Jacob1000%

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     101

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Jacob1000%

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/04/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

878 Profilansichten
  1. Hatte bis lang 5 Lays, zugegeben es waren nur 8er und 9er. Dann noch 10 Ladys mit den Wild rumgemacht wurde, mein HJ’s und BJ‘s usw. Und vielleicht nochmal 10 nur mit KC. Kommt mir doch etwas mager vor🤷‍♂️ Würde mich als gutaussehend bezeichnen, sportlich, gepflegt und weiß mich zu kleiden.
  2. Hey Freunde des Games, gibs hier in den Tiefen des Forums zufälligerweise jemand der über mehrere Jahre ne Statistik über sein Game geführt hat? Also Sets in Relation zu Lays? Klar is jeder anders und vergleichen bring nicht viel, aber ich finde zu diesem Thema gibs wenig Infos. Ich für meinen Teil, ohne jetzt ins Detail zugehen, bin seit 14 Monaten am Start, hab über 1500 Sets gemacht und hab mir vom Ergebnis irgendwie etwas mehr erhofft. Würde mich über erfahrenes Feedback sehr freuen. Peace
  3. Jacob1000%

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, Bin 37 und seit ca 9 Monaten Konsequent am Daygamen. Hat mich über 400 Sets gekostet bis langsam die ersten Erfolge sich zeigten. Dann ging es mal auf und ab, das übliche halt. Bin jetzt bei über 900 Sets und dann, vor 3 Wochen, der Durchbruch. Hatte 3 Lays in einer Woche plus ein blowjob. Es ging also mit 4 Frauen was, direkt beim ersten Date. Ich war am fliegen. Daraufhin war ich so leer, dass ich eine Woche nix gemacht habe und dann wieder langsam angefangen hatte zu approachen, aber es ist mir mega schwer gefallen. Vermutlich ist mein Ego einfach durch die Decke Geschossen. Worauf ich hinaus will ist folgendes. Vermutlich ist es noch zu früh um wirklich was zu sagen, aber meiner NC Quote ist seitdem im Keller, wie seit über einem halben Jahr nicht mehr. Was, wie ich finde keinen Sinn macht. Ich dachte ich würde jetzt voll durchstarten. Stattdessen fliege ich recht schnell aus den Sets und bekomme ein Korb nach dem anderen. Ich wundere mich, was gerade bei mir abgeht. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder eine Idee woran das liegen kann? Grüße von Jakob1000%
  4. Im Sand verlaufen. Aber das juckt mich mittlerweile nicht im geringsten. Hab seit dem große Fortschritte gemacht, wenn du verstehst was ich meine ;)
  5. Ok Leute, aber überlegt mal. Ich habe Sie nach einer guten Stunde zu mir in die Wohnung bekommen. Da werde ich ja schon gut geführt haben. Sie hat mich dann etwas aus dem Konzept gebracht weil sie ständig so Äußerung gebracht hat. Von wegen Serien Killer, KO-Tropfen und Sie hat ihren Standort geschickt bla bla bla. Das hat mich ziemlich abgeturnt. Trotzdem ist Sie 2 Std geblieben und haben gute Gespräche geführt 🤷‍♂️
  6. Ich würde jetzt sogar ein Schritt zurückrudern und sowas schreiben: “Kein Stress😎 Nummer haste ja jetzt, kannst dich dann melden. Grüße „
  7. Fuck 😄 hatte gemeint lass uns mal in eine andere Bar gehen und dann sind wir erstmal in meine Richtung (4 Stationen mit der S-Bahn) Dann meinte ich ich müsse noch schnell was einkaufen. Gesagt getan und dann gemeint ich bring die Sachen noch kurz zu mir…
  8. Hey Jungs, Bin 36 und hatte ein erstes Date mit einer 20 jährigen. Date lief, glaub ich zumindest, ziemlich gut. Hatte sie in einem Kaffee getroffen und später über einen Vorwand zu mir in die Wohnung gebracht. Sie wirkte sehr angespannt und man hat gemerkt, dass Sie sich etwas unwohl fühlt. Deshalb habe ich mich eher zurückgehalten und nur hier und da mal das Gespräch Sexualisiert. Nach 2 Std war Sie zwar entspannt aber wollte dann auch los. Ein Versuch Sie zu küssen scheiterte. Die Tage darauf hatte ich Sie für nächste Woche direkt zu mir eingeladen, worauf ein Tag verzögert folge Antwort kam. “Lass uns Anfang nächster Woche nochmal schreiben… Wochenende ist sehr aktiv und kann gut sein dass ich erstmal Ruhe brauche :D“ Eure Meinung bzw. Was würdet ihr jetzt antworten? Jetzt schon mal ein Danke für kurze Rückmeldungen Beste Grüße
  9. Hey Jungs, kann auch leider keine Nachricht senden 🤷‍♂️ Wegen neuem Account. Richtig lästig…
  10. Hey Julien, können uns gerne mal treffen um gemeinsam auf die Jagt zugehen 😉
  11. Komm aus einer 6 jährigen Beziehung und versuche gerade wieder ins Game zukommen. Bin 36 und suche jemanden aus Freiburg, um sich gegenseitig zu motivieren. Ich bin fast täglich unterwegs… Mit besten Grüßen
  12. Jacob1000%

    Suche Wingmen

    Hi, komme gerade aus einer langjährigen Beziehung und versuche gerade wieder ins Game zukommen. Hatte vor einigen Jahren einige Erfolge erzielen können, würde mich dennoch als Anfänger bezeichnen. Bin 36 Jahre, sportlich, gehe locker als Anfang 30 durch und suche einen Wingmen für Daygame, eventuell auch in den Clubs in Freiburg. Mit besten Grüßen