt hat? Also Sets in Relation zu Lays? Klar is jeder anders und vergleichen bring nicht viel, aber ich finde zu diesem Thema gibs wenig Infos. Ich für meinen Teil, ohne jetzt ins Detail zugehen, bin seit 14 Monaten am Start, hab über 1500 Sets gemacht und hab mir vom Ergebnis irgendwie etwas mehr erhofft. 
 

Würde mich über erfahrenes Feedback sehr freuen.

Peace 

bearbeitet von Jacob1000%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das konkrete Ergebnis dieser 1500 Sets?

 

Es gibt den Spruch, dass man, bloss weil man etwas intensiv oder lange macht, es trotzdem falsch machen kann.

Wenn du also das Gefühl hast, dass dein Aufwand nicht mit deinem Ertrag übereinstimmt, dann solltest du analysieren ob du Veränderungen vornehmen möchtest um den Ertrag zu steigern.

Z.b. ein Rhetoriktraining oder ein Style Maxxing 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzes Jahr im September mal die letzten 10 Monate zusammen gefasst. Ist aber alles durch OG Dates entstanden.

Am 13.9.2022 um 18:43 , Typ87 schrieb:

Der Sommer des Jahres 2022 neigt sich dem Ende zu und Fuck, war das eine geile Zeit. Mal habe ich gewonnen und mal verloren aber das wichtigste war das ich insgesamt einen riesen Spaß am Leben & Dating hatte und freue mich auch heute noch über jeden Nutzer dieser Community welcher mein Treiben hier verfolgt hat und gerne mitliest. Ich werde auch in Zukunft weiter machen und meiner Leidenschaft nachgehen. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht eine aktuelle Zusammenfassung und Zwischenbilanz der Dates seit meiner letzten LTR welche vor ca 9 Monaten zu Ende ging zu erschaffen.

10 Monate Dating:

Olivia, 29, HB 8.5, medizinische Fachangestellte
Carina, 26, HB8.5, Erzieherin
Amelie, 21, HB8, Studiert Biologie / KC+FC
Miriam, 31, HB8, Master in BWl, Projektleitung bei einer riesen Firma
Yasmin, 29, HB8, Ernährungsberatung oder sowas studiert und jetzt in dem Bereich tätig
Victoria, 28, HB8, irgendein kaufmännischer Beruf
Patrizia, 30, HB8, Psychologin
Anni, 27, HB8, Justizvollzugsbeamtin
Christina2, 31, HB8, gelernte Bäckereifachverkäuferin, inzwischen Leitung der Personalabteilung
Jasmin, 26, HB8, Irgendwas im Büro/IT-Bereich
Jenny, 31, HB8, Kaufmännische Ausbildung im Einkauf tätig
Marisa, 32, HB8, Marketing/internationale Markenpartnerschaften
Christina, 31, HB8, hat BWL studiert, glaube Projektleiterin oder ähnliches / KC
Larissa, 31, HB8, Irgendwas mit Tourismus studiert, jetzt als Immobilienmaklerin tätig. / KC

Ramona, 25, HB8, Master in Mathematik/als Projektleiterin tätig / KC
Jasmin, 32, HB8, Mechatronikerin gelernt->Meister gemacht>arbeite nun in der Projektleitung einer großen Firma
Sonja, 32, HB8, Arbeitet in der Personalentwicklung (Hat einen Bachelor in BWL)
Corinna, 31, HB8, Key Account Managerin im Vertrieb
Christine, HB8, 33, arbeitet bei einer Versicherung/hat einen Versicherungs-Fachwirt / KC
Lisa, 29, HB8, hat BWL studiert, im Konzernrechnungswesen tätig
Pia, 24, HB7.5, Abitur->irgendein Studium abgebrochen->macht gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin /KC
Denise, 26, HB7.5, Polizistin
Annika, 26, HB7.5, hat irgendeinen Fachwirt und arbeitet im Medizinischen Bereich
Sandra, 33, HB7.5, gelerten Kosmetikerin, war damit aber unterfordert und hat glaube ich BWL studiert und arbeitet jetzt im Marketing
Kathrin 32, HB7.5, Lehrerin an einer Fachhochschule /KC
Mary, 31, HB 7.5, Kaufmännische Ausbildung+BWL Studium gemacht, nun im Personalbereich tätig
Melina, 30, HB7.5, macht den Master in Lehramt und wird danach Flugbegleiterin, ja es ist cringe
Selina, 30, HB7, Ingineurin / KC+FC
Inken, 34, HB7, Polizistin im gehobenen Dienst, ehemals gelernte Physiotherapeutin / KC+FC
Miriam, 32, HB7, BWL studiert, Referentin der Geschäftsleitung / KC+FC

Franziska, 28, HB7, Bürokauffrau oder sowas, hat glaube ich noch irgendeinen Fachwirt gemacht / KC+FC
Kim, 32, HB7, Friedhofsgärtnerin gelernt, inzwischen als Gärtnerin beim Straßenbauamt oder so ähnlich / KC
Betine, 35, HB7, Lehrerin Berufschule / KC
Rubina, 26, HB7, Krankschwester in einer Psychatrie / KC+FC
Stefanie, 32, HB7, BWL studiert, nun im Vertrieb in der Pharmaindustrie tätig
Sabrina, 28, HB7, Sporttherapeutin / macht nebenbei Master / KC+FC
Anke, 27, HB7, Industriekauffrau, studiert nebenher BWL
Annika, 25, HB7, Krankenschwester Intensivstation / KC
Nadine, 24, HB7, Artzhelferin
Aksana, 33, HB7, hat Medieninformatik studiert, jetzt als Übersetzungsmanagerin tätig
Patricia, 28, HB7, gelernte Physiotherapeutin, jetzt im kaufmännischen Bereich, studiert gleichzeitig Wirtschaftspsychologie / KC
Simone, 29, HB6,5 Projektmanagerin / KC+FC
Julia, 28, HB6,5, Bürokauffrau
Sarah, 33, HB6.5, Bürokauffrau oder sowas
Patrizia, 32, HB6.5, Realschullehrerin
Viktoria, 23, HB6,5, studiert Psychologie/Fernstudium
Diana, 32, HB6.5, BWL studiert, ist beruflich irgendwas im Management
Alena, 33, HB6, Bürokauffrau
Julia, 30, HB6, hat irgendwie nichts gelernt, arbeitet aber als Erzieherin und Model
Anna, 33, HB6, Arbeitet im Jobcenter, hat eine Forbildung zur Verwaltungsfachwirtin
Sabrina, 31, HB6 , BWL studiert, nun M.A/Unternehmungsberatung / KC
Ekaterine, 33, HB6, 33, Realschullehrerin
Katja, HB6, 32, Sozialpädagogin
Anna, 22, HB6, Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin parallel ein Studium in diesem Bereich
Sandra, 32, HB6, Immer noch keine Ahnung was genau Sie arbeitet, glaube irgendwas im Büro
Kathrin, HB5.5, 34, Rechtsanwältin
Rafaela, 29, HB5.5, BWL studiert, macht irgendwas im BWL Bereich
Sarah, 29, HB 5.5, Hat Medizinische Biologie studiert und arbeitet in der Pharmaindustrie
Jiota, 32, HB5.5, BWL in Griechenland/Deutschland studiert und arbeitet auch irgendwas in dem Bereich
Marina, 32, HB5, Irgendwas mit Geographie studiert und den Master gemacht
Anna, 30, HB5, BWL studiert, Teamleiterin
Isabell, 28, HB5, hat irgendeinen Bachelor
Erika, HB4.5, 30, Filialleitung in einer Bäckerei
Laura, 30, HB4.5, Irgendwas im kaufmännischem Bereich gelernt, studiert nebenbei
Natalie, 35, HB 4,5 Sozialpädagogin
Charlene, 25, HB4.5, Im kaufmännischen Bereich tätig /KC+FC
Melly, 34, HB4.5, keine Ahnung was Sie arbeitet
Sabine, 29, HB4.5, gelernte Massereurin und irgendeine kaufmännische Ausbildung, nun im kaufmännischen Bereich tätig
Christina, 32, HB4.5, Industriekauffrau
Tina, 31, HB4,5, hat Modedesign studiert ist aber jetzt im Management Bereich tätig

KC / FC

Insgesamt habe ich in den letzten 10 Monaten ganz genau 70 unterschiedliche Frauen gedatet. Natürlich waren es effektiv deutlich mehr Dates und KCs+FCs da ich manche Damen ja mehrmals getroffen habe.

Wie war die Ausbeute?

Verschiedene Frauen: 70
Dates mit unterschiedlichen Frauen pro Monat: ca 7
KC: mit 20 verschiedenen Frauen
FC: mit 9 verschiedenen Frauen
Durchschnitts HB-Note: 6,7

Natürlich muss man hier berücksichtigen das ich viele Frauen die ich getroffen habe gekorbt habe oder überhaupt kein Interesse an Ihnen hatte. Shoutout geht raus an alle Protagonistinnen dieses Threads, ich liebe euch alle ❤️! Auf eine glorreiche weitere Zeit in diesem FR Epos, ich danke euch allen für eure Teilnahme!

Quelle

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Ich habe letzes Jahr im September mal die letzten 10 Monate zusammen gefasst. Ist aber alles durch OG Dates entstanden.

 

Quelle

Medianalter: 30.5

Durchschnittsalter: 29.7714286

51c.gif

und natürlich:

merryn-trant-game-of-thrones.gif

🤭

 

 

Nein, ernst gemeinte Frage: Wieso dieses Alterssegment und nicht 18-24?

Sind die älteren einfacher zu gamen? Kommen die mit OG besser klar?

Würde mich wundernehmen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Was ist denn das konkrete Ergebnis dieser 1500 Sets?

 

Es gibt den Spruch, dass man, bloss weil man etwas intensiv oder lange macht, es trotzdem falsch machen kann.

Wenn du also das Gefühl hast, dass dein Aufwand nicht mit deinem Ertrag übereinstimmt, dann solltest du analysieren ob du Veränderungen vornehmen möchtest um den Ertrag zu steigern.

Z.b. ein Rhetoriktraining oder ein Style Maxxing 

Hatte bis lang 5 Lays, zugegeben es waren nur 8er und 9er. Dann noch 10 Ladys mit den Wild rumgemacht wurde, mein HJ’s und BJ‘s usw. Und vielleicht nochmal 10 nur mit KC. Kommt mir doch etwas mager vor🤷‍♂️ Würde mich als gutaussehend bezeichnen, sportlich, gepflegt und weiß mich zu kleiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Medianalter: 30.5

Durchschnittsalter: 29.7714286

51c.gif

und natürlich:

merryn-trant-game-of-thrones.gif

🤭

 

 

Nein, ernst gemeinte Frage: Wieso dieses Alterssegment und nicht 18-24?

Sind die älteren einfacher zu gamen? Kommen die mit OG besser klar?

Würde mich wundernehmen.

Ich bin 35 Jahre alt 😄.  Es ist durch mein eigenes Alter natürlich das ich eher auf Ende 20-jährige als auf Anfang 20-jährige treffe. Persönlich mag ich auch das erwachsenere Verhalten & Auftreten und die tendenziell eher vorhandene Bodenständigkeit & Selbständigkeit wenn man diese beiden Alterklassen vergleicht. Was soll ich mit einer 22-jährigen Studentin die noch bei den Eltern wohnt anfangen?  Ob ältere Frauen (also laut deinem Verständnis älter als deine Altersangabe von 18-24) einfach zu gamen sind: Pauschal würde ich sagen, ja. Denke das liegt daran das die Girls dann mehr Erfahrung haben und somit auch die Hemschwelle geringer ist. Wobei das auch auf die Ausgangslage ankommt. Wäre ich 25, hätte ich natürlich deutlich bessere Karten bei den Anfang 20-jährigen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich bin 35 Jahre alt 😄.  Es ist durch mein eigenes Alter natürlich das ich eher auf Ende 20-jährige als auf Anfang 20-jährige treffe. Persönlich mag ich auch das erwachsenere Verhalten & Auftreten und die tendenziell eher vorhandene Bodenständigkeit & Selbständigkeit wenn man diese beiden Alterklassen vergleicht. Was soll ich mit einer 22-jährigen Studentin die noch bei den Eltern wohnt anfangen?  Ob ältere Frauen (also laut deinem Verständnis älter als deine Altersangabe von 18-24) einfach zu gamen sind: Pauschal würde ich sagen, ja. Denke das liegt daran das die Girls dann mehr Erfahrung haben und somit auch die Hemschwelle geringer ist. Wobei das auch auf die Ausgangslage ankommt. Wäre ich 25, hätte natürlich deutlich bessere Karten bei den Anfang 20-jährigen.

Tönt alles auf den ersten Blick plausibel, aber sind da nicht auch viel Limiting Beliefs und Excuses drin?

Mit 35 bist du doch auch für 18-24jährige noch nicht abgeschrieben.

Und auch das "Aufeinandertreffen"-Argument zieht nicht wirklich, wenn du Tinderst.

Persönliche Vorlieben bzgl. erwachsenere Verhalten & Auftreten lasse ich hingegen gelten. Sehe ich auch so. Da kann die 18jährige noch so straff und knackig sein, wenn man von ihrem Jugendslang und kindischem Verhalten Kopfschmerzen kriegt.

Das Argument mit der 22-jährigen Studentin die bei den Eltern wohnt hast, du dir hingegen wieder aus dem Hintern gezogen. Du willst ja FCs sammeln und keine LTR finden.

Ich wäre auch unsicher, ob nicht jüngere HBs ohne Erfahrung einfacher zu gamen sind, weil sie noch nicht wissen wie der Hase läuft, aber auf Teufel komm raus ihren Marktwert bestätigt haben wollen.

Wenn ich auswählen könnte, in welchem Alter ich nochmals HBs sargen könnte: es wäre definitiv 35 und nicht 25. Alleine die zusätzlichen finanziellen Mittel und das viele PU Wissen das sich über die Jahre aufgebaut hat, wären für mich Argument genug.

Aber vielleicht machst du alles richtig und machst mit 20% Aufwand 80% der 30jährigen klar. Während du bei den 20jährigen mit 80% Aufwand nur eine Ausbeute von 20% hättest.

Auf jeden Fall sehr beeindruckende Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.